CDJ 800 vs CDJ 1000

Hallo !!
Hab mir vor kurzem einen CDJ 800 MK2 zugelegt.
Kann den nur weiter epmpfehlen.
Hab auch schon öfters mit dem 1000 MK3 gearbeitet und muss sagen für den Club oder Discoeinsatz sind die mehr Funktionen vielleicht von Vorteil, aber für privat reicht der 800 völlig aus.
Wobei man auch beachten muss, dass beim 800 MK2 sehr viel vom 1000 MK3 übernommen wurde, was beim 800 MK1 nicht der Fall war.
Also Qualitativ sind da wenn überhaupt kaum Unterschiede.
Sieht man auch daran wenn man sich Ersatzteile bestellen möchte.
Die sind für den 800 MK2 sowie für den 1000 MK3 mittlerweile die selben.
Von daher 800 MK2 reicht völlig aus !!!

Grüße Thomas !!!!
 
Hallo !!
Hab mir vor kurzem einen CDJ 800 MK2 zugelegt.
Kann den nur weiter epmpfehlen.
Hab auch schon öfters mit dem 1000 MK3 gearbeitet und muss sagen für den Club oder Discoeinsatz sind die mehr Funktionen vielleicht von Vorteil, aber für privat reicht der 800 völlig aus.
Wobei man auch beachten muss, dass beim 800 MK2 sehr viel vom 1000 MK3 übernommen wurde, was beim 800 MK1 nicht der Fall war.
Also Qualitativ sind da wenn überhaupt kaum Unterschiede.
Sieht man auch daran wenn man sich Ersatzteile bestellen möchte.
Die sind für den 800 MK2 sowie für den 1000 MK3 mittlerweile die selben.
Von daher 800 MK2 reicht völlig aus !!!

Grüße Thomas !!!!


Wenn man Zuhause mit nem 800er auskommt, kommt man auch im Club mit nem 800er aus, da man wohl dort kaum genug Zeit hat sich die Hot loops während des Gigs zu setzen ;)
 
Hey habe selber auch einen CDJ 800 und habe mit ihm schon mehrere Gigs überstanden. Probleme hatte ich nie mit dem Player, ist ja bis auf den ganzen Schnickschnack fast das selbe Model wie der CDJ 1000.

Wobei wenn man das Geld hat, sollte man sich den CDJ1000 zulegen, da man mit ihm einfach noch mehr Spaß haben wird und er Clubstandard ist.
Zumindest in den Clubs die ich kenne.

Wenn man allerdings ein bisschen weniger Geld hat, dann reicht der 800er völlig aus, denn fürs auflegen reicht er voll und ganz ;)


mfg
sCreap
 
Und weil alle von der Brücke springen, springen wir dann auch?

Glaube du hast das nicht ganz verstaden?!
Es war nur ein kleiner tipp, falls man irgendwann mal in Clubs auflegen möchte, dann braucht man sich nicht erst an einen anderen Player gewöhnen ...
 
Naja ich mach gar nichts mehr im Bereich DJing, aber ich hab nen 800er, also mache ich die schonmal gar nicht nach!
Es war nur ein Tipp, weil man so besser in den Clubs zurechtfindet, obwohl der Unterschied nicht so groß ist.

Ende jetzt
 

Neue Themen


Zurück
Oben