Clubnight (HR): Gut oder Nicht Gut

Wie findet ihr die Clubnight...

  • ...sehr gut und unterhaltsam

    Stimmen: 7 58,3%
  • ...gut sich mal anschauen

    Stimmen: 3 25,0%
  • ...geht so habe schon besseres gesehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...Clubnight was issen das???

    Stimmen: 2 16,7%
  • ...einmal und niewieder (****)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Wer einmal ins Studio der Clubnight moechte aufgepasst:

Virtual Nights verlost regelmaessig mit You Fm Studioplaetze um live bei der Aufzeichnung dabei zu sein.

Das naechste mal fuer den 04.02 bei Ziel 100. Wird bestimmt wieder sehr nett.
www.virtual-nights.com / unter hessen ;)

Vier Erfolg !
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Gestern gabs wieder eine Clubnight mit Ziel100, der mit
einem Ecler NUO5 aufgelegt hat.
Diesmal auch wieder ganz normal ohne wirsche Bildeffekte.
Ich fands cool....schöner Elektro-Sound :cool:
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Ich schließ mich da mal an.

Ziel100 hat gestern gut gerockt. Die Übergänge waren nicht immer die Besten, aber die Trackauswahl war sehr sehr geil! :)

Seit langem mal wieder eine lohnenswerte clubnight, auch wenn garcia letzte woche ebenfalls nicht schlecht war.

greetz,

jan
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Hab gestern auch mal die Aufnahme angesehen. Da Set war sehr geil. Traf, bis auf wenige Ausnahmen, zu 100% meinen Geschmack.
Auch die Nuo5 Effekte. die er ja reichlich benutzt hat, kamen gut.
Und natürlich beruhigend zu sehen das auch ein Ziel100 mal so Übergänge macht wie ich. :D
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

ich find bei clubnight sollten viel mehr black music djs auflegen!!!!!!!!!!!
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

DjNickiflava schrieb:
ich find bei clubnight sollten viel mehr black music djs auflegen!!!!!!!!!!!

rofl..mir war kitsune schon zuviel :D
Das kann man sehen wie man will, aber ich find das passt schon so wie es ist. Meinen Geschmack trifft es auch nicht immer, aber is hald für jeden mal was dabei..

@topic, Ziel100 war wirklich top, hat mir von den Clubnights die ich bis jetzt gesehn hab am besten gefallen! (viele warn's aber auch nocht nicht)

greetz Renato
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Ziel100 war wirklich fein, aber mir persönlich hat Oliver Garcia noch viel besser gefallen.
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

DjNickiflava schrieb:
ich find bei clubnight sollten viel mehr black music djs auflegen!!!!!!!!!!!
Wat? Die beiden die da öfter kommen sind schon viel zu viel. :D :p

Ich finde aber, da sollte auch öfter was tranciges kommen, zwischendurch auch mal einer der ein kleines bisschen kommerzieller spielt. Und was ich auch vermisse ist mal was härteres. So Hardstyle, Hardtechno, Hardcore. Chis Liebing hat das schon ganz gut gemacht. Aber das geht härter. ;)

Ich wäre ja für Ziggy X, Warmduscher oder Melanie di Tria. (wehe es meckert einer, die Disco Boays sind auch ziemlich kommerziel und waren schon 2 mal da). DJ Shog, DJ Bomba oder Jens O wär auch mal ganz nett. Aber ist schon ganz cool so wie's ist. Die passen da aber alle noch halbwegs rein finde ich. Stellt euch da mal Special D. Rocco oder.... vor. LOL!
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

die Disco Boys mögen zwar kommerzieller spielen, aber keinen Handsup Style :p
die Clubnight ist so ziemlich das einzige House/Techno "Format" im deutschen Fernsehen, das bleibt auch bitte so...
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Ich hab ja nichts gegen Handsup und Hardstyle aber dafür gibts doch Sunshine Live =)
Die Clubnight hat halt auch irgendwie ihr Flair weils man ausgefalleneren Sound hört. Stimme Vater Unser da voll zu ... im deutschen TV nix vergleichbares !!!

//EDIT: wobei ... sone gepflegte Trance Session wäre schonmal was ...
aber halt kein Kommerz gewurschtel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Also ich war voll begeistert, als Breakbeataltmeister und Gott Leeroy Thornhill vor nem jahr mal da war. Dezember 2004 glaub ich. das hat gerockt. Man könnte mal Jay Cunning einladen...
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Ich sag mal so. HandsUp Style will ich da auch nicht haben. Hab ich auch nie gesagt. Halt Trance und/ oder bissle Härter.

Stellt euch da mal Special D. Rocco oder.... vor. LOL!
Ist das so unverstänsdlich. Genau diese Herren sollen da auf gar keinen Fall spielen!
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Also bei der letzten Clubnight ist mir schlecht geworden. Hin und her, rauf und runter usw. Hab dann weggesehen und die musik genossen. Der Mix war eh recht gut aber die Cameraführung war .... :(
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

vielleicht sollten wir einfach mal die verantwortlichen Leute anschreiben anstatt immer nur hier zu meckern? ;)
wär auch dafür, wenn man mehr den DJs auf die Finger schauen kann, anstatt solche Kamerafahrten zu erleben

zur Musikauswahl bei der Clubnight:
gegen Trance hätte ich auch nichts...und auch gegen eine breitere Auswahl an House Stilen...bei der Clubnight scheint man sich ja ziemlich auf Elektro und Tech-House zu beschränken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

@Vater Unser
Hm. Also Tech-House und Minimal finde ich eigentlich absolut unterrepresäntiert. Entweder läuft Techno, oder halt so typischer House. Habs lang nicht mehr gesehen und kenns überwiegend nur von früher, aber gerade was das Minimale betrifft, gibts da im Grunde gar nichts.

Ich würde dort auch gern mal einen Trentemöller, Holden oder Fake sehen.

@Umfrage
Die Clubnight ist für mich früher ein ständiger Begleiter gewesen. Es gab keinen Samstag auf dem Stammheimparkplatz ohne die Clubnight. Vor allem die Sets von Steve Bug, Gayle San, Väth, Liebing etc. sind mir noch sehr gut im Gedächtniss. Auch die Live-Übertragungen, ich erinnere nur an die Live-Übertragung aus dem Stammheim mit "Der dritte Raum"-Live zum ersten Mal, sind Ereignisse, die ewig währen.

Btw. verstehe nicht ganz, warum die Umfrage bereits geschlossen ist.

Was die Clubnight im Fernsehen betrifft, hab ich da nie viel von mitbekommen. Die aktuellste, die ich gesehen hab, war die von Good Groove vor ein paar Wochen und die hat wirklich gerockt. Da gabs zwar wenig nervige Kamerafahrten, aber so richtig gezeigt, was er da macht, haben sie auch nicht. Wäre auch dafür mehr Mixing zu sehen, aber es gibt wohl auch den ein oder anderen DJ, der sich nicht gern auf die Finger gucken läßt, aus welchem Grund auch immer.
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

1) Hip Hop, R'n'B und Black Music in der Clubnight:
Ich hoffe jetzt mal, dass man mir nicht musikalische Intoleranz vorwirft, denn ich selbst sehe mich in dieser Hinsicht eher als tolerant, aber in meinen Augen ist der Bedarf dieser Musikrichtung in der Clubnight mehr als gedeckt. Die Clubnight ist mit elektronischer Musik groß und auch äußerst bekannt und beliebt geworden und so soll es auch bleiben. Wer Black hören will kann das in den meisten Clubs tun, denn Black ist momentan, was mich sehr enttäuscht, absolute Mainstreammucke. Diese Aussage begründe ich damit, dass mindestens jeder dritte pubertierende Schnösel meint einen auf "Gangsta" machen zu müssen und bei den Mädels dieser Alterklasse ist das auch nicht unbedingt anders.

2) Kameraführung:
Ich war heute Nacht wirklich kurz davor mich hinzusetzen und 'ne Beschwerde-Mail zu schreiben, als ich die Übertragung gesehen habe. Bezwecken die etwa damit einem das Gefühl zu verleihen, dass man auf Drogen ist, wie es das alte Cliché über jegliche Form von elektronischer Musik sagt, oder warum haben die wieder diese ganzen ****** Effekte eingebaut? Also früher war das nicht so häufig der Fall, da konnte man dem DJ auf die Finger schauen und auch den einen oder anderen Blick auf den Plattenteller bzw. in die Plattentasche erhaschen.

3) Clubnight gestern (11.02.'06) mit Ian Pooley:
WOW! Mehr fällt mir da nicht zu sein, also zumindest was das Set betrifft! Ich freue mich schon darauf, wenn morgen die Playlist online geht und ich vielleicht die ein oder andere Platte für mein Case finde. Ian Pooley entwickelt sich immer mehr zu meinen Favoriten unter den Clubnight-Residents.
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Die Clubnight ist die geilste Sendung im Deutschen Fernsehen! Schluss aus Basta!!
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Clubnight, natürlich eine institution im deutschen Fernsehn - weil ja auch uniqe - zumindest habe ich bisher nichts vergleichbares entdeckt.

Die Clubnight, irgendwann Juni letzten Jahres, hat mir den letzten kick gegeben und mich zum dj'ing gebracht. Tocadisco hat n set gelegt und das war einfach nur total faszinierend, zu diesem zeitpunkt gabs in der cn auch noch viele - frankfurt typisch ;) - seltsame Menschen die zu den klängen abgegangen sind. War einfach nur total genial.

Nach längerer Abstinenz hab ich mir das set von karotte reingezogen, ich konnte den leider noch nie live beobachten und ich muß sagen, nachdem ich das gesehn hab ist karotte der dj der seltsamstes rumgehampel mit wirklich sehr guter musik kobniert. War in meinen augen das zweit beste set seit toca.
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

jo nur mit dem Unterschied das Karotte immer wieder neuen Sound hat ... mal gut, mal weniger gut ...

Also das Tocadisco Gedöns kann man sich ein , zwei mal anhören dann klingts doch immer gleich ;-)

muß mal wieder clubnight schauen ....:)
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

also die clubnight ist für mich (im Fernsehn ) gestorben ...

Diese dämlichen Visualisierungen können die sich echt sparen... wollt diesen halb Proll :p von DJ Dag gestern sehn und hab immer nur Farben like LSD Rausch gesehn ..... fruchtbar ...

schade darum
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

guggi schrieb:
also die clubnight ist für mich (im Fernsehn ) gestorben ...

Diese dämlichen Visualisierungen können die sich echt sparen... wollt diesen halb Proll :p von DJ Dag gestern sehn und hab immer nur Farben like LSD Rausch gesehn ..... fruchtbar ...

schade darum
Hm. Kommt mir bekannt vor. :mad: :mad:
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

ich schreib denne jetzt ne mail das die das in Zukunft weg lassen sollen ...


vielleicht machen das auch ein paar von euch....
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Mann, Mann, Mann, die HipHop-Sets in der Clubnight halten sich wirklich in Grenzen, aber Mem-Brain hätten sie sich gestern wirklich schenken können!
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Steve Bee schrieb:
Mann, Mann, Mann, die HipHop-Sets in der Clubnight halten sich wirklich in Grenzen, aber Mem-Brain hätten sie sich gestern wirklich schenken können!
Also von mir aus können die sich alle HipHop-Sets schenken, aber das ist ne andere Geschichte.:D:p;)

Vorallem, bei Mem-Brain war die Kameraführung normal, mal sehen was beim nächsten elektronischen Set ist. Ich muss denen auch endlich mal ne Mail schicken, dass die des sein lassen sollen.
 
AW: Clubnight (HR): !!!Gut oder Nicht Gut!!!

Steve Bee schrieb:
Bezwecken die etwa damit einem das Gefühl zu verleihen, dass man auf Drogen ist, wie es das alte Cliché über jegliche Form von elektronischer Musik sagt, oder warum haben die wieder diese ganzen ****** Effekte eingebaut?
Ich hatte wohl wirklich Recht mit meinem Verdacht! Diese abgespaceten "Ich-bin-voll-auf-dem-Trip"-Kameraeffekte bringen die wirklich nur, wenn auch nur die geringste Form von elektronischer Musik gespielt wird. Angesichts der Tatsache, dass sie bei Mem-Brain keinen einzigen "Gagga-Werd"-Effekt eingebaut haben. Allerdings sollten sie, wenn denn mal wieder ein HipHop-Set ansteht, in Betracht ziehen im Studio 'ne Nebelmaschine zum Einsatz zu bringen... :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben