Dauerkarte beim BVB

gizmo88

gizmo88

Herdecker
Dabei seit
30 Jul 2007
Beiträge
287
Reaktionen
6
Ort
herdecke
Hi Leute,
ich bin Dortmund Fan und wollte mir nach zahlreichen Jahren ohne Stadionbesuche endlich ne Dauerkarte holen. So auf die Internertseite von Borussia gegangen bisschen gesucht und rausgefunden, dass es seit Jahren keine Dauerkarten mehr im freien Vorverkauf zu haben sind. Man kann sich auch auf eine Warteliste setzen lassen, was ich auch getan hab. Hab auch in diversen Foren gelesen, dass manche Leute seit 3 Jahren auf ihre Dauerkarte warten oder gewartet haben. Naja so lange wollte ich eigentlich nicht warten^^ ich bin son Mensch der ziemlich ungeduldig ist. So dann mal bei Egay geguckt und ich bin aus allen Wolken gefallen als ich dann die Preise gesehen hab, die manche Leute für ihre Dauerkarte die auch überschrieben werden können (ich will auch ne eigene und keine nur für 1 Saison) haben wollen.

http://cgi.ebay.de/Borussia-Dortmun...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:1|293:1|294:50

Würdet ihr so viel Geld ausgeben nur um eine Dauerkarte für euren Verein zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens 1. dein Link kaputt und 2. habe ich mal dein "P.S."-gesuch rauseditiert ;)

Zum Thema:

Das ist normal und sicherlich nicht nur beim BVB so ;)

grüße... kaype, wohnaft 50m neben dem Weserstadion ;)
 
kartenverkäufe über ebay ( wenn teurer als normal) sind verboten und ein unding!
ich habe eine dk für meinen verein, würde aber auch nicht mehr als 150 euro bezahlen, da ich noch schüler bin.
 
Hmm, meinst sowas!?:

92544599.jpg

(Die Knippskarten hab ich mir jetzt mal geklemmt...)

:D

Wer wirklich noch ne DK will der stellt sich in der Nacht vor dem freien Verkauf bei der Geschäftsstelle an.
Ist halt mit Aufwand verbunden aber wem es das nicht wert ist der hat imho auch keine DK verdient...
 
Dauerkarte beim BVB ist deshalb (auch) so begehrt, weil irgendwelche H***nsöhne sich die DK kaufen, um dann vor jedem Spiel die Karte bei Ebay oder vorm Stadion loszuwerden.

Hab neulich bei so nem Typen 50€ für ein Südtribünenticket gezahlt, weil ich keine Karte mehr bekommen hatte, nja hat sich aber gelohnt(3:1)... :d

Geh doch mal in die Fanclubs, die Leute können auch nicht immer zu den Spielen und überlassen sie dir dann vielleicht für nen fairen Preis. ;-)
 
kartenverkäufe über ebay ( wenn teurer als normal) sind verboten und ein unding!
ich habe eine dk für meinen verein, würde aber auch nicht mehr als 150 euro bezahlen, da ich noch schüler bin.

Sei glücklich... Ich schick meine Schwester wieder an den Pc um 10:00, 2 Der 900 Dauerkarten zu bekommen

Chance = 1%

Nja was solls, man kann nicht alles haben^^
Nicht das im Nächsten jahr anstatt Funkel Raus, Nurnoch Skippe Raus geschriehen wird :D

Dann machen sich die Eintracht-"Fans" endgültig lächerlich...
 
Sei glücklich... Ich schick meine Schwester wieder an den Pc um 10:00, 2 Der 900 Dauerkarten zu bekommen

Chance = 1%

Nja was solls, man kann nicht alles haben^^
Nicht das im Nächsten jahr anstatt Funkel Raus, Nurnoch Skippe Raus geschriehen wird :D

Dann machen sich die Eintracht-"Fans" endgültig lächerlich...

ja das stimmt allerdings. aber stehplatzkarten sind doch generell nicth mehr im freien verkauf oder? die bekommt man nur , wenn sie überschrieben werden.
 
Jo ich bin eher auf gegentribüne scharf im Moment..
Ich geh meisstens mit meinem Vater hin..
Der steht nicht unbedingt auf so sachen schreien wie:
****(manschafft einfügen)... Hurens*****

Der will eher Fußball sehen :)
 
Hmm, meinst sowas!?:

92544599.jpg

(Die Knippskarten hab ich mir jetzt mal geklemmt...)

:D

Wer wirklich noch ne DK will der stellt sich in der Nacht vor dem freien Verkauf bei der Geschäftsstelle an.
Ist halt mit Aufwand verbunden aber wem es das nicht wert ist der hat imho auch keine DK verdient...

Genau so eine will ich auch. Wann fängt denn der Vorverkauf an? Also für alte DK-Besitzer ist ja seit 25.5 glaub ich Umtauschzeit.

Der Link müsste jetzt eigentlich gehen.
 
Jo ich bin eher auf gegentribüne scharf im Moment..
Ich geh meisstens mit meinem Vater hin..
Der steht nicht unbedingt auf so sachen schreien wie:
****(manschafft einfügen)... Hurens*****

Der will eher Fußball sehen :)


ja ok, verständlich. zumal auf der gegengerade ja auch gute stimmung ist wenn man im dk bereich ist.
 
Bis jetzt hats mir immer gefallen :)
Ist natürlich anders als auf der Fanseite, aber hat auch was :D (am Ende hat man mehr Stimme :))
 
Wann fängt denn der Vorverkauf an?
Also ich muss meine Option bis zum 26.06 wahrnehmen, denke dann also die Nacht vom 28.06 auf den 29.06 solltest einplanen.
Ob du dann wirklich eine bekommst steht auf nem anderen Blatt aber des halt die beste Chance wenn du sie nicht bei eBay oder sonst wo kaufen willst.
Musst ich vor Jahren auch durch, ich find das gehört auch irgendwie dazu des mal mitgemacht zu haben. :D
 
man kann sein geld sicher auch bei nem richtigen verein ausm fenster werfen :p
 
Münchner und Berliner können eine richtige Fan-Verbundenheit halt nicht nachvollziehen. :(
 
Also ich muss meine Option bis zum 26.06 wahrnehmen, denke dann also die Nacht vom 28.06 auf den 29.06 solltest einplanen.
Ob du dann wirklich eine bekommst steht auf nem anderen Blatt aber des halt die beste Chance wenn du sie nicht bei eBay oder sonst wo kaufen willst.
Musst ich vor Jahren auch durch, ich find das gehört auch irgendwie dazu des mal mitgemacht zu haben. :D

Find ich auch dass, man das mal machen sollte. Wann sollte man denn dann da sein um vllt noch eine kriegen zu können?
 
Hab ich dir doch bereits geschrieben, in der Nacht von Sonntag auf Montag.
Soll heißen Montagmorgen 2.00uhr da sein, und dann bist nicht der erste in der Schlange dafür müsstest dich dann noch mal 4-5std. eher anstellen.
Stuhl, Kiste Pils und was zu essen nicht vergessen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann muss schon Fußballverückt sein oder ?:d
 
Münchner und Berliner können eine richtige Fan-Verbundenheit halt nicht nachvollziehen.

gibt ja auch noch andere vereine wie die hertha oder den fc bayern. gerade in berlin gibt es da glaub ich einiges an fans. vor allem im osten der stadt
 
steki, ist doch okay, bissle Spaß muss sein *träller* :p
 
Wäre telefonisch bestellen nicht noch eine andere Möglichkeit?
Bin ja noch guter Dinge, dass ich noch vom BVB Post kriege da ich auf der Warteliste steh.
Aber ich glaub das wird nix mit der Warteliste.
 
Wie kann man eigentlich so "dumm" sein, und sein Geld für eine Dauerkarte des BVB verpulvern? :d:p

Da schau ich mir doch lieber Spiele an, die 3 Klassen tiefer stattfinden, und wo noch FUSSBALL geboten wird :D

Preußen Münster olé! *g*
 
Preußen, die spielen doch in der Liga in der unsere Amateure Meister geworden sind, oder!? :)
 
Preußen Münster hau mal rein, Schwarz Gelb is der Pott! :D


Naja bei der DK gilt wirklich entweder man hat sie, oder eben man steht nachts am Schalter. Anders kenn ich es auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben