Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, auf eine CDJ-Alternative von Denon müssen wir wohl weiter warten.
Im 2016er Katalog ist nix davon zu sehen...
Der 2900er wäre ja soweit gut (bis aufs Display), wenn mal endlich eine Traktor HID-Einbindung käme.
Abgesehen von der Schlepperei möchte ich eigentlich (noch) nicht auf den Laptop verzichten wollen - aus einem recht einfachen Grund: Mit etwa 30.000 Tracks aus allen Stilrichtungen und Gigs/Events/Parties, auf denen ich sehr breit aufgestellt sein, und auch ausgefallene Wünsche erfüllen muss, wüsste ich nicht, wie ich mit reinen Controllerdisplays schnell (!) einen bestimmten Track finden könnte - oder die sonstige Vorzüge einer Suche, die Einen auch schnell auf neue Ideen bringen kann.
Klar: Wer nur eine überschaubare Zeit in einem (vor-)bestimmten Genre, einem klar definierten Publikum oder in einem festgelegten Stil auflegt, kommt mit damit klar. Solange ich mich aber über kleine Displays mit ´zig Umschaltungen in Menüs und Untermenüs zur Datei durcharbeiten muss, überzeugt mich das noch nicht so ganz.
Deshalb konnte ich mich auch noch nicht zur Nachrüstung meines NS7ii mit den optionalen Displays durchringen. Mir fehlt einfach (noch) die Suchfunktion mit all´ihren Möglichkeiten......
Apropos: Auch der NS 7 hat spiegelbildlich angeordnete Bedienelemente. Kein Ding für jemanden mit zwei gut funktionierenden Händen/Armen/Gehirnhälften - und ich bin seit Jahren mit Technics unterwegs (gewesen).
Und wer einen Panzer wie den NS7ii herumschleppt, der lacht über den zusätzlichen Laptop sowieso.....![]()
:d ...musst grad' lachen - wir haben wohl eine sehr ähnliche Arbeitsweise. Bei mir sieht es fast exakt auch so aus, nur habe ich den NS6 ;-)
Zum Denon muss ich sagen, dass ich es schade finde, dass die sich nicht mehr ins Zeug gelegt haben. Die gespiegelten Knöpfe finde ich doof - gespiegelte Pitchfader praktisch. Ein Display pro "Player" finde ich hingegen relativ intuitiv, ich hätte dem Ding noch ein zentrales Display spendiert zur Suche und Verwaltung der Tracks. DAS hätte Sinn gemacht - links und rechts jeweils das Display zum Kreativen Arbeiten mit dem Track, zentral die Verwaltung der Playlisten und Tracks.
Auch sieht das Display unscharf und unübersichtlich aus. Sehr pixelig.
Der Gedanke, dass ein Gerät Standalone und gleichzeitig als Controller arbeiten kann, insbesondere mit einem absolut autonomen Mixer (das ist z.B. beim NS-6 NICHT so, da crashed der Mixer beim Totalausfall auch ab!), ist schon nett. So hat man mit einem Laptop ein Gerät am Start, das sehr sicher funktioniert, selbst wenn ein Teil mal abschmiert oder ganz ausfällt.
So unsexy, wie das wirken mag, aber mein Traumgerät hätte eine kompakte Tastatur, mit der man suchen kann.
:..........
Ein Display pro "Player" finde ich hingegen relativ intuitiv, ich hätte dem Ding noch ein zentrales Display spendiert zur Suche und Verwaltung der Tracks. DAS hätte Sinn gemacht - links und rechts jeweils das Display zum Kreativen Arbeiten mit dem Track, zentral die Verwaltung der Playlisten und Tracks. ..........
wenn ich mich recht erinnere stand irgendwo was von jenseits der 340ppi... soviel zum thema pixelig... und 3. display? du gehörst auch zu denen die mit nem xone92 und 2x 2010ern nicht zurecht kommen würden, oder?
Was soll diese dämliche Unterstellung?! Ich habe mit 1210ern und einem Outline 405 aufgelegt, als du vermutlich noch in die Windeln gemacht hast.
Ich hatte lange Zeit meiner Tätigkeit nur ein Kontrolllämpchen und eine zentrale LED-Kette und sonst nix. Aber damals war die "Information" im Plattencase bzw im CD-Koffer. Und wenn ich die Koffer zu Hause lasse, brauche ich ein gutes Display um die knapp 20'000 Titel verwalten zu können.
Ich bleibe dabei: nett wäre pro Player eines und zentral ein Display, das würde den Laptop arbeitslos machen.
Kann nicht verstehen warum die Schnarchnasen sowohl bei Pioneer als auch bei Denon nicht einen Anschluß für ne externe Tastatur berücksichtigen. Dann wären die Dinger auch für die interessant, die eben oft viel suchen müssen.