Tom_MälZZer
He's Back!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Du kannst die Effekte auch mit nem X1 oder so steuern und den Denon als Mixer intern oder auch extern nutzen. Sollte problemlos funktionieren. Beantwortet das Deine Frage? Wenn nicht dann erzähl mal genauer![]()
Hallo Diver, ich denke, Du wirst keinen finden, der Dir helfen kann. Um Hilfe zu bekommen, musst Du schon genauer werden. Bisher wissen wir nur, dass Du einen 6000'er hast und ein alter BPM Studio user bist.Hallo zusammen, bin neu hier und habe folgendes Problem. Habe mir gerade den 6000ner Conroller gegönnt und bekomme die Midi Kommunikation nicht hin. (Bin alter BPM Studio user, also nix mit Midi)
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Danke
Hey ! Ich hätte mal eine Frage, weil ich noch nichts konkretes dazu finden konnte! Ich mache momentan einen Austausch in den USA und wollte fragen wieviel Spannung die deutsche Version hat. Von 220-240V oder 100-240V?
Würde nämlich gerne den deutschen bestellen und schon hier üben, weiß aber nicht ob ich einen Spannungsumwandler brauche! Danke
LG
Das alte Problem mit den Amateuren und der fehlerhaften symmetrischen Verkabelung... (=> Jetzt hast Du ein Stichwort das Du googlen kannst um Dir selber zu helfen!Und brummen tuts auch in den boxen...
Na so toll die Funktionen des Xone 3D und 4D auch sind.
Denon Pro:
14-Bit Midi
Touchsensitives Jog
Kompakt
Preis
Xone Pro:
Filter
vielleicht mehr Tasten/Fader
TS Zerti
Xone Kontra:
Alles was bei Denon bei Pro steht
Also nur Midi, kein Touch, groß, teuer...
Und wichtig, wirklich im Griff hat Xone es weder
bei 1D, 2D, 3D oder 4D mit den prellenden Midi Signalen.
Also kann es sein, das Events nicht oder doppelt gesendet werden (so mein Stand)