Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man muss glaub den effekt assign auf off stellen und 3 sek lang tap taste drücken dann kann man die resltichen effekte auch ohne softwareupdate benutzen!kann man beim DENON eigentlich auch andere effekte via usb hochladen und benutzen?
rein logisch betrachtet: wenn man die effekte nicht updated bzw. keine neuen draufspielt (gab es ein fx-update für den mischer? ich verfolge das nicht), kann man sie durch keine tastencombo aus dem nichts hervorzaubern...man muss glaub den effekt assign auf off stellen und 3 sek lang tap taste drücken dann kann man die resltichen effekte auch ohne softwareupdate benutzen!
Du bezeichnest Dich selbst als "effektjunkie", hast aber keine kreative verwendung für eine inputmatrix?die matrix fand ich anfangs total super aber die is totaler mischt! was für einen vortiel hat sie denn? für mich keinen(...) da ich so ein effekt junkie bin
Das war aber überhaupt nicht die Frage. Die Frage wurde schon mit Nein beantwortet und ich hab auch das einzige mir bekannte Pult genannt, was dieses Feature bietet, wie er es beschreibt (wobei das glaub ich bei den Zeros auch geht).man muss glaub den effekt assign auf off stellen und 3 sek lang tap taste drücken dann kann man die resltichen effekte auch ohne softwareupdate benutzen!
Ich habe ihn damals öfter mal im Club eingesetzt und kann sagen, dass er anstandslos seinen Dienst verrichtet hat. Das Einzige, weswegen ich mir damals Gedanken gemacht habe, war die Wärmeentwicklung des Pultes im Zusammenhang mit der Wärme im Club, aber auch da gab es keine Probleme.Also ich für meinen Geschmack, dass ist meine Meinung, ist der Denon besser.
Vielleicht nicht grade für nen Club, kann ich nichts zu sagen, da ich ihn in einem Club noch nicht genutzt habe, nur auf Party, aber für Zuhause auch wenn man in den digitalen Bereich gehen will, ( Coxial ) ist der Denon besser.
Meine Güte, bekommst du Geld dafür, dass du, sobald jemand auch nur im Ansatz positive Aspekte zum Denon vorträgt, immer mit deinen "Kinderkrankheiten" ankommst?!?? Mich ****t es langsam wirklich an, dass du dieses Pult jedes mal schlechter machst als es ist! Man kann auch mal nichts schreiben und muss nicht die ganze Zeit Angst haben, dass am Ende noch jemand glaubt, mit dem Ding könnte man mixen.
Jeder, der hier im Forum länger als 1 Woche unterwegs ist, hat sicherlich gemerkt, dass du das Pult nicht leiden kannst, dann reicht es auch langsam mal! Hier sind die wenigsten schwer von Begriff.
Von dir habe ich kaum andere Postings gelesen, als "ich hatte das Pult früher selber, ich weiß also wovon ich spreche, das Teil ist total Schei.ße und hat nuuuuuuuuuuuur Kinderkrankheiten!"
Und auf was DU schei.ßt, interessiert hier niemanden! Die Frage war, welche Unterschiede es gibt und wenn du nichts dazu beitragen kannst, dann halte dich doch bitte zurück!
Boah, so jetzt abreagiert
Lass das arme Pult doch mal in Ruhe, so schlecht ist es wirklich nicht. Und wenn du damit wirklich so ungemein miserabel zurecht gekommen bist, dann kann ich deinen Unmut ja verstehen, aber lass doch wenigstens anderen mal die Chance, zumindest Techniches herauszuschreiben, ohne dass du darauf eintrittst.
Grüße, in Frieden![]()
Übertreibs mal nicht.Warum meinst denn Du, dass der Großteil der User hier im Forum, die dieses Pult besessen haben, dieses kurze Zeit drauf wieder verkauft haben und der Marktplatz hier beinahe aus allen Nähten mit "Verkaufe DN-X 1500" geplatzt ist?!
Ich denke du hast ihn nie im Club gehört? Oder haste nen Floor mit ner vernünftigen PA zu Hause?Wer Klangmäßig zu einem richtig ausgesteuerten Line am 600er einen Unterschied hört, glaubt auch an Voodozauber!![]()
rein logisch hab ich auch gedacht das totaler schwachsin, aber der mixer hatte nur 3 effekte am anfang und als ich diese tastenkombi benutzt habe konnte ich auch die anderen effekte zuschalten und noch weitere presets (z.b. eq des kopfhörers) und laut dj-laden hat der mixer kein softwareupdate bekommen...rein logisch betrachtet: wenn man die effekte nicht updated bzw. keine neuen draufspielt (gab es ein fx-update für den mischer? ich verfolge das nicht), kann man sie durch keine tastencombo aus dem nichts hervorzaubern...
du hast es erfasst :>Du bezeichnest Dich selbst als "effektjunkie", hast aber keine kreative verwendung für eine inputmatrix?
Dann hat dj-laden entweder keine Ahnung oder hat sich ausschließlich auf den 1500s bezogen, denn für den 1500 gabs ein Update! Der entsprechende Thread dazu ist hier im Subforum sogar noch oben angepinnt.laut dj-laden hat der mixer kein softwareupdate bekommen...
Ich denke du hast ihn nie im Club gehört? Oder haste nen Floor mit ner vernünftigen PA zu Hause?
Ein richtig ausgesteuerter 1500er klingt 100%ig besser als ein richtig ausgesteuerter 600er!
Weiß nich, was daran jetzt so schwer zu verstehen ist. Es ging nicht um Details.Klanglich fand ich ihn auf der PA bedeutend besser als den 600er, der Sound war meiner Meinung nach klarer und definierter, der Bass beispielsweise nicht so matschig.
Du hörst den unterschied zwischen einem 600er und einem denon x-1500 auf jeder halbwegs ordentlichen PA. wie ich schon gesagt habe - frag mal dazu 'nen tontechniker.und ich dachte immer bei PAs kommts in erster linie auf brauchbare, gut dosierte musikleistung an, während eher auf heimsystemen die tatsächlichen klanglichen feinheiten ausgemacht werden können![]()
richtig - ist ja mittlerweile sogar lieferbar. aber in dem topic ging es um denon vs. pioWürde mir "heute" Ernsthaft überlegen,
ein Mackie D4 als Alternative heran zu ziehen.
jep, der mixer ist definitiv tot.Aber die Zeit fürs DJM 600 ist meiner Meinung nach in der Preisklasse abgelaufen.
oh entschuldige, weises orakel des westens, dass ich es wage, mit meiner argumentation Deiner unabweisbaren, universell gültigen meinung zu widersprechen, die sogar über fakten triumphiert...- Die Pro Argumente, die hier beim Denon genannt werden sind doch nicht wirklich welche!
gutes stichwort - hör Dir mal "voodoo people" auf beiden mixern zum vergleich an, dann lernst Du vielleicht etwas.Wer Klangmäßig zu einem richtig ausgesteuerten Line am 600er einen Unterschied hört, glaubt auch an Voodozauber!![]()
Bis auf den Eternal-Fader find ich am NUO nichts "haptisch".
und potis, naja. die übergroßen ecler-räder kann mir keiner schlechtreden![]()
Ich brauch den 1500er nur anzuschauen, um zu sehen, dass er da nicht mithalten kann.
oh man... egal wie klein das Fettnäpfchen ist, manche schaffen es doch, sich selbst (und damit das eigene einschätzende Urteil) zu disqualifizieren..
Die gummierten Potis von Denon sind meines Erachtens VIEL! besser als beim Pioneer. Auch die Mittelraste gefällt mir besser, vor allem im Vergleich zum NUO.
Cue Knöpfe Anordnung, mit dem Platz drumherum und so weiterist beim Pioneer allerdings besser als beim Denon finde ich.
Grüße