Der bestklingende MP3-Player

• Ersteller Ersteller drehtischonkel
  • Erstellt am Erstellt am
wie einige schon geschrieben haben,i river hat vom sound her für mich absolut die beste qualität die es gibt,hatte shcon einige von i river und die sind einfach top.super klang,die bässe knallöen auch gut.da ich umgestiegen bin auf pdas höre ich oft mit meinem pda,daher habe ich den i river wieder verkauft und das zu einem sehr guten preis:D
________

die restlichen mp3 player sind einfach so player stylo schrott,damit meine ich den i pod.ioch hasse das teil absolut,so ein schrott für so viel geld gab es selten und dieser i phone,^^was ein müll.kauft euch vernünftige mp3 player auch wenn sie nicht gut aussehen,es geht um die klang qualität und nicht um stylo geilo zu sein.
peace out

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab nun meinen 2. IPod Nano ( nachdem den Ersten mein Hund zerlegt hat) und eigentlich kann ich mich nicht wirklich dadrüber beschweren, deswegen bin ich nicht der Meinung das es nur stylischer Schrott wäre.

Ich hab einen Thomson-Lyra H104E + einen vernünftigen Sony Heady. Kann mich nicht beschweren. Klang finde ich wesentlich besser als den vom iPod Nano meiner Freundin.
Selbst in meinem Auto (Lancia Lybra) an das high-end Bose System klingt er sehr-seeeeeehr gut. Schöne, praesente Höhen, kraeftige aber klare Tiefen, und in allen FreqBereichen schön detailliert. Eingebaute EQ funzt aber nicht so gut.

Zurück
Oben