Der erste Gig steht bevor!

bassline8 schrieb:
Also Sven,

ich könnte es dir ja großartig erklären, warum der Sammelthread so ist , wie er ist. Aber da die Moderatoren ihn für sinnvoll gehalten haben, sag ich einfach:

**** YOU.

Und du erzählst hier einen von über Gage redet man nicht. Wo bist du Apostel denn in all den anderen Threads gewesen, wo gerade groß und breit über diesen Themen geredet wurde? In der Kirche beim beten? :p

Was meinst du denn, warum ich das da reingeschrieben habe. Weil es eben andauernd das Thema ist, wer wann wo warum wieviele Knete bekommen hat.

Und ja, da hast du recht, man muß nicht alles ausfüllen.

Also manchmal denk ich, ich surf in einem anderen Forum als manch anderer hier: Heute so, morgen anders. Heute ist scheinbar der Tag, wo den Postcounthuntern Zucker in den Arsch geblasen wird.

So jetzt bin ich auch mal richtig abgegangen, macht mich von mir aus rot, aber diese Doppelmoral, die hier manche an den Tag legen sagt mir gar nicht zu.

An die Moderatoren: Wenn ihr meinen Sammelthread bzw. Teile davon für "Schmarn" haltet, dann kickt ihn einfach oder editiert ihn.



Jup rot bischte .........und das nicht das letzte mal :D

schönen Abend noch mein " freund " und noch son .....you und ich mach das mal bei Dir .......
 
SirSvenMiles schrieb:
Jup rot bischte .........und das nicht das letzte mal :D

schönen Abend noch mein " freund " und noch son .....you und ich mach das mal bei Dir .......

Darfst du gerne.Ich stehe zu meiner Meinung, auch wenn es weh tut.
Heut hab ich schlechte Laune, da ist der Ton mal ruppiger da gibt es halt rote.
Ich habe die grünen nicht fürs Arschkriechen bekommen.
 
Mensch ich schaue gerade auf dein Alter :D

Nochmal auf das ....You zurück :



Das man sich in deinem Alter nicht ordentlich ausdruecken kann ist schon arm . Aber ich lese das Du auch Familie hast ......solltest doch deine Wortwahl nen bissl zuegeln . Im Sinne deiner familie wenigstens , damit deine Buben nicht auch bald ankommen und zu allem F...You sagen .


Aber das musst Du selber wissen . Soll ja auch kein Streit gespräch werden da ich für sowas keine Zeit habe .

Also,

wünsche Dir noch nen angenehmen Abend ´

gruß

Sven
 
UI ne OT Streiterei und ich habs gefunden, Freu!^^
 
Zitat von bassline8:
Der gefällt mir. Diese Argumentation kommt bestimmt super bei den Moderatoren an.

Eigentlich weiss ich gar nicht, was ich eigentlich falsch gemacht haben soll. Keinen neuen Thread eröffnet, niemand beleidigt, etc...ich wollte nur die Chance nutzen etwas zum Thema beizutragen. Also wenn mich da mal jemand aufklären könnte wär ich sehr froh.

Und überhaupt, das Alles ist ja wohl sowas von OT...
 
bassline ist nur sauer weil du seinen thread nicht benutzt hast ;)
 
SirSvenMiles schrieb:
Mensch ich schaue gerade auf dein Alter :D

Nochmal auf das ....You zurück :



Das man sich in deinem Alter nicht ordentlich ausdruecken kann ist schon arm . Aber ich lese das Du auch Familie hast ......solltest doch deine Wortwahl nen bissl zuegeln . Im Sinne deiner familie wenigstens , damit deine Buben nicht auch bald ankommen und zu allem F...You sagen .


Aber das musst Du selber wissen . Soll ja auch kein Streit gespräch werden da ich für sowas keine Zeit habe .

Also,

wünsche Dir noch nen angenehmen Abend ´

gruß

Sven

Sven,

du hast recht.
Es war kindisch von mir.
Es war ein Fehler.

Ich habe es entfernt.

Es ging unter die Gürtellinie, daß sollte nicht sein.

Bin wie gesagt nicht gut drauf. Daher entschuldige meine ruppigen Umgangston.

Meinen Kindern wäre ich kein gutes Vorbild, wenn ich sowas nicht zurücknehmen könnte.

Ich stehe aber zu meiner Kritik. Nur die Wortwahl war falsch.

Eines sei dir aber noch gesagt: Was ich hier im Forum mache und was ich zuhause anstelle, das sind 2 Paar Schuhe.
 
Zitat von sl33k:
bassline ist nur sauer weil du seinen thread nicht benutzt hast

Achso, wenns nur das ist. Hab ja eh dann gleich geschrieben, dass ich sehr gerne seinen Thread benutze, sobald der Auftritt hinter mir liegt. :)
 
@ruebi:
Nicht böse sein, war heute nicht gut drauf.

@forum
so leute, popcorn wieder einpacken.
Hab mich ja entschuldigt für die Entgleisung und das böse **** *** weg gemacht.

Der Sven hat auch recht. Das sollte man nicht machen.

Wer mir trotzdem noch eine Semmeln möchte, jagt mir gerne noch nen roten zwischen die Rindviehhörner, ich hab es mir ja gefragt und steh dazu.

Ihr solltet aber nicht vergessen, worum es eigentlich ging und mal den ruppigen Ton aussen vor lassen.

Alles entfernen werde ich nämlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne jetzt alles gelesen zu haben :
dein ":(" vorm Thread kann ich schon mal gar nicht nachvollziehen, freu dich lieber! :p (ich will aaaaauch! :()
 
Einsicht ist der Erste Schritt zur Besserung, muss ja auch nicht sein wie ich finde.

zum originial topic, Gratulation zum ersten Gig! Hoffe du hast noch ganz oft Gelgenheit dazu.

Bis denn

Tobi
 
bassline8 schrieb:
...

Wer mir trotzdem noch eine Semmeln möchte, jagt mir gerne noch nen roten zwischen die Rindviehhörner, ich hab es mir ja gefragt und steh dazu.

Ihr solltet aber nicht vergessen, worum es eigentlich ging und mal den ruppigen Ton aussen vor lassen.

Alles entfernen werde ich nämlich nicht.

warum rot und semmeln.

:confused:
:eek:
;)
 
naja ich hoff alles ist gut gegangen mir steht auch noch was bevor °
 
Werd ich mich auch entschuldigen ist gleub ich angebracht


Also ,

hab sorry , das ich ueberhaupt dine family mit angesprochen habe . Komme mir doch nun nen bissl " arm " vor.

Sorry dafür .

Auch für den anderen " schmarn " . :)
Was beschimpfungen dirket oder zwischen den Zeilen betrifft

*zieht gaaaanz Dick an der Friedemspfeife*
*reicht urst die Friedenspfeife rüber *

Also viel erfolg weiterhin und wenn ich mal meinen ersten Gig hatte poste ich natürlich....................................................aber erst hinterher .

gruß aus Hannover

Sven
 
SirSvenMiles schrieb:
*zieht gaaaanz Dick an der Friedemspfeife*
*reicht urst die Friedenspfeife rüber *

*Zieht an der Pfeife, hustet weil Nichtraucher und grinst fett* :D

Bist ein dufter Kerl :)

Schönen Tag noch,

Der Bass

Offtopic Ende hof ich mal
 
Hi,

ich habe letzens auch auf einer Stufenparty mit circa 350 Leuten aufgelegt. Lief sehr gut. Habe bis zum Intro (circa 22:30Uhr) größtenteils nur House gespielt (2-4 grooves, Armand van Helden ect..) Nach dem Intro was übrigens von Tiesto - Adagio for Strings ist haben wir angefangen mit Trance, wechselten aber schnell zum Rockigen, was natürlich ein sehr gewagter Übergang war, aber alle waren begeistert. Übrigens Schlager (matthias reim) kamen sehr gut an ;-)
 
Meistens gehen die Leute auf Sachen ab, die du erst gar nicht spielen willst, weil du meinst dass alle gleich die Party verlassen. Mathia Reim klappt fast immer, auch zu empfehlen ist PUR - Abenteuerland und die Prinzen - nur geklaut
 
LittleFreak schrieb:
Also ich würd ja solche Sachen nicht spielen wollen weil ich NIVEAU habe. ;)

Seh' ich ähnlich...

Wir haben hier ne Discothek in der nähe, da weißt du schon punkt 01:30 Uhr kommen die ganzen alten Kamellen --> total zum brechen.
Ich will doch auf Trax abgehen die mich rocken und nicht bei irgend nem gejaule mitsingen.
Das is, soweit ich das kennengelernt habe, sowieso immer nur für die Betrunkenen...

Mfg
 
Oh MAnn Leute ich komm gerade von einem Horrorgig zurück. Hab in nem Club aufgelegt in dem normalerweise nur Clubhouse und Vocalhouse gespielt wird. Tja der Chef meinte er will mal was neues probieren und ein bisschen Electro und Techhouse in die Bude bringen. Alles klar mich engagiert und ich mit vollen Bags in den Laden voller feinstem Techhouse. Also angefangen schön ruhig mit ein bissi Electro und Minimal. Irgentwann kam dann schon der Schichtleiter der Bude und meinte ich solle doch einmal mehr Sachen mit Vocals spielen...
Aha. Ich hab kein Vocalhouse. Vielleicht 3 Platten... Na ja so ging das dann bis so gegn 1.15. Hab ruhigere Sachen gespielt wie "Eve by Day" usw. Die Leute haben getanzt und sich amüsiert. Dann kam wieder der Schichtleiter und meinte eine DJane würde jetzt ein bisschen Vocalhouse spielen. Super in der besten Zeit kommt die Olle und spielt Vocalhouse. Super wie soll ich die Leute dann wieder auf Techhouse bringen wenn es eh schon so schwer war. Na ja die hat dann 30min House gespielt und dann war ich wieder drann. Juhu schon sind einige Leute komplett von der Tanzfläche verschwunden die ich vorher zum Tanzen gebracht hatte. Tja und es wurden immer weniger und weniger bis ich dann für ein paar Druffis härteren Techhouse gespielt habe.
MANNNN bin ich abge****t!!!!! Mein Geld hab ich bekommen aber darum ging es mir eigentlich nicht. Wollte in dem Laden Fuß fassen. Aber das kann ich jetzt wohl vergessen. Allerdings weis ich selbst nicht ob der Laden überhaupt das Richtige für mich wäre... :mad:
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen eure Aufmerksamkeit...
 
LittleFreak schrieb:
Also ich würd ja solche Sachen nicht spielen wollen weil ich NIVEAU habe. ;)

Nur wenn du dein Publikum kennst und du genau weißt, dass es gut ankommt? ;-)
 
Soll heißen, ich spiele nicht für Publikum, bei dem mein Sound nicht ankommt. Das ganze Geld, das nötig ist, um die ganzen schwachsinnigen Platten zu kaufen hab ich sowieso nicht. Hab also gar keine Wahl. ;)
 
Bongi schrieb:
Nur wenn du dein Publikum kennst und du genau weißt, dass es gut ankommt? ;-)


würde ich es tortzdem nicht spielen weil

a) haette ich die platten net dafür.
b) spiele ich nur sachen, auf die ich auch selber - egal wo - tanzen würde. daher ist auch die wahl meiner titel immer recht easy :>

wenns schlecht ankommt - falsches publikum.

lg sim
 
Simon Quint schrieb:
wenns schlecht ankommt - falsches publikum.
Das is ja ma die arroganteste aussage, die ich von nem newcomer DJ gehört hab. DFas kann jemand wie Väth vileicht vom Stapel lassen aba nich so kleine wichte wie wir.
ich würd eher sagen schlechter DJ wenns publikum ned feiert!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
3K
Stephen Nawlins
S
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
dubkid
Antworten
8
Aufrufe
3K
dubkid
dubkid

Neue Themen


Zurück
Oben