Der ultimative DJ-Bag/Trolley-Thread

ne da brauchst du dir keine Gedanken machen, der Schaumstoff dämpft die CDJs ganz gut ab. Was besseres als Schaumstoff gibts ja nicht, jedenfalls nicht das ich weis. Ich hab ein ähnliches Case der gleichen Marke schon ne Zeit lang, auch mit Rollen, und bin schon über Kopfsteinpflaster etc. Da passiert gar nichts.
Aber die Frage ist ganz gut, da sieht man das du Wert auf dein Equipment legst :)
 
War das nicht der der auch noch als Handgepäck durchgeht?

Ja.

Mein Favorit ist der "Classic Flight" von Rimowa. Dort passt z. B. der S4 wie angegossen rein! Kostet halt die Hälfte vom Controller, aber dafür ist das Teil verdammt schick. ;)

3820512502_08b9c84a9d.jpg


Grüße, Stefan
 
Hey Leute, Ich suche ne Gute Tasche fürs Xone92. Case mag ich nicht
Tausenddank für Tips
 
Klick

Sowas hab ich für meine V7, da dürft der xone92 auch reingehen. Die sind scho nicht verkehrt!
 
Hab jetzt das Slappa HardCover MixerBag bestellt
bin gespannt von dem Teil, sieht auch recht schick aus
 
Also Bag gestern Abend noch per DHl bekommen.
Sieht super aus, perfekte Verarbeitung, Super stabil und der Xone sitzt wie ne 1. Bombe, da wackelt nix hat aber auch keinen Druckpunkt auf der Frontplate.
Wat will ich mehr:d
 
hallo

da ich auch auf der Suche nach einen CD Bag bin und hier im Thread schon fleißig mitlese habe ich mich im inet mal umgeschaut. Mir gefallen die Bags von SLAPPA ganz gut da sie ein doppel Layer System verfügen wo man die Cover mit Verstauen kann, allerdings fehlt mir da ein extra Fach für die Kopfhörer und Kleinkram sowie ein Gurt zum umhängen. Was ich suche wer eine Kombi aus dem MAGMA DIGI CD BAG 288 weil man das Bag umhängen kann und es extra Fächer verfügt sowie dem SLAPPA HardBody Graphite PRO wegen der doppel Layer für die Cover. Gibt es vielleicht noch einen anderen Anbieter für das was ich suche?
 
wie wärs wenn du dir sone art sporttasche holst... die hat genug platz für das cd case, den gewünschten tragegurt und noch stauraum. Meiner Meinung muss es ja nicht immer en richtiger DJ-Bag sein.
 
vielleicht noch eine Alternative:

b7.jpg


extra fach für kopfhörer und zubehör ist auch dabei.
 
kann jemand was über diesen rucksack sagen

hab den rucksack jetzt 8 monate in betrieb und bin bis jetzt sehr zufrieden

folgendes passt rein:

15" notebook mit sleeve
15 platten in der beiliegenden tasche(ohne tasche noch 5 stück mehr)
2 kontrol X1
kopfhörer
shure systemröhre
audio 8dj
mightybright lampe
externe 2,5" platte
netzteil für notebook und komplette verkabelung

rucksack trägt sich trotz hohem gewicht sehr angenehm(bin auch schon 1 stunde mit dem roller zum gig gefahren und wunderbar entspannt angekommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem die suche mal absolut gar nix brauchbares ausspuckt:

hat jemand erfahrungen mit dem UDG slingbag?!
 
Also ich hab mir jetzt nach ewigem vergleichen, überlegen den Rimowa Alu geholt
http://www.yopi.de/image/prod_pics/4523/f/4523461.jpg
Verarebitung absolut TOP und 10 Jahre Garantie kann man auch nicht verachten, Grösse habe ich den 63l genommen da er die Idealgrösse ist, bekomme mein komplettes LiveSet rein und was will ich mehr;-)
 
Also ich hab mir jetzt nach ewigem vergleichen, überlegen den Rimowa Alu geholt
http://www.yopi.de/image/prod_pics/4523/f/4523461.jpg
Verarebitung absolut TOP und 10 Jahre Garantie kann man auch nicht verachten, Grösse habe ich den 63l genommen da er die Idealgrösse ist, bekomme mein komplettes LiveSet rein und was will ich mehr;-)

Wer's hat der hat's.

Für den schmalen Geldbeutel könnte auch der Alumaxx Challenger interessant sein. Allerdings liegt er über den 55x40x20 für den Flieger. Aber Preis/Leistung und die anpassbare Polsterung überzeugen mich dann doch. Klar ist das Gestänge nicht so hochwertig wie bei Rimowa aber dafür kostet er auch nur ca. 1/4 :)

Ich bestell denn jetzt einfach mal für Laptop, Ständer, Interface, zwei Faderfox, Kabelsalat etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
hay, kennt jemand ne tasche wo ich mein torq Xponent untergebracht bekomme + 15,8" lappi + 3,5" hd + kopfhörer (technics rp-dj1210)?

das am besten zu nem tragbaren preis
 
Hey,

Suche auch eine Tasche/Rucksack...Rein soll passen:

15.6" Notebook + NT
Kontrol S4
Kopfhörer
Kabel
evtl. noch X1

Bislang ist mir nur Zeuch von Magma unter die Augen gekommen wie z.B. das und das ...
Aber ich bin nicht unbedingt gewillt 140€ für einen Rucksack auszugeben!? Habt ihr Alternativen zu den beiden ?? (vorzugsweise Rucksäcke) -> Case kommt nicht in Frage, da das umständlicher zu transportieren ist und ich dann zusätzlich noch einen Rucksack für Kleinkram mitschleppen muss -.-
 
Suche ein Case für meinen DJM900nxs.
Jemand ne Idee oder nen Tipp ?
 
Ich fand ne Papp Box mit Vinyl drin immer noch am besten. Oder steh ich damit so allen im Regen?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben