C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin ^^
ne frage brauch man kopfhörer am anfang oder kann man einfach wenn man 2 pa's hat die eine quelle auf rechts und die andere auf links schalten und dann so hören also wenn man noch keine leute hat sondern nur zum üben ?! Danke
Meine, gelesen zu haben, daß weder Soundqualität noch Verarbeitung wirklich überzeugen können... eine Investition in einen richtig guten DJ-Kopfhöhrer hat noch niemandem geschadetHallo
ich greife auch mal die frage von mrtn,yeah? auf ...
taugen die wesc kopfhörer was ? ....
vom aussehen her find ich die schon geil. und ich brauche grade neue und will momentan eher keine 100 e ausgeben ....
Hallo
ich greife auch mal die frage von mrtn,yeah? auf ...
taugen die wesc kopfhörer was ? ....
vom aussehen her find ich die schon geil. und ich brauche grade neue und will momentan eher keine 100 e ausgeben ....
Dachte mir so: "Hmmm, wenn die guten Sound produzieren und ich wirklich mal irgendwann genug know-how für die DJ Schiene haben sollte, dann hab ich wenigstens schonmal Headphones (soweit sie dann noch leben)".
Wäre dankbar für euren Rat.
Was ist denn "der Kopfhörer vom Musicstore"!?Ich habe den 20 Euro Kopfhörer vom Musikstore, mit den bin ich voll zufrieden.
Hallo,
Lohnt es sich schon solche Profikopfhörer zu kaufen? Eigentlich möchte ich nur guten Sound in Sachen Trance, Hard Trance, Trancecore, Freeform Hardcore, Speedcore, Gabber, Schranz und Makina. Dachte mir so: "Hmmm, wenn die guten Sound produzieren und ich wirklich mal irgendwann genug know-how für die DJ Schiene haben sollte, dann hab ich wenigstens schonmal Headphones (soweit sie dann noch leben)".
Wäre dankbar für euren Rat.
Ganz einfache frage: Pio HDJ-1000 oder Technics PR DJ 1200!!! Bin nämlich nachdem ich auch sony und sennheiser ausprobiert habe zwischen den beiden hängen geblieben... wobei ich den pio noch net testen konnte.. mach ich wohl next week.. da er ma wieder net erhältlich war bei amptown in hh!!! aber der soll ja soo gut sein... der technics war schon sehr geil.. auch passte er perfekt zu meiner kopfform!!!