Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich doch einfach mal nach Klinkenadapter googlen oder schlichtweg bei a&h/AT anfragen.
Ich hatte speziell die A&H-Hörer noch nicht, aber bisher haben alle Miniklinke-Klinke-Adapter mit Gewinde auf jeden Stecker von verschiedenen Kopfhörerherstellern gepasst. Da wird A&H schon keine Ausnahme machen![]()
Kannst ihn ja dann direkt in die freeway-Marke einkleben.![]()
hab schon gegooglet bei thomann gibts welche von tbone für akg, keine ahnung ob dies gleiche gewinde haben wie die allen heath und google spuckt nur welche zum stecken aus und das will ich nicht!
hol dir einfach bei saturn fuer 2,99 einen 3,5 zu 6,3 mm klinke adapter.
sind auch von philips.
Was haltet ihr von den Sennheiser Hd 485 für 50 euro brand neu
Was haltet ihr von den Sennheiser Hd 485 für 50 euro brand neu
Sennheiser HD 280 kann ich nur empfehlen. Dichten sehr gut ab und gibt es für 100Euro also sehr gut für laute Anlagen.
Ich schmeiß mich weg, es trifft genau zu... und bohren bei hoher lautstärke löcher ins trommelfell.
ne die HD 485 sind zu![]()
Ah, okay, den Zusammenhang hatte ich nicht hergestellt...... mit zu meinte ich geschlossenalso das die ganz um die ohren gehen
Ich hab mal den Shure SRH 750 ins Auge gefasst.
Hat damit jemand Erfahrungen oder gute Alternativen?