Definiere "guten Bass". Quantitativ? Qualitativ?EDIT:
hat der sony einen vergleichbaren bass oder einen besseren bass als der AKG? der bass beim AKG war nämlich sehr gut und ich höre basslastigemusik![]()
Bei 90% meiner Bekanntschaften unter 30 Jahren steht guter Bass für viel Bass. Deswegen frage ich.
Warum denn bitte ständig neue Hörer holen? Neues Kabel anlöten und gut. Gibt bestimmt einen Verwandten oder Bekannten, der das machen kann. Kabel kostet 3 Euro.habt ihr tipps damit das kabvel ncith ständig kaputtgeht ?
bei mir passiert das ständig (benutze die teile jedentag sehr viel)
aber irgendwie geht das kabel kaputt ... ich trage mein handy auch shcon extra in der hand wenn cih unterwegs höre...
Allerdings versteh ich nicht, wie so vielen Leuten ständig die Kabel kaputtgehen können. Seitdem ich Kopfhörer über 10€ verwende habe ich keine Probleme mit Kabelbrüchen mehr. Und ich schone die wahrlich nicht.
Dein Ernst? Die find ich auch für ihren Preis unglaublich schlecht. Muss ich mal so ehrlich zugeben.der imho einzig halbwegs brauchbare kopfhörer in dieser preisklasse: numark phx.
Selbst der Sennheiser HD205 für den halben Preis ist besser. Klanglich nicht viel, aber von der Verarbeitung und der Robustheit. Und Passform.