Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der trage komfort is nich ganz so bequem
aber trotzdem nich störend
Ich habe denn Hd25 bin damit eigentlich auch sehr zufrieden nur irgentwie hat meine linke muschel ein wackelkontakt, habe auch schon von einigen gehoehrt das das wohl bei vielen HD25ern vorkommt.
Aber ansonsten bin ich einfach verliebt in sie^^
Lüge!Das ist sehr interessant. Les ich zum ersten Mal.
Hallo hallo,
Wollt kein extra thread aufmachen also poste ich mal hier.
Bin zur zeit auf der suche nach neuen headphones da meine alten sennheiser tot sind. Die rede ist von portablen Kopfhörern für den mobilen musikgenuss im zusammenspiel mitm mp 3 player. Was mir wichtig ist ist die langlebigkeit da ich glaub ich noch nie welche hatte die länger als 2 monate gehalten haben... kein spiralen kabel aber das sollte ja klar sein. Offen für jede marke. Budget setzt ich jetz mal zu max 70 , weniger is natürlich besser. Kabellänge muss jetzt auch nicht überdimensional sein, sollte von der hosentasche bis an die ohren reichen.
Klanglich brauch ich nicht unbedingt den sattesten bass, bin da eher auf höhen und tiefen aus. Drücken solls ruhig auch ein bisschen aber dass eher sekundär. Drin is alles von in ear über bügel . nur kein bluetooth gedöns ...
So vielen dank vorab
So richtig empfehlen möchte ich dir da noch keinen. Gerade wenn's um den Klang geht, isses sehr von dir abhängig, ob der dir gefällt. Den Sony find ich nicht so dolle.
Desweiteren ist teurer nicht immer gleich besser. Tendenziell zwar schon irgendwie, aber nichht bei so kleinen Differenzen. Ein Test sagt dir 1000x mehr wie ein Preisvergleich.
Versuch mal deine Hörgewohnheiten noch etwasa mehr einzugrenzen und zu beschreiben. "Guten Bass aber auch keine schlechten Mitten und Höhen" will letztlich jeder
Was hörst du denn am PC damit alles für Musik, welche Qualität (MP3? - Bitrate?). Was ist überhaupt dein Preislimit?
Ultrasone:
Unterschiede findeste doch auf der Webseite. Preise findste auch im Netz. Was willst du wissen?
Ich konnte mich noch nie mit Ultrasone anfreunden. Sicher innovativ und teilweise echt interessante Produkte, die aber irgendwie alle billig wirken, wenn man sie denn in der Hand hält.. Find ich jedenfalls
Danke für die Antwort:
Ich höre Electro House,RnB,Hip Hop...
Alle eigentlich MP3,mit bitraten von 192 bis 4xx.
Auch mit VBR qualität.
Bei den Ultrasone habe ich mich nach den Unterschieden zwischen DJ1 und DJ1 Pro gefragt,ob sich der Preisunterschied sich lohnt.
Die von Pioneer hdj-1000 kosten fast genau so viel wie die DJ1 von Ultrasone. Vielleicht werde ich mich zwischen den beiden entscheiden.
Mal schauen,was denkt ihr?
Du bekommst keine, weil es so gut wie keinen Laden gibt, der beide Modelle vorführbereit hat und sich auch kaum einer beide zum Testen nach Haus bestellt.
Kauf doch erstmal den günstigeren und schau, ob er dir reicht. Wenn ja brauchst du doch über den anderen nicht nachdenken. Wenn's denn unbedingt Ultrasone sein soll. Wie gesagt, ich find die immer recht lapprig verarbeitet und S-Logic ist für mich absolut kein Kaufargument, da man sowas bei DJ-Hörern ja nun absolut nicht braucht.
Bei Hifi-Hörern wär's was anderes.