T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ich viel beruflich unterwegs bin , also auch öfters lange flugzeiten habe ,
habe ich mir die Bose QC15 gekauft .
spezielle Dj kopfhörer habe ich garnicht , ich hatte eigentlich vor diese Bose dafür mitzunutzen
oder sollte man sich wirklich richtige kaufen ?
Cloudƴ;6563520 schrieb:Guten Abend
Ich suche neue Headphones zum auflegen:
- Ohrumschließend bei kompakter Größe.
- Stabile Verarbeitung
- Abnehmbares Kabel
- natürlich (für mich) guter Klang. Um das mal genauer zu definieren: detaillierte Klangabildung, knackigen definierten Bass und normale Höhen/Mitten. Insgesamt aber natürlich eher eine Badewannenabstimmung.
- Budget: (eigentlich) 150€ eventuell auch mehr.
Ich habe auch schon im Internet gesucht, und bin über den Ultrasonic DJ1 Pro gestolpert. Ist zwar nen stückchen teurer, aber bietet eigentlich alles was ich aufgezählt hab.
Aber lohnt es sich?
Wenn schon jemand Erfahrungen mit dem Ding gemacht hat oder einen besseren und zudem vielleicht sogar günstigen gefunden hat möge er bitte schreien
Höher möchte ich mit dem Budget aber nicht gehen, das ist schon meine höchste Schmerzgrenze als Schüler.
mfg
Ich schliesse auch nicht aus, das es noch mehr kleine Details gibt, als die von mir genannten.
Aber inwiefern unterscheiden sich HD-25 CII, HD-25 IIMax SPL 121, Spiralkabel 300 cmHD-25-1 IIStecker abgewinkelt, und 150 cm Kabellänge,denn bitte voneinander?Kabel 200 cm und gerader Stecker
Der CII hat das Spiralkabel und ist damit auf den ersten Blick der interessanteste für mich, aber ansonsten scheinen alle drei Kopfhörer praktisch identisch zu sein und sind auf Thomann auch gleich teuer. Irgendwelche Unterschiede muss es doch geben, ansonsten würde es doch keine unterschiedlichen Baureihen bzw. Typ-Bezeichnungen geben.
Ich hoffe jemand kann hier etwas Licht ins Dunkel bringen.