Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Gibts eingetnlich irgendwo so ein Verzeichnis in dem alle Namen eingetragen sind die als DJ schon vergeben sind? Wäre doch mal ein Lustiges Projekt was man anlegen könnte :)

Istmeindjnamenochfrei.de :)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Gut, hätten wir das ja schonmal geklärt :D

Biun zur Zeit auch auf der Suche nach einem DJ-Namen... hatte an irgendwas in der Richtung von lemonic oder so gedacht... lemon klingt frish :)

Feedback :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

DJ Zitrone :D
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

DJ Lemotronic :D
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Letzteres hört sich an wie ein roboter :D

Limonic-o-tronic ^^
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

oder wie eine saftpresse
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Von DJ Fresh war nie die Rede ;-)

Ergebnisse für fresh+*brrr* = 14... :p
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

ich komm auch auf keinen gescheiten namen.. suche schon ewigkeiten, aber mir fallen nur komische oder zu englische namen ein oder so..

kann man sich Ben Anders(s)on nennen, ohne dass alle an silikon und wasserstoffperoxid denken? Richtiger name: Benjamin Mütsch o_O ich hasse den namen
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

ich suche einen dj namen....hab bis jetzt einfach noch nich den passenden gefunden könnt mir ja mal helfen ;)

Christoph Danckwardt
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

ich suche einen dj namen....hab bis jetzt einfach noch nich den passenden gefunden könnt mir ja mal helfen ;)

Christoph Danckwardt

Christoph D.

Danckwardt

Chris Danck

............

also ich hätte gern ein name wie deinen ist ja nicht schwer daraus was brauchbares zu bilder.....................
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Wenn es nicht schwer ist daraus was passendes zu machen, dann kannst du mir ja helfen, oder n tipp geben ;) wäre echt cool weil ich hab schon alles mögliche durch un des klingt nitt soooo gut :p....kannst ja mal n vorschlag machen
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

An Chris Danck hab ich auch sofort gedacht. Der is echt gut
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Wenn es nicht schwer ist daraus was passendes zu machen, dann kannst du mir ja helfen, oder n tipp geben ;) wäre echt cool weil ich hab schon alles mögliche durch un des klingt nitt soooo gut :p....kannst ja mal n vorschlag machen

hab ich ja............. :rolleyes:

und ohne eigenlob aber Chris Danck ist wie BadenMusic auch sagt schon ein echt geiler name....also wenn du elektronische musik auflegst und mit diesem namen auf einem flyer stehst ist das schnell in den köpfen anderer...
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

okee danke für die hilfe aber i wie is chris danck nich so der hit....sry....wenn euch noch was einfällt dan könnt ihr euch ja grad melden danke!!!!
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Hallo,

vll. seid ihr schon genervt von den Dj Namen aber wisst ihr einen für mich?
Kommt jetzt nicht mit Vorname+Nachname an :D Ich spiele Black Music.

MFG
Abo
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

ka ich hab auch schon kenn bock mehr auf des vor nachname zeugs......ich hab echt schon sau viele städte durch damit is eig immer was anzufangen....aber hab selbst noch keinen gefunden :p kannst du mir mal n tipp geben
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

ka ich hab auch schon kenn bock mehr auf des vor nachname zeugs......ich hab echt schon sau viele städte durch damit is eig immer was anzufangen....aber hab selbst noch keinen gefunden :p kannst du mir mal n tipp geben

Nimm doch BURTON + Anfangsbuchstabe von deinem Nachnamen. Das würd sich bestimmt fett anhören. :)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Leute ich habs jetzt haha :D
Wie hört sich DJ A an?
Hab bei djlist.com gesehn, dass so einer heißt. Der kommt aus Holland. Kann ich später Probleme kriegen?
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Leute ich habs jetzt haha :D
Wie hört sich DJ A an?
Hab bei djlist.com gesehn, dass so einer heißt. Der kommt aus Holland. Kann ich später Probleme kriegen?

wie sich das anhört? geschissen ;) :D

a wie arschloch, a wie austria, a wie ameise, a wie a-team oder was weiss ich, a wie alles ;)

und lass das dj weg, die zeiten sind vorbei, wenn du nicht als kirmes dj durchgehen willst.
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

so ihr kreativen hab zwar schon seit 4jahren einen dj namen aber vll tuht mal ein neuer name neue motivation :D

mein name ist Hendrik Kurtenbach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben