Max_Himself
! Stramm wie ein Tiger !
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)
Das klingt irgendwie geil
Das klingt irgendwie geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt irgendwie geil![]()
hey leute, ich weiß das euch dieser thread warscheinlich nervt aber wie oben angesprochen brauch ich den dringend wegen dem Druck von Flyer von nem Event, bei dem ich auflege, also bitteeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf welcher Seite kamnn man denn nachgucken, ob die DJ Namen schon patentiert, also vergeben sind?
...ihr habt einfach meinen ersten Beitrag übersehen......
außer meinen Namen "David Robotham" oder "Robot da Ham" hab ich noch "David SoundSo" und wie fändet ihr "Doktor Robot"? oder doktor allgemein, da meine inizialen DR sind, bitte diesmal antwortenbrauch den bald, die wollen den flyer entlich drucken!
DANKE!!!!
Gibt es denn ne Seite, wo man nachgucken kann, ob der name richtig patentiert ist?
Kommt allerdings meistens nichts gescheites raus.
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Mando erneut bewerten kannst.
bei thedjlist ist wohl einer, aber völlig no name. Es jibt ja auch mehrere DJ Mikes etc. Gibt es denn ne Seite, wo man nachgucken kann, ob der name richtig patentiert ist?
Irgendwie erscheint mir der name allerdings nicht mehr so doll.
Jetzt mit meinen neuen TTs kann ruhig was neues, besseres her. Was einen neuen Abschnitt einleitet.. Was meint ihr?
Bisher fielen mir ein:
-Dyon (wie gehabt)
hey leute!!
wie die meisten hier suche ich natürlich auch ein name...
ztja aber welcher?????![]()
mein styl ist Electro-house, Electro, Minimal, Techno!
Mein Richtiger name ist Stefan Drewes.
Spitzname ist Drewi.
es ist egal ob dj davon oder nicht!
wichtig ist mir das es einzigartig ist, interessant klingt und neugierig macht!
zudem sollte es natürlich auch mein Styl spiegeln....
er kann auch gerne auländich klingen....
allein komm ich nicht weiter....![]()
bitte um viele antworten...
ok schon ma danke