Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

lol es geht doch darum ob es dir gefällt und nicht uns ;)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

.
.
.
.
Edit
.
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

ab jetzt DJ Sebster von sebastian :D
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Ich hieß damals Nuke3D und werde es wohl in zukunft auch dabei belassen. Sofern der Name nicht schon vergeben ist.
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Bei mir ist das Problem, dass es ebenfalls meinen Namen schon einmal gibt und ich doch gerne den Namen ändern würde.
Auch bei mir kommt die Frage nach männlich oder weiblich auf, wenn man den Namen hört. Ich suche einen Namen der sich wirklich gut anhört.
Mein richtiger Name: *snipp*, der Spitzname "Marcy" hab ich mal von jemanden bekommen und er hat sich halt gehalten. Mein Style: House/Dance sowohl als auch Black.
Mir fällt echt nichts richtiges ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

--------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Ich würde, wenn es sich nicht ausergewöhnlich unangenehm klingt, den normalen Namen beibehalten. Bestes Beispiel ist hierfür wohl Felix Kröcher. Früher nannte er sich "DJ Bundesschranzler" was er heute gar nicht mehr gerne hört. Ich finde die DJ Namen meißtens eher abwertend. Zu heutigen Zeiten wo es sogar einen "DJ Özi" gibt. :D
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Also ich heiße mit Realname Sebastian und bin auch auf der Suche nach nem guten Namen, sollte was italienisches haben:
Folgende Vorschläge: :D
Sebastian Paolo
Sebastian Giacoma
Sebastian Livio
Sebastian Rico

Was findet ihr davon gut bzw. habt ihr andere Vorschläge für mich?
Grüße
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Style? Realname? Besonders an deiner Persönlichkeit? Merkmale?
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

also überleg mir auch schon seit geraumer zeit nen namen

heisse Simon Maximilian Renz

aufm letzten Flyer wurde dann einfach Dj Simon abgedruckt, naja nich so geil ;)

lege Hip Hop Rnb Crunk.... auf

was haltet ihr von

"smax"

oder

"maxs"

;)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Style ist House /Electro House
In Wirklichkeit heiße ich Alexander Kremb
Kp, was besonders an meiner Persönlichkeit ist,
Merkmale sind , dass ich sehr Groß bin...

mfg Alx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

hallo

@ Quarx:
nimm "maxs" ich finde Dj Maxs hat irgendwie style und hört sich gut an^^ ;)

SO dann wollte ich mal fragen was euch zu meinem Namen einfällt

Name: Marc T....... ( ich würde gerne das "Marc" behalten und der nachname sollte auch mit "T" anfangen)

Style: Tja also ich bin noch net wirklich so dahinter gestiegen was jetzt so was alles ist, aber ich lege Techno (auch was so alles in den chats läuft) und ein bisschen House auf.... Techno, Rave auch...und hmm naja ab und zu auch en bissel härteren Techno...so Hands up und so

Persönlichkeit:Hmm.... ich bin Sportlich/Muskolös ein echter Partymensch
..hmm ja was könnte ich noch dazu sagen?!tja kp

Auf jeden Fall sollte der name auch cool klingen, auch ein wenig vllt beeindrucken oder prestige haben (aber das ist wohl ein wenig zuviel verlangt ;D )und leicht zu merken sein...

Wenn euch was dazu einfällt meldet euch mal bitte via pn...

gruß Marc
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Zum einen glaube ich, hast du einen ziemlich falschen Begriff von Techno, denn Techno ist kein Hands Up. Techno ist Techno und Hands Up ist Hands Up! ;)
Zum zweiten eine Frage, die dich zum Nachdenken anregen soll: Womit möchtest du überzeugen und glänzen? Mit deinem "cool" klingenden Namen, oder mit dem, was du hinter den Decks zustande bringst? Es kommt in erster Linie nicht darauf an, was drauf steht, sondern was drin ist!
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Sorry mir wwa schon klar das Hands Up und Techno was unterschiedliches sind
hab mich da warsl. ein bisschen falsch ausgedrück...

Naja also ich möchte definitiv mit meiner Leistung als Dj glänzen,.... aber mein Name soll mein "Talent" wiederspiegeln (wenn ich einemal gut bin ;) :p )
Ich finde ein guter name sollte auf jeden auch dabei sein...
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Ohhh Mann... :rolleyes: Ein Name "spiegelt" kein Talent wieder, sondern steht allenfalls für Talent. Und nochmal: Ein "supergeiler" Name bringt dir rein gar nichts, wenn du bei dem, was du dann letztenendes machst, grottig bist. Wenn du aber als DJ so gut bist, dass du deine "Nebenbuhler" im Schatten stehen lässt, dann juckt's keinen, ob du 'nen grottigen Namen hast. Zumal, ob ein Name toll ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters, ist also eine Frage der Subjektivität. Falls es dich aber glücklich machen sollte: Bei Hands Up würde wohl "Marc Trouble" passen...
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

hallo


SO dann wollte ich mal fragen was euch zu meinem Namen einfällt

Name: Marc T....... ( ich würde gerne das "Marc" behalten und der nachname sollte auch mit "T" anfangen)

Beleib doch bei Marc T klingt doch geil find ich zumindest :D
Aber auf der anderen Seite kenn ich das mit dem DJ Namen hab auch lang mit nem Freund überlegt bis dann DJ Empire dann rauskahm naja den hab ich nu auch seit 5 Jahren und der bleibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

ich geh mal davon aus das mir keiner mehr helfen möchte...
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

@ bazza

wieso nimmst nicht "bazza`j" ? find ich weitaus besser als j`bazz oder jon bazz, jay bazz, ka ;)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

@ bazza


Ich würd auch sagen bazza j klingt doch ganz ordentlich!!
^^

@ DJ Empire

ja dachte ich auch so zum anfang aber wenn man dann nach ner zeit so zurück guckt kommt man dann doch vllt so auf den gedanken das man den namen vllt etwas voreilig ausgewählt hat ( ich bin aber eigentlich ganz zufrieden) bloß der name sollte dann auch ein endgültiger sein und ich dachte mir so mal gucken was die anderen noch so aus dem namen raus holen können ^^ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Hallo,

ich such auch nen Namen. Ich mach wenn ich Musik mach dann nur Housemusik und werde diese auflegen. Wenn ich meinen eigenen Namen verwende dann würde das so aussehen

Stephe Wire

mein Name Stephan

aber irgendwie weiß ich net is auch net soo cool jetzt find ich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Hey, Leute, ich suche einen guten Namen für mich!
Ich heiße in echt Alexander Kremb.
Wer daraus irgendetwas ansprechendes machen kann, der könnte es mich ja vil. wissen lassen,
Vielen Dank
Alex
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

aaaahhh ich brauch dringenst hilfe!
ich brauch bis morgen nen djnamen!
ich weiss is bissi kurzfristig, aber ich vertrau auf eure kreativität;)
ich hba bisher uahc keinen anhaltspunkt... mein rl name is peter gleixner.
ich leg electro auf.
da mein rl name suckt, überleg ich schon die ganze zeit vl was von nem stylischen comicnamen abzukupfern oder ähnliches...

bidde helft mir!

grüsse peemo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben