Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Sucht nicht so viel Namen sondern macht lieber Musik ;)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Also ich mach meine Musik erstmal ohne Namen. Eigentlich ist der auch nicht so übertrieben wichtig oder doch? Man identifiziert sich mit dem Namen, aber man hat ja auch noch seinen richtigen Namen. Anstatt die ganze Zeit zu suchen, bleib ich lieber bei Daniél und lass mir dann i-wann mal was einfallen. ;)

EDIT:
Lg (nicht LH^^)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Ich bin auch auf der Suche nach einem guten DJ Namen. Aus meinem Vor- und Nachnamen kann man nicht soviel machen...
Vllt. kann mir ja ein kreativer Kopf helfen :D

Desee, Seacivil (für ...) oder Townspeople:D
(ich bin nicht der Kreativste, also nicht wundern)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Ich bin auch auf der Suche nach einem guten DJ Namen. Aus meinem Vor- und Nachnamen kann man nicht soviel machen...

Vllt. kann mir ja ein kreativer Kopf helfen :D



Ich musste grade so herzhaft lachen dass mein kakao durch den Wintergarten gespritzt ist :d


danke. und danke an alle die hier meinen, aus nem amtlichen Namen könnte Mensch immer einen super duper Künstlernamen basteln.
You made my day. Danke.


:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Samen R. Gustav als DJ-Name hätte doch was!
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Ich musste grade so herzhaft lachen dass mein kakao durch den Wintergarten gespritzt ist :d


danke. und danke an alle die hier meinen, aus nem amtlichen Namen könnte Mensch immer einen super duper Künstlernamen basteln.
You made my day. Danke.


:eek:

Man muss doch Denkanstöße geben und den Leuten vielleicht einen Anhaltspunkt in Sachen Namensgebung geben. Man muss ja nicht gleich jeden Erstbesten Namen nehmen aber vllt. fällt einem so nach und nach einer ein. Immernoch besser als sich irgendwo im Internet einen Dj Namen Generator auszugraben und dann da sein Glück versuchen
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Was gibts da eigentlich immer groß nachzudenken ?

Wenn uns das Leben eins gezeigt hat, dann dass nur 2 Sachen im Namen wichtig sind um ein erfolgreicher Elektro-DJ zu werden.

1. Auf jeden Fall muss der Name Oliver oder Mathias vor kommen

und 2. brauch man einen Latein-Amerikanischen Einfluss.


1 + 2 = Oliver Escobar
= Mathias Sanchez
= Mathias Marquez

jap, das klingt nach Kunst.....
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Ich hatte heute Mittag in der Schule vieeel Zeit und ein paar Ideen.
Ich wollte keinen super-duper-hyper-name wie DJ Cryptic oder so, ich wollte was "einfacheres".

Meine Ideen :

"Housegebrannt"

und dann noch was längeres, "DJ BASSMASTER JODA"...ich weiß Bass ihr wollt,
wobei ich nicht weiß ob ich nicht einfach nur "DJ BASSMASTER" nehmen soll.
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

@Waidler: Hast du was dagegen wenn ich den Namen "Housegebrannt" benutze (natürlich nur sofern bis jetzt kein anderer die Copyrights dafür hat)?

@Togsias: Bevor du dich über andere lustig machst such dir erstmal nen vernünfitgen Namen, Togsias hört sich nicht sonderlich gut an!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Hmmm, ich mach mir die Gedanken um den Namen erst dann, wenn man mich danach fragt, vorher konzentriere ich mich doch eher aufs Deejaying selbst...
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

@Waidler: Hast du was dagegen wenn ich den Namen "Housegebrannt" benutze (natürlich nur sofern bis jetzt kein anderer die Copyrights dafür hat)?

@Togsias: Bevor du dich über andere lustig machst such dir erstmal nen vernünfitgen Namen, Togsias hört sich nicht sonderlich gut an!

"the only good system is a sound system" klingt sogar sehr gut!

hoppla.dann war das ja eine abkürzung! ;)

Mein neues Spaßprojekt das ich bald starte heißt RaveIoli-klingt ulkig, soll es auch und es ist kreativ :p


dieser beitrag spiegelt lediglich meine persönliche meinung wieder
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

@Dephse : Naja, eigentlich würd ich den schon gerne selber verwenden...copyright hat bisher noch keiner drauf, zumindest find ich bei google nix. hat mich aber auch harte denkarbeit gekostet..:D#


Edit : Oder machn guten Vorschlag, dann können wir uns einigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

@Waidler: Hast du was dagegen wenn ich den Namen "Housegebrannt" benutze (natürlich nur sofern bis jetzt kein anderer die Copyrights dafür hat)?

wenn du was mit house drinne ham willst nenn dich doch housemeister
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

ja, bassmaster find ich jetzt nach dem namen-tutorial auch ziemlich blöd...housegebrannt aber taugt...und hat noch keiner...nur hört sich das meiner meinung nach irgendwie n bischen altbacken an.aber nur n bischen...:D
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

wenn du was mit house drinne ham willst nenn dich doch housemeister

Den Housmeister gibts schon ;)
Ist der gute Kolege vom Boys Noize und auch bei Berlin Calling spielt der mit!
Der ist sogar recht bekannt - könnte also Ärger geben. :cool:
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Hey Leute!

Habt ihr vielleicht ne Idee was man aus dem Namen Michael machen kann?
Die französische Form "Michel" gefällt mir überhaupt nicht..Mein Nachname ist Korb,im englischen also "basket".ich hab mir zuerst was mit "bassket" überlegt,aber das klingt echt komisch!
Am liebsten wär mir ein Name ohne "Dj" vorne dran!
Würde mich sehr über ein paar kreative Ideen freuen :)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

ist "van beathoven" noch frei ? Du scheinst den ja nicht verwenden zu wollen, oder ?
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

schei...benkleister van beathoven gibts schon, kann man sogar bei musicload kaufen...
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

schei...benkleister van beathoven gibts schon, kann man sogar bei musicload kaufen...

Naja..aber wenn du dein Namen davor setzt oder Spitznamen,dann dürfte das ja keine Probleme geben,oder?
Ich wusste aber auch nicht,dass es Van Beathoven schon gibt..
Mein Spitzname is Crispy..ich hab mir zuerst gedacht "crispy van beathoven"
aber das ist mir zu lang und gefällt mir iwie nicht..
Maaan..mir fällt nichts ein!
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

xaver van beathoven...macht was her...aber ich weiß nicht....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben