Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

@van Beathoven
Michael und noch i was ausgedachtes (was lateinamerikanisches wie sanchez oder so:D) kommt ganz gut:D.
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

@JonasJ.
Danke für deine Antwort..klingt echt gut!:)

@waidler
ja klingt doch schon ganz gut..mit is aber grad noch was für dich eingefallen,wo ich sehe,dass du Xaver heißt!
Dj X-Beat oder wenn man das r bei Xaver vertauscht
Dj X-Rave ...weiß zwar nicht was du auflegst,aber ich denke mir schaden kein ein Vorschlag nie ;) Aber Dj X-Beat gefällt mir echt richtig gut!Kann ich mir auch gut auf einem Flyer vorstellen :)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Dj X-Beat oder wenn man das r bei Xaver vertauscht
Dj X-Rave ...weiß zwar nicht was du auflegst,aber ich denke mir schaden kein ein Vorschlag nie ;) Aber Dj X-Beat gefällt mir echt richtig gut!Kann ich mir auch gut auf einem Flyer vorstellen :)

Also ist es manchen Leuten leider egal ob man Techno oder House auflegt, die sehen nur "Electro. Aha, der ist ein Raver." Leider bei meinen Freunden auch so (dämliche Hopper:mad::D)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

ich suche auch nen namen ^^ DJ SOn is ewig alt und gibts auch schon ^^

Also name: julian (simon ramon) sheikhi
Ich spiele: House, Mainstream

Bin 14 Jahre alt. Sollte was cooles sein. Habe hier schon gelesen: La Noise und van Beathoven, sowas in der art halt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Agent.Bitch
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

hm am besten was ohne dj...und ich weis ja nie wie unterwntwickelt du warst aber ich habe "pubes"

Wollte einfach keinen Roman schreiben einfach kurz was ich will :)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

...erstmal googlen müssen, wa? :d

Ich hab das Gefühl du hast ne Abneigung gegen Kinder? :rolleyes::d

@ FragenTyp: Also ich würd einfach dein Vor- und Zunamen nehmen...klingt doch für House nich schlecht.

Also z.B.:

- ramon sheikhi
- Nomar Nomis ...ich find das klingt doch gut :d
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Also Ramon Sheikhi find ich eigentlich echt ganz gut,da muss ich Mister Knister zustimmen..du sagtest sowas in der Art wie van beathoven wär gut
Wie wärs mit Ramon van Sheik?Hat doch was find ich :)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Na, komm, du hast mit "traenq" doch schon kapituliert weil Schnauze voll oder dgl. - das müsste aber nun jeder gepeilt bekommen, oder!? :p
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

das ist sogar noch schwerer :) und wer das mitm namen nicht checkt, der braucht echt 'nen arzt. dafür brauche ich meinen usernamen nicht zu ändern.
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Xbeat...ja, das hat was.:D
edit : Gibts auch schon..verdammt
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

mir ist was neues eingefallen :
"Milhouse"

und weitere vorschläge wären gut, ich spiel gerne house und party kommerz (mein gott was erwartet ihr...), und es währ gut wenn was mit "xaver" im namen vorkäm..
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

...und es währ gut wenn was mit "xaver" im namen vorkäm..
sorry, dass ich einen auf klug******er oder so mache, aber das tut finde ich einfach weh...
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

mir ist was neues eingefallen :
"Milhouse"

und weitere vorschläge wären gut, ich spiel gerne house und party kommerz (mein gott was erwartet ihr...), und es währ gut wenn was mit "xaver" im namen vorkäm..

Xaver Milhouse hört sich nicht so gut an. Wieso muss Xaver unbedingt rein?:D
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Auf meinen namen bin ich gekommen als ich den dj namen dj chilly-t gehört hab nur chilly-t hat mir nicht gefallen also was tun.....aha....

Nun war der dj chilly-b geboren
_____________________________________
r'n'b 4 evaa
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

mir ist was neues eingefallen :
"Milhouse"

und weitere vorschläge wären gut, ich spiel gerne house und party kommerz (mein gott was erwartet ihr...), und es währ gut wenn was mit "xaver" im namen vorkäm..


Xaver House
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Ich finde Xaver House hört sich iwie abgehackt an..Also wenn du wirklich deinen ganzen Vornamen Xaver drin haben willst,könnts schwer werden!
Wär vill doch besser nur das X drin zu zu haben:)
Mir fällt aber grad auch nichts ein..hab dir ja schon zwei vorgeschlagen,aber die gibts leider schon..
Hat zufällig jemand noch ne Idee,was man aus Michael machen könnte?..aber ohne Dj vorne dran :)
Letztens hat mir jemand Michael (engl. ausgesprochen) Sanchez vorgeschlagen..klingt ganz gut,aber vill fällt ja jmd noch was ein :)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Wie wäre es denn mit

Michael AxtTone
oder
Michael JagtStone

???
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

mir ist was neues eingefallen :
"Milhouse"

und weitere vorschläge wären gut, ich spiel gerne house und party kommerz (mein gott was erwartet ihr...), und es währ gut wenn was mit "xaver" im namen vorkäm..

Wenn du ein Techno Mensch wärst, könntest du dich "Rave 10" nennen. Das wäre Xaver, einfach anders geschrieben (X als römische Zahl gesehen). Alternativ könnte man noch eine Wurzel über den Namen ziehen, um noch ein Druffi-Element einzubauen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben