Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dj X-Beat oder wenn man das r bei Xaver vertauscht
Dj X-Rave ...weiß zwar nicht was du auflegst,aber ich denke mir schaden kein ein Vorschlag nieAber Dj X-Beat gefällt mir echt richtig gut!Kann ich mir auch gut auf einem Flyer vorstellen
![]()
DJ NoPubes.Bin 14 Jahre alt. Sollte was cooles sein.
DJ NoPubes.
DJ NoPubes.
...erstmal googlen müssen, wa? :dich habe "pubes"
...erstmal googlen müssen, wa? :d
oder auch kurz "nom nom" aka "felix the houseLOLcat"Nomar Nomis ...ich find das klingt doch gut :d
ja, kreuzen wir einfach spanisch über niederländisch mit, äh... arabisch?Ramon van Sheik
wenn du was mit house drinne ham willst nenn dich doch housemeister
sorry, dass ich einen auf klug******er oder so mache, aber das tut finde ich einfach weh......und es währ gut wenn was mit "xaver" im namen vorkäm..
mir ist was neues eingefallen :
"Milhouse"
und weitere vorschläge wären gut, ich spiel gerne house und party kommerz (mein gott was erwartet ihr...), und es währ gut wenn was mit "xaver" im namen vorkäm..
"Milhouse"
und weitere vorschläge wären gut, ich spiel gerne house und party kommerz (mein gott was erwartet ihr...), und es währ gut wenn was mit "xaver" im namen vorkäm..
"Milhouse"