Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

@Louis. Dein Name is top! Lousiver. Sonst fällt mir spontan nix ein. :D

Edit: Loustyler. Lousilver. Loudropper. Louser. Dumm, aber kamen alle so rausgeschossen. xD

Ok. Ich bin auch mal dabei.
Ich bin ziemlich neu dabei, natürlich gleich Dj vorm Namen gesetzt. xD
Nenne mich nämlich DJ Nightr0.
Is folgender Maßen zusammengesetzt: Night [Engl: Nacht] und Nitro [kommt von meinem 2. Hobby 2Takt-Tuning]. Das dann verschmolzen Nightro.
Und damit das nich sooo langweilig aussieht das o zu 0 gemacht.

Aber kann man das auch ohne "DJ" verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Louis. Dein Name is top! Lousiver. Sonst fällt mir spontan nix ein. :D

Edit: Loustyler. Lousilver. Loudropper. Louser. Dumm, aber kamen alle so rausgeschossen. xD

Ok. Ich bin auch mal dabei.
Ich bin ziemlich neu dabei, natürlich gleich Dj vorm Namen gesetzt. xD
Nenne mich nämlich DJ Nightr0.
Is folgender Maßen zusammengesetzt: Night [Engl: Nacht] und Nitro [kommt von meinem 2. Hobby 2Takt-Tuning]. Das dann verschmolzen Nightro.
Und damit das nich sooo langweilig aussieht das o zu 0 gemacht.

Aber kann man das auch ohne "DJ" verwenden?


mein favorit ist loustyler :D warum nich gleich louis-styler?:D

*irony off
die idee für deinen namen ist ja schon mal ganz witzig, jedoch würde ich auf leetspeak verzichten, heißt: lass das o ein o sein. was für musik legst du denn auf? würd ich den namen auf nem flyer lesen würde ich nämlich sofort an hardstyle oder zumindest trance denken.
das "dj" davor würde ich lassen, der name nightro alleine klingt sonst nämlich eher nach einem counter-strike-account als nach einem dj..

ich hab übrigens auch ne ganze zeit 2-takt-roller aufgemotzt, ich hatte ein piaggio nrg;) was fährst du denn?
 
Name: Markus Teders
Spitzname: T`Das :-D
Musikrichtung: House - Progressive House

Hab mir mal nichts passendes zu meinem Namen überlegt und dabei ist

Royxer rausgekommen, finde das hört sich ziemlich cool und mysteriös an. :D
 
tag,
sich auf Krampf nen DJ Namen auszudenken ist irgendwie nicht das wahre.
Das führt nicht zu dem perfekten Ergebnis und man ist später nicht glücklich, weil einem vielleicht noch etwas besseres einfaellt.
Man sollte sich regelmaeßig ein paar Gedanken machen und die Namen aufschreiben und dann später entscheiden.
Irgendwann ergibt sich der perfekte Name hinter dem man voll hinter steht.

DJ Nightr0 find ich persoenlich nicht sehr gut.
Die Sache mit deinem 2. Hobby, dass du gerne an Roller bastelst solltest du hier vielleicht weglassen..
Das O als Leetschrift, ok - geschmacksache. Ich hätte keine Lust jedermann zu erklaeren, dass das O(Oh) ne 0(Null) sein soll. (z.B. auf Flyern?)
Und was soll uns Night = Nacht uns sagen? ^^ Dass du gerne Nachts auflegst? Achwas :D

Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen..

Gruß
 
Hallo, mein Deutsch ist ******e so bitte entschuldigen Sie die Fehler:)

Ich habe vor kurzem nach Berlin aus Australien nach auch in London lebte für 2 Jahre verschoben.

Mein richtiger Name ist Paul aber meine Freunde nennen mich Ralph (nach Ralph Wiggum über "Die Simpsons")

Also mein dj Name für den letzten Jahren wurde "Ralphalfa"

Like 'Alphalfa "aus dem Film" Little Rascals ":)

Ich spiele Tech House, House, Minimal und Techno

Was seid ihr so denken?
 
Ich fahre auf Straße nen Aerox und dann habe ich auf Treffen ne Mofa, ne Piaggio Ciao. N paar kennen sie vllt, war auf der Sawe damit und so. Zylo ported by tunefische. Also geht ab das Vieh... :D

Mh. Da ich eh noch nich bekannt bin, kann ich ja noch wechseln.
Falls ihr Ideen habt:

Name: Lucas G.
Genre: House
Style: Electro-House, French[filter]House
was ich draus gemacht habe:
siehe letzter Post von mir.

Was passt denn so zu House? Mit fallen nur Hardstyle ein. Man..
 
:D gruß zurueck aus neumünster.

da er Nithro heißt, würd er vermutlich mal an einem Mbk Nitro (ähnlich Aerox) schrauben .. :)

Ich finde aber wie gesagt, dass das nicht in dem DJ Namen auftauchen muss.

gruß
 
Ich fahre auf Straße nen Aerox und dann habe ich auf Treffen ne Mofa, ne Piaggio Ciao. N paar kennen sie vllt, war auf der Sawe damit und so. Zylo ported by tunefische. Also geht ab das Vieh... :D

Mh. Da ich eh noch nich bekannt bin, kann ich ja noch wechseln.
Falls ihr Ideen habt:

Name: Lucas G.
Genre: House
Style: Electro-House, French[filter]House
was ich draus gemacht habe:
siehe letzter Post von mir.

Was passt denn so zu House? Mit fallen nur Hardstyle ein. Man..

hatte nms ja recht mit nitro;) und natürlich is piaggio ciao mir auch ein begriff, geiles teil :D

aber wenn du electro und french auflegst, dann alter, tuh dir selbst ein gefallen und nenn dich nich dj nightr0. wie heißt du denn mit vollen namen, vielleicht kann man dein nachnamen ja noch irgnwie mit verbasteln oder einfach so nehmen, es muss ja nich immer so immer so ein "styler"name sein wie dj nightro oder dj coolboyfresh :D passt nämlich auch nich zu house
 
Ja stimmt. Mein Nachname is verdammt kacke. Den wollt ihr nich hören. :p
Ok. Zur Vollständigkeit. Göhner. :D Ah. Ich habe doch nen 2. Namen. xD John!
Mit John kann man vllt mehr machen. Mal überlegen...

@Ralphalpha: Raffi. Das is der Spitzname eines Freundes.
 
John Gohn (hört sich fast asiatisch an :D)
Lucas Gouter (goûter = Geschmack, also Geschmackvoll)
John Bon Gout (dasselbe wie oben)
Hab einfach mal ein paar Wörter in den G.Translator reingehauen, ich find Lucas Gouter sehr cool.
 
Wow. Nice. Entweder ich nehme einen Vorschlag von dir oder ich forsche weiter in die Richtung. Hört sich gut an, passt auch zum french.xD
Gibt es hier im Forum ne Dankefunktion? Wenn ja, bekommste dafür auf jeden n Danke! Yeah...
Würdet ihr das (é) oder (er) ausprechen? Also Gouter.
 
Ja stimmt. Mein Nachname is verdammt kacke. Den wollt ihr nich hören. :p
Ok. Zur Vollständigkeit. Göhner. :D Ah. Ich habe doch nen 2. Namen. xD John!
Mit John kann man vllt mehr machen. Mal überlegen...

@Ralphalpha: Raffi. Das is der Spitzname eines Freundes.

john ist doch saugut:)
mein vorgänger hatte ja schon ganz nette ideen, edititeren würde ich dazu noch sowas wie John Luc, John Lucer
 
Ich würds so lassen.
Also Lucas Gouter!
 
Hi Leute,

bisher ist mein DJ-name "DJ E.M.I.A.C." - Nun moechte ich aber gerne einen frischen und neuen Namen OHNE das "DJ" davor.

Name: Tobias Bormann
Genre: House, Electro, Minimal, Trance

Ich zermattere mir nun schon seit Tagen den Kopf und finde einfach nichts passendes. Bitte helft mir wenn moeglich ... ;)


PS: mein "oe" geht zur zeit nicht, also nicht über die fehlenden "oe´s" wundern ...:p


gruß, Tobi
 
Ja stimmt. Mein Nachname is verdammt kacke. Den wollt ihr nich hören. :p
Ok. Zur Vollständigkeit. Göhner. :D Ah. Ich habe doch nen 2. Namen. xD John!
Mit John kann man vllt mehr machen. Mal überlegen...

@Ralphalpha: Raffi. Das is der Spitzname eines Freundes.


Long !! John
 
Wie darf ich das verstehen?

Also noch genauer: Ich würde gerne Tobi in den Namen mit integrieren. Eienn zweitnamen habe ich nicht ...
 
Salüü

Bin auch schon längere Zeit auf der Suche nach nem Namen. Habe mich bis anhin Toxic Green genannt da ich voll auf Giftgrün abfahre und mal für knapp ein Jahr einen Iro in der Farbe hatte, nicht weil ich Punk bin sondern einfach weil ichs ne coole Frisur finde!

Name: Samuel Bürge (bitte nicht lachen :) )
Musikrichtung: Hardstyle, Hardcore, Frenchcore, etc.

Kann man sich da was gescheites draus basteln oder eher sein lassen?

Greez
 
Hi Leute,

bisher ist mein DJ-name "DJ E.M.I.A.C." - Nun moechte ich aber gerne einen frischen und neuen Namen OHNE das "DJ" davor.

Name: Tobias Bormann
Genre: House, Electro, Minimal, Trance

Ich zermattere mir nun schon seit Tagen den Kopf und finde einfach nichts passendes. Bitte helft mir wenn moeglich ... ;)


PS: mein "oe" geht zur zeit nicht, also nicht über die fehlenden "oe´s" wundern ...:p


gruß, Tobi

Tomy
Tobi Bo
Cocoto

Salüü

Bin auch schon längere Zeit auf der Suche nach nem Namen. Habe mich bis anhin Toxic Green genannt da ich voll auf Giftgrün abfahre und mal für knapp ein Jahr einen Iro in der Farbe hatte, nicht weil ich Punk bin sondern einfach weil ichs ne coole Frisur finde!

Name: Samuel Bürge (bitte nicht lachen :) )
Musikrichtung: Hardstyle, Hardcore, Frenchcore, etc.

Kann man sich da was gescheites draus basteln oder eher sein lassen?

Greez

DJ Sammy (ne spaß :D)
Aber Sammy B hat auch wieder was, find ich!
Sammy Duro
 
Ok danke.. und für was ist das Duro mal so als blöde Frage?
 

Neue Themen


Zurück
Oben