Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Cocoto gefällt mir irgendwie davon am besten ...
mal schaun ob noch wer kreativ ist.. ;)

aber danke schonmal...
 
Habe nun auch mal ein paar Freunde gefragt was sie denn so gut fänden; die haben folgende genannt:

Tobesco
Vocato
Belectro
Batesto Èla
Tobesto Sollé

Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi Bormann/Bohrer sich doch schon ziemlich gut an finde ich.
 
Jap wollte ich auch noch anmerken, passt gut zu House/Minimal!
 
Hi Leute,

bisher ist mein DJ-name "DJ E.M.I.A.C." - Nun moechte ich aber gerne einen frischen und neuen Namen OHNE das "DJ" davor.

Name: Tobias Bormann
Genre: House, Electro, Minimal, Trance

Ich zermattere mir nun schon seit Tagen den Kopf und finde einfach nichts passendes. Bitte helft mir wenn moeglich ... ;)


PS: mein "oe" geht zur zeit nicht, also nicht über die fehlenden "oe´s" wundern ...:p


gruß, Tobi

nimm einfach Tobias Bormann :p einfach schlicht und jeder weiß wer gemeint ist... ist bei chris liebing und allen anderen auch so gewesen.
 
mMn passen "flippige" Namen nicht zu einem Genre wie House..
Aber hey, wie gesagt, egal was ich oder andere hier sagen, der Selbsttest ist der beste!
Sag den Namen laut vorm Spiegel oder sonst wie, wenn du z.B. deine Musik mixt, wenn du dich dabei selbst ernst nehmen kannst und du findest, das es voll zu dir passt, dann nimmt den Namen!
Du musst ja schließlich damit auflegen ;)
Ich bleibe bei meinen Vorschlägen, z.B. Cocoto, den fandest du auch nicht so übel :)
Muss aber noch meinen Google Translate Fetisch befriedigen:
Tobi Frugal
Tobi Way
 
Danke ... werde das nun bald mal testen... einn bisschen was mixen, mal versionen sagen, das aufnehmen und hoeren wies klingt :)


Edit: Tobias Frugal und Tobi Way klingen für mich irgendwie am besten. Wobei Tobias Frugal noch ein bisschen "exotischer" klingt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Gerrit B
Genre: RnB; HipHop; Raggaeton; Dancehall

Hab mich bislang "Dj Gerry-B" genannt, find ich jetzt aber nicht so prall...
evtl habt ihr ja was :)
 
hm ... wie wäre es mit schlicht und ergreifend "Gerrit B." ? :p
Bin der Meinung, dass man den Namen durchaus verwenden kann.

Sonst muss ich nochmal ein wenig mein unkreatives Hirn anstrengen xD ...

PS: was würdet ihr von "Tobias Blankn" halten (für mich). Ist schlicht, ich weiss ...
 
^^
Ist mir direkt eingefallen :D
Gerrynize, hey das ist zusammen auch net schlecht!
 
bin auch noch auf der suche...
hmm TeKKstaR (eher inet nick) passt nicht wirklich zu meiner musik (french, funky house)

hab mir auch schon n bissl n köpfchen gemacht hier mal meine ideen:

Herb de la Funk (Herb mein spitzname so kennt mich jeder in meiner stadt)
Funky D ( D mein vorname ist daniel)

würde mich über eure mithilfe freuen =)
 
ich glaube ein name sollte sich gut einprägen, und wie prägt sich ein name ein?
indem man drüber schmunzelt!

drum bin ich ab heute tuffel :D
 
Hey leute.
Ich bin auf der suche nach nem richtig geilen Namen. :confused:
Also ich heise Daniel Umfogl
Richtungen: Hardcore Hardstyle Electro House und Lento

Hatte sowas wie DJ X-Dream oder eben DJ DanyU im kopf.
Vl könnt ihr mir ja helfen.
Mfg
 
Hey leute.
Ich bin auf der suche nach nem richtig geilen Namen. :confused:
Also ich heise Daniel Umfogl
Richtungen: Hardcore Hardstyle Electro House und Lento

Hatte sowas wie DJ X-Dream oder eben DJ DanyU im kopf.
Vl könnt ihr mir ja helfen.
Mfg

Also den "DJ" Sche1ss vorm Namen vergiss mal ganz schnell wieder. Sowas machen heut nur noch Poser, die Mädels rumkriegen wollen. Oder bist Du so einer:confused:
 
Sowas wie Crazy D oder so....

beschreibt meinen Typ recht gut

Ich persönlich finde ja auch den Namen The Prophet echt geil..aber den giebts ja schon
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben