Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Oder
The Mindshaker
Bzw The Mind Shaker
 
Ja is nich so einfach....
aber toll das es so fohren gibt;-)
ja dein Name is e toll.
zb: Ein kumpel von mir heist Andreas Samitsch
Der heist Andrew Simens..den bekam er von Selecter Music

20?!
 
Wie hießt du davor? :D
Ist Tom Mälzzer nicht dein richtiger Name?

denk ich mir ja auch...und das will ich ja nich....aber trozden suche ich noch nen namen...auch wens etwas kindisch klingt für manche..aber irgendwie ist Crazy D oder The Mind Shaker doch ne tolle beschreibung meines style und meiner musik
 
@ Dany

Wie wärs mit

Denix Fuul

Denill Loof
*gehirnschiß von grad eben ^^ sorry*

Ich steig euch auch mal aufs Dach und geb mein Senf dazu.

Name: Fabian Czerwenka
Genere: Techno, Trance, Elektro

Tja was kam bei so manchen überlegungen heraus :confused:

Fahn Gaz -mit oder ohne H-
Far Cherch
tja, mehr Buchstabenbrei wiil ich euch nicht aufbrummen ^^
 
bin auch noch auf der suche...
hmm TeKKstaR (eher inet nick) passt nicht wirklich zu meiner musik (french, funky house)

hab mir auch schon n bissl n köpfchen gemacht hier mal meine ideen:

Herb de la Funk (Herb mein spitzname so kennt mich jeder in meiner stadt)
Funky D ( D mein vorname ist daniel)
Funky D - nä
Herb de la Funk - Drogenkind?
TeKKstaR - Joa, ist en Nick der ganz schlimmen Sorte, passt aber zur Mucke (French House = Tekfunk)
Dany Doux



Also ich heise Daniel Umfogl
Richtungen: Hardcore Hardstyle Electro House und Lento

Hatte sowas wie DJ X-Dream oder eben DJ DanyU im kopf.
Vl könnt ihr mir ja helfen.
Mfg
DJ X-Dream - Srsly?
DJ DanyU - Hm, nä, 0815
Wie wärs mit:
Danny Kova

Ja is nich so einfach....
aber toll das es so fohren gibt;-)
ja dein Name is e toll.
zb: Ein kumpel von mir heist Andreas Samitsch
Der heist Andrew Simens..den bekam er von Selecter Music

20?!
o_O

Name: Fabian Czerwenka
Genere: Techno, Trance, Elektro
Den Namen find ich cool :)
Lass ihn so! Evtl. noch Fabi Cerwenco oder ähnliche Spielereien, aber so hörts sich echt nice an!
 
Hi

Ich würde auch gerne mal eure hilfe in Anspruch nehmen. Bin nämlich was Namen angeht eher weniger Kreativ

Name: Roman Attinger
Genre: House, Techno
Style: Electro-House, Club House, Teck House, Hands Up

Bislang habe ich mich Roman Romell genannt (wie Dave Darell ausgesprochen, wenn den hier einer kennt^^), doch irgendwie fätzt der Name nicht so. Auch Rom Tonic hab ich mir schon überlegt (Tonic weil ich das Getränk liebe). Was sagt ihr dazu? Weitere Ideen?
 
Name: Konstantin Fache
Genre: Minimal

Was haltet ihr von "Detroit"?
Passt ja auch zur Musik.
 
Name: Konstantin Fache
Genre: Minimal

Was haltet ihr von "Detroit"?
Passt ja auch zur Musik.

Nur "Detroit"?
Ich find das etwas zu abgehackt..

Wie wärs wenn du deine Namen einfach französisch aussehen lässt?

Constantin Faché ..ich find das super und kann ich mir gut auf nem Flyer vorstellen


EDIT: Das "Faché" müsste man nach meinen französischkenntnissen dann [fascheee] aussprechen ;)

Ich find das eh so interessant,hier suchen immer wieder Leute einen ausgefallenen Namen,obwohl der gebürtige echt klasse klingt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur "Detroit"?
Ich find das etwas zu abgehackt..

Wie wärs wenn du deine Namen einfach französisch aussehen lässt?

Constantin Faché ..ich find das super und kann ich mir gut auf nem Flyer vorstellen


EDIT: Das "Faché" müsste man nach meinen französischkenntnissen dann [fascheee] aussprechen ;)

Ich find das eh so interessant,hier suchen immer wieder Leute einen ausgefallenen Namen,obwohl der gebürtige echt klasse klingt ;)
Finde deinen Vorschlag sehr gut, Detroit ist eh viel zu simpel. Detroit hat ja nicht direkt was mit dir persönlich zu tun.;)
 
um das mal vorher klar zu stellen das nicht wieder kommt lern erstmal überhaupt mixen.. ;)
ich will nur mal wissen was euch so einfallen würde und wenn nichts bei raus kommt auch nicht schlimm..

Name: Pascal Helmer
Musikrichtung: HipHop, Blackmusic
Eigenschaft: bin sehr verrückt/crazy und humorvoll..
btw lustige namen gefallen mir meistens am besten :D
aber blos nicht dj crazy irgendwas..

mal sehen was dabei raus kommt
 
Name: Pascal Helmer
Musikrichtung: HipHop, Blackmusic
Eigenschaft: bin sehr verrückt/crazy und humorvoll..
btw lustige namen gefallen mir meistens am besten :D
aber blos nicht dj crazy irgendwas..

mal sehen was dabei raus kommt

1.Kannst du mixen?:D
2.Der Name ist nicht das wichtigste, dh. das du nicht unbedingt sofort den erstbesten Namen nehmen musst den du hörst. Ich kann nur Vorschläge machen aber es ist am Ende deine Entscheidung.(das ganze gilt generel, also nicht nur für dich);)
3.Wie wärs mit: Helmet :D (bin heute nicht so kreativ drauf)
 
1.Kannst du mixen?:D
2.Der Name ist nicht das wichtigste, dh. das du nicht unbedingt sofort den erstbesten Namen nehmen musst den du hörst. Ich kann nur Vorschläge machen aber es ist am Ende deine Entscheidung.(das ganze gilt generel, also nicht nur für dich);)
3.Wie wärs mit: Helmet :D (bin heute nicht so kreativ drauf)

1. bin im moment dabei mir equipment zu zulegen TTs fehlen noch ;)
2. ich weiß
3. ähhm nein ;)
 
Nur "Detroit"?
Ich find das etwas zu abgehackt..

Wie wärs wenn du deine Namen einfach französisch aussehen lässt?

Constantin Faché ..ich find das super und kann ich mir gut auf nem Flyer vorstellen


EDIT: Das "Faché" müsste man nach meinen französischkenntnissen dann [fascheee] aussprechen ;)

Ich find das eh so interessant,hier suchen immer wieder Leute einen ausgefallenen Namen,obwohl der gebürtige echt klasse klingt ;)

Das klingt sehr gut! Danke :)
 
Ich habe eigentlich nicht viel von Pseudo-DJ-Namen gehalten, weil ich mich nicht hinter einem Namen verstecken wollte.
Es ist meine Lieblingsmusik die ICH spiele, und ICH will damit identifiziert werden und kein Pseudonym.

Naja, da ich immer öfters dann gefragt wurde wie nun mein DJ-Name sei, und einige verwirrt waren da ich eigentlich keinen hatte, fing ich an über einen solchen nachzudenken.

Er sollte einfach, klar & mit mir "verbunden" werden.

Und es war recht einfach:

Meinen Vornamen habe ich behalten "Christian", dann einfach meinen 2.Namen und Nachnamen etwas gekürzt und zusammengeschustert.

Das Ergebnis war "Chrstian Maro" und damit es besser aussieht und eventuell das "o" beim lesen mehr betont wird noch ein ´ drüber und fertig.

Christian Maró

Mein Style: Electro/Electro-house/bissl tech-house,minimal
 
Dank dir! :)

Ja, wie gesagt ein direktes Pseudonym wollte ich nicht. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben