Die Schlimmsten DJ-Patzer

Jo wird auch jetzt immer gemacht.. ^^

schlimmer ist dann der abbau, so völlig druff, die ganzen Sachen zusammensuchen und verpacken.. ne mordsaufgabe.

ich hab mir zu meinen xone 1d zeiten mal eine fixe anordnung für auf- und abbau angeeignet und bin damit eigentlichl immer gut gefahren... egal in welchem zustand...

zuerst alle Kabel weg und einräumen danach erst die Hardware entfernen... Mit der Zeit lief das automatisch ohne gross zu überlegen und ich war nach 5-10 min fertig damit...

nichtsdestotrotz isses jetzt mit S4 nomma erheblich einfacher geworden... Kabel ausm Mixer raus und schüss... naja, fast... :)
 
Ŝtef;6361457 schrieb:
Das hab ich zu ihm auch gesagt, als er mit einem 2000er in der Hand eine Zeit lang verschwunden war :p :d:d

Ja ich hab mich verzogen um mal ein ernstes Wort mit dem sche1ß Teil zu reden :d Das Teil würd ich niemals kaufen weder noch klauen, wenn ichs sie geschenkt bekomm, würd ich sie weiter verkaufen :d
 
Mīchī;6361497 schrieb:
Ja ich hab mich verzogen um mal ein ernstes Wort mit dem sche1ß Teil zu reden :d Das Teil würd ich niemals kaufen weder noch klauen, wenn ichs sie geschenkt bekomm, würd ich sie weiter verkaufen :d

Das halte ich für ein Gerücht - weil die Kleine von der Theke ist ja mitgekommen :p:d
 
Mit der Klassiker: Falsche Nadel von der Platte genommen, sprich von der, die man gerade reingemixt hat. War super. Zumindestens hatte man kurzfristig die gesamte Aufmerksamkeit aller;).

Ging mir ähnlich :D
Nur nicht die Nadel von der Platte genommen, sondern am falschen CDJ die CD ausgeworfen :d
 
Also normalerweise hat der cdj eine sperre drin das da auch ja nichts passiert wenn man den eject knopf drückt während die cd läuft, es sei denn du hast zuvor auf stop gedrückt
 
Also normalerweise hat der cdj eine sperre drin das da auch ja nichts passiert wenn man den eject knopf drückt während die cd läuft, es sei denn du hast zuvor auf stop gedrückt

Eigentlich gings auch nur darum Posts zu sammeln.
Ob er überhaupt einen CDJ hat? :d
 
OMG unsere CDJ 2000 waren dieses Wochenende beim Service und wir hatten Synq DMC 1000 (Bitte nicht fragen wer auf die Idee kam)Leihplayer es war der HORROR!!Als erstes fing der eine Player immer von selbst an zu pitchen (+ und- 10bpm) trotz keylock hörte sich furchtbar an danach loopten sich immer 2 sek von selbst und es ging nicht zum ausstellen.. Zum Glück ging das nur teilweise nach den ersten 2 male n Freund angerufen er soll mir schnell seine mk3 vorbeibringen!!

Hoffe mal sowas ist niemand sonst hier schon passiert^^
 
Also das schlimmste was ich bis jetzt erlebt habe war vor 3 Wochen in einem kleinen Laden in unserer Nähe. Der DJ hatte irgendwie das Verlangen jedes Lied im Refrain leiser zu machen und selbst zu singen. War eher schrecklich. Zudem wurde alle paar Minuten nach "Nummer 5" gefragt. Der genaue Wortlaut "Wo ist die Nummer 5?"....ich, sowie alle anderen Gäste rätseln glaub ich jetzt noch wer oder was das sein soll....das Schlimmste jedoch, Start, Stop, Schade....kein Übergang, einfach zwischen den Liedern labern, dann fällts schon nicht auf.... :D
 
Hallo,

Hmm ich erzähl mal was mir pssiert ist. Das war ehrlich Megapeinlich. Zu meiner aktiven Zeit vor drölf Millionen jahren (ca. 20) hatte ich eines Abends mal die irre Idee mir mein Asthmaspray in die Brusttasche meines Hemdes zu stecken weil ich damals ein Kilt getragen habe der keine Taschen hatte. War halt ne Mottoparty. Naja im verlaufe des Abends hab ich mich irgendwann noch vorne gebeugt und mein Asthmaspry fiel genau auf den gerade laufenden und aktiv zu Hörenden TT... und das genau in der Peaktime...
Da haben mich sofort ca 500 Paar Augen ziemlich vorwurfsvoll angeschaut. Das beste war das dass Spray den Tonabnehmer völlig zerstört hatte und wir keine ersatz hatten. So mussten wir mit eine TT und einen Tape den Abend retten.

Mein Chef hats damals locker gesehen ich aber nicht. Ich muss wohl in etwa die selbe Gesichtsfarbe wie die Kernschmelze in Tschernobyl gehabt haben hell rot wie die Sonne :)

PEINLICH...... Seitdem steht mein Spray immer auf dem Mixer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
heißt das du legst nur in nichtraucher clubs auf oder hast du unterm pult nen o2 vernebler mit salbutamol stehen? :D
 
:)

Nein Rauchen stört mich im Allgemeinen nicht. Naja Asthma kann man sich leider nicht aussuchen :) Aber mein Spray ist Salbutamol :)
 
ach so :D
na dann weiterhin ein unbeschadetes auflegen ;)
 
Also das schlimmste was ich bis jetzt erlebt habe war vor 3 Wochen in einem kleinen Laden in unserer Nähe. Der DJ hatte irgendwie das Verlangen jedes Lied im Refrain leiser zu machen und selbst zu singen. War eher schrecklich. Zudem wurde alle paar Minuten nach "Nummer 5" gefragt. Der genaue Wortlaut "Wo ist die Nummer 5?"....ich, sowie alle anderen Gäste rätseln glaub ich jetzt noch wer oder was das sein soll....das Schlimmste jedoch, Start, Stop, Schade....kein Übergang, einfach zwischen den Liedern labern, dann fällts schon nicht auf.... :D
Hahaha, wie geil war er denn drauf :D
 
:)

Nein Rauchen stört mich im Allgemeinen nicht. Naja Asthma kann man sich leider nicht aussuchen :) Aber mein Spray ist Salbutamol :)

Sag deinem Arzt es ist ein mega Vollpfosten und er soll dir mal eine Leitlinien-gerechte Therapie angedeien lassen.
Salbutamol ist ein ß2-Mimetikum und verschafft dir kurzzeitig mehr Luft zum Atmen. Toll, setzt aber an der falschen Stelle an. Was du brauchst ist ein inhalatives Kortikoid z.B. Budesonid, denn Asthma beruht auf einem entzündlichen Grundprozess. Dieses kann man kombinieren mit Salbutamol,ja.
Gibts auch als fixe Kombination.

Geh mal zu nem Pneumologen (Lungenfacharzt), der wird dir ähnliches husten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor 1500 leuten aufgelegt und dann komm ich auf diese beschissene Cue and Play Taste. Da fing auf einmal I gotta Feelin' von vorne an. Die (Publikum) haben mich ziemlich blöd angeguckt.
Fazit:
Cue and Play ausm Mapping raus nehmen
 
Ich hab vor 1500 leuten aufgelegt und dann komm ich auf diese beschissene Cue and Play Taste. Da fing auf einmal I gotta Feelin' von vorne an. Die (Publikum) haben mich ziemlich blöd angeguckt.
Fazit:
Cue and Play ausm Mapping raus nehmen

Ich hätte an deiner Stelle "I Gotta Feeling" herausgenommen :eek::d
 
Sag deinem Arzt es ist ein mega Vollpfosten und er soll dir mal eine Leitlinien-gerechte Therapie angedeien lassen.
Salbutamol ist ein ß2-Mimetikum und verschafft dir kurzzeitig mehr Luft zum Atmen. Toll, setzt aber an der falschen Stelle an. Was du brauchst ist ein inhalatives Kortikoid z.B. Budesonid, denn Asthma beruht auf einem entzündlichen Grundprozess. Dieses kann man kombinieren mit Salbutamol,ja.
Gibts auch als fixe Kombination.

Geh mal zu nem Pneumologen (Lungenfacharzt), der wird dir ähnliches husten.

steht doch nirgends, dass er nix mit cortison nimmt..
keine ahnung, aber direkt mal den arzt verurteilen Oo
 
salbutamol ist denke ich auch ein akut spray, was nur bei einem wirklich akuten asthma-anfall zur akuten ("notfall")behandlung gedacht ist. eine dauerhafte therapie wird sicherlich nicht der zweck des sprays sein...

cortison und co... naja das hier is ja nen dj forum also weg von medikamenten und medizinischem fachgesimpel und btt :D
 
Ich versteh auch nicht wieso er immer wieder den Kopfhörer aufsetzt... :confused:Aufm Mac kann er ja wenigstens noch Schach oder so spielen aber mit Vorhören ist ja mal garnichts mehr:D:d
 
och der arme^^
da kann er ja nichtmal was dafür, aber wenigstens nimmts die crowd gelassen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben