DJ at the beginning...

Ja denke ich auch ansonsten check mal www.atv-event.de
Da giebts eigentlich alles noch n Tick billiger!
Wenn du ne anfrage machst,schreib mal meinen Namen mit dabei,dann krieg ich n kleines Dankeschön!: ) hoff ich ,mal!
Ach ja schreib auch noch dabei,für wieviel du ihn woanders gesehen hast!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Sorry aber ich habs nicht mehr ausgehalten =) Ich hab das Zeugs jetzt schon im Keller DREHEN =) Und ja StarDust is wirklich gut hab bei denen angerufen und der hat mir nen spitzen SetPreis gemacht von 1300 und en paar zerquetschte...

Aber danke nochmal...
 
Ja coole Sache!!!
Na dann mal viel Spaß beim Mixen!
Aber dran denken Keep On Posting!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
ja, phatter Preis!!!
Das is ja korrekt! Naja, hab mir jetzt auch da meine Köpfhörer bestellt... die Technics nu letztendlich *freu*
 
Sicher :) Werde weiter hier posten...Aber ich muss sagen is schon ne heftige Sache diese RP4000 gefallen mir echt...muss nur erstmal jetzt üben ;)

cYa
 
Ja klar üben geht vor!!!Is doch gut,wenn deir die Reelop gefallen,dann hast du dich ja wohl doch richtig entschieden!!:):):):):):):):)

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
...kauf Dir Technics ;)  (kleiner Scherz, hör nicht auf mich, du wirst früher oder später von selbst drauf kommen *g*)
 
@ Spawn..... :) is richtig!!

früher oder später kommst Du um den Technics nicht mehr drumrum...schon weil er auch in fast jedem Club steht!! Außerdem is das Ding echt unkaputtbar und hat, egal wie alt, immer nen fast identischen Wiederverkaufswert...oder hat schonmal jem. nen gebrauchten 1210er für unter 600,-- DM gesehen?
Und 1 x Technics immer Technics!! ;-)



[GLOW=red,2]Greetz[/GLOW]
K-Kenny
 
Hmm kann schon sein :) Aber jetzt bin ich erstmal zufrieden mit meinen Reloops...Hmm aber bin doch noch etwas verpeilt ;)

cYa
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben