DJ-Mischpult für den Blackroom in meinem Club!

achso, von dem digitalen kram wusste ich garnix. dann rane empath oder vestax.
 
Falls bei euch nur Black gespielt wird, ganz klar (wie dieterbo schon sagt)
rane empath oder vestax.

Wenn jetzt aber die Möglichkeit besteht das auch mal etwas anderes
gespielt werden soll.. kann ich dir das Allen&Heath Xone62 entfehlen.
Mit einem geringen Aufpreis (ca.100euro), kann an diesem Mixer ein Faderumbau durchgeführt werden. Das Scratchverhalten ist dann identisch wie beim XONE:02 Model.

Meines erachtens die beste Mittellösung!
 
Guten Morgen!

Heute Nachmittag muss mich mir den Mixer nun kaufen.

Meine Dj's haben auch entweder ein Rane oder Vestax zuhause stehen, sie selber fanden den Pioneer nicht so toll.

Ich denke mal das ich denon streichen kann. Der sollte eher im Housebereich stehen. Oder nicht?

Und wieder kommt die frage rane oder vestax.

Rane TTM 56

Vestax PMC 07 II PCV
Vestax PCV-275
Vestax PMC-37 Pro

oder mal was ganz anderes Ecler, Stanton?
 
Djaxx schrieb:
Falls bei euch nur Black gespielt wird, ganz klar (wie dieterbo schon sagt)
rane empath oder vestax.

Wenn jetzt aber die Möglichkeit besteht das auch mal etwas anderes
gespielt werden soll.. kann ich dir das Allen&Heath Xone62 entfehlen.
Mit einem geringen Aufpreis (ca.100euro), kann an diesem Mixer ein Faderumbau durchgeführt werden. Das Scratchverhalten ist dann identisch wie beim XONE:02 Model.

Meines erachtens die beste Mittellösung!

Nunja 1300 € ist doch schon ein bischen viel :)
 
djay_bazz schrieb:
Guten Morgen!


Und wieder kommt die frage rane oder vestax.

....

oder mal was ganz anderes Ecler, Stanton?

Ecler okay für Zuhause!! Stanton = Nein!!

VESTAX PMC-07 PRO ISP , check mal das Teil!!
 
Ich hab grad nachgeschaut den VESTAX PMC-07 PRO ISP bietet mein Händler Leider nicht an. :confused:
 
So siet das Teil aus.. würde eventuell auch mal im Internet
nach denn gewünschten Modelen suchen. Da sind die Preise
evntuell auch besser als bei deinem Händler!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ marcel/djay bazzNa was n hier los? Hast dich vielleicht mit deinem falschen Nick eingeloggt? *rofl*

Hier erlebst du Sachen... *disgibsdochgarnich* :(

Edit:
Ich hab gerade mal n bissl Recherche betrieben... Sach ma wieviele Threads, zum Thema ...bester Black Club Mix(a)er du noch aufmachen willst? Ist eigentlich ne Frecheit sich nochma neu zu Registrieren und das Forum zu zu Spamen...

Ich bin raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut ausehen tuts schon :)

Mein Händler macht mir sehr gute Preise. Aber nur bei den Geräten die er Vorort hatt.

Würdest du sagen das das der beste Vestax ist?

Was hälst du von dem Vestax PMC 37 Pro...?
 
Ich hatte bei dm Thread so meine Bedenken....

djay_bazz = maRceL_ :confused:

Wenn ja, ohne Worte.........
 
ich weis, kein bock das jetzt zu erklären. Ich muss gleich los mixer kaufen. Ich brauch schnell noch n paar gute Tipps das der Hänlder mir keine *******e andrehen will.
 
Alter.... ich glaub mir Platzt gleich der Arsch... *extrem mega rofl*
Dein Chef?... is ja jut... :D

So genug jetzt vom OT. Kauf dir den Urei! Klasse teil ,klasse Referenzen, klasse Technik....
 
Wenns ewig halten soll:

- Allen&Heath Xone:62 oder Xone:92
- Rane

Wir hatten bei uns im Club nen Vestax Mischer stehen, der ist überhaupt NULL mit dem Nebel klar gekommen und der Fluid die sich nach clubschliessung in den Fadern abgelegt hat, nach knapp nem jahr haben eben diese gekratzt. Ist dann gegen einen DJM-500 getauscht worden, der hielt 3 Jahre, nun steht im Club nen DJM-600 :)

Seitdem distanziere zummindest ICH micht klar von Vestax, auch wenn ich privat 8 Jahre auf einem aufgelegt habe.

Wenn du was WIRKLICH qualitatives haben willst greif zu Rane oder Allen&Heath, aber lass Vesatx da, meiner Meinung nach, mal raus :)

grüsse...
 
Na ein Glück. Und ich dachte echt, ich bin bescheuert und verwechsle hier irgendwelche Threads... :confused: :D

Mich würde mal dein genauer Gedankengang zu dieser Sache interessieren... :rolleyes:

Aber ich befürchte irgendwie ganz stark, dass wir eine gewisse Person hier nicht nochmal sehen werden...
 
Ich weis nicht warum aber der Händler bietet nicht den Urei an.

Ich glaub ich besorg doch n Rane für den Club. Ich selbst hab mit den schon paa mix gemacht. Killt der den Bass gut raus? ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Das Gerät soll ja zum mixen da sein nicht zum hardcore battln...

Aber ich glaub ich hol den rane. krieg den für 699 € ...
 
Sprich das aber lieber vorher mit deinem Chef ab...
 
Blablablub......
Sag mal kannst du nichts alleine entscheiden bzw. musst du alles immer wieder bestätigt haben?!
Ich frag mich wie du im richtigen Leben klarkommst.:rolleyes:
Diese Klopapier oder doch das andere......
Es geht jetzt schon über mehrere Seiten bzw. Threads, wo du dich immer wieder umentscheidest immer andere Vorraussetzungen postest usw., was nützt es dir denn wenn hier irgend jemand sagt kauf dir diesen oder jenen Mixer.

Think about it.
 
schon okay.....

der rane steht schon im case,

danke leutz für comments.

Mein Chef dankt euch auch ^^
 
innerhalb von 15 minuten zum händler und zurück ?! not bad :)
 
@ kaype

2 mal zum Händler! Einmal hin um den Urei zu holen. Wieder zurück. Posten dass es den Urei nicht gibt. Neuen Tip abholen. Wieder hin. Rane holen. Wieder zurück. Posten dass er ihn gekauft hat. :rolleyes: :D

Schätze mal in ner Stunde kommt der Post: "Danke nochmal! Nach ausführlichem :)rolleyes: ) Test muss ich sagen, dass er derb geil ist!" :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben