DJ´s aus Stuttgart mit Connections?

D

DJTobey

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Mrz 2008
Beiträge
168
Reaktionen
2
hallo leute, nach etwas Abstinez vom forum hier möcht ich nun doch mal wieder was posten :)

Ich Frage mich seit geraumer zeit, ob es Leute in Stuttgart von hier gibt die Auflegen in Clubs oder Discos - völlig egal.
Da es als DJ mit nur einer Referenz aus dem bereich trance / Progressive schwer ist was zu finden wo man Auflegen kann wollt ich mal Fragen ob es hier jemanden gibt, der sich in Stuttgart ind er Scene auskennt und so lieb sit mich vllt mal jemandem vorzustellen oder einzuschleusen

Das jetzt wieder Stimmen kommen die sagen wäh wäh den hintern musste aber schon selber abwischen ist mir schon klar :d aber da ich im Sommer dorthinziehe würd ich einfach gern als Hobby weiter auflegen und dann auch mal in wiederkehrender Abfolge 1-2 gigs haben.

Kennt ihr da was für mich? :)
 
in stuttgart gibts mehr djs als normales publikum. keiner wird dich irgendwem vorstellen.

einziger laden, in dem ich in den letzten jahren überhaupt mal ansatzweise progressive(house) gehört habe, war in der finca. und da auch nur, weils ne spezielle veranstaltung war.
 
... schei** wenn man son "totes" genre legt :D
 
Also ich geh auch oft in Stuttgart weg aber von einen Club in dem Trance oder Progressive aufgelegt wird hab ich auch noch nie gehört.
Ich galub in Stuttgart bisch da echt an der falschen Stelle außer du erwischt, wie bereits gesagt, mal zufällig nen Abend an dem das gesspielt wird.
Wenn du nicht ganz angebunden bist kannst du es ja auch mal in der weiteren Umgebung versuchen, Tübingen, Heidelberg oder so würde sich vielleicht anbieten. Da kann ich dir aber auch nichts garantieren. Mit den Genres bist du hier wirklich nicht groß gefragt.:confused:
 
Weiß jemand wie 's mit nem HardstyleClub in Stuttgart aussieht? :)

Ich denke wenns kein Trance-Club gibt wirds auch keine Hardstyle-Location geben, oder? :)
 
Glaub in Stuttgart wird fast nur House und Tech House gespielt :confused:
(Nicht dass ich damit ein Problem hätte :D)

Kinki Palace in Sinsheim ist ja mehr so die Richtung :confused: aber da kommt man wohl nicht so einfach rein...
 
Gibts denn sonst irgendwie n Hardstyle-Club in der Gegend?

In dem man auch als "newcomer" ohne größere Schwierigkeiten reinkommt? :)
(also natürlich als DJ )
 
Musikpark in Pforzheim vielleicht aber ist halt auch eine Großraumdisko, weiss nicht wie gut da die DJs so sind da ich dort noch nie war, bzw. auch was du so für Referenzen hast... Als Newcomer hat man's halt generell nicht leicht :/
 
Finca... wär mir jetzt wirklich nur eingefallen wo sowas ab und zu läuft (wie mein vorgänger schon gesagt hat..spezielle Veranstaltungen).

Kellerclub hatte mal auch so ab und zu n paar Events in der Richtung.

Oder versuchs mal Im Dragonpark Freiberg ^^....glaube gehört zu haben das die eher die Richtung gehen....google die mal und schaus dir an.
Allgemein ist die Stuttgarter Szene bzw Ludwigsburg....relativ naja sry kommerzlastig(damit meine ich wenn man Infinity Genre wieder durchackert)...find ich.... es gibt wirklich nur n paar Clubs/Bars/--->Dj's, die meiner Meinung auch mal sich trauen andere/neue Tracks laufen zu lassen und wo es sich lohnt vorbeizuschauen wenn man auch an der Musik interessiert ist die da läuft(bzw überhaupt mal gute Bookings haben)
und nicht zum saufen

PussycatClub(ab und zu) Ludwigsburg
Finca
BuddahLounge(bzw Clubrockerz mit ihren Events)
Climaxx
Rocker33

korrigiert mich wenn ich da falsch liege bzw ihr ne andere Meinung dazu habt ^^
 
rocker33 kommerlastig??

Da legt nur die creme de la creme auf. Meistens tech-housig housig, aber eher selten trancig. Guck mal auf deren hp, dann erkennst das.
 
rocker33 kommerlastig??

Da legt nur die creme de la creme auf. Meistens tech-housig housig, aber eher selten trancig. Guck mal auf deren hp, dann erkennst das.

wenn ich ihn richtig verstanden habe, waren letztere beispiele für gute läden.

bin heute sogar eventuell im rocker. tobi neumann loht sich immer und alexander maier is meiner meinung nach sowieso einer der besten stuttgarter djs.
 
es gibt wirklich nur n paar Clubs/Bars/--->Dj's, die meiner Meinung auch mal sich trauen andere/neue Tracks laufen zu lassen und wo es sich lohnt vorbeizuschauen wenn man auch an der Musik interessiert ist die da läuft(bzw überhaupt mal gute Bookings haben)
und nicht zum saufen

@compert ...habe ich ja gesagt.....dass der gut ist ;)
 
Barcode finde ich auch oft super zum gechillten feiern!
 
DJTobey, wir sind beide im selben boot;):eek:;)
 
joup in s ist schwer mit trance, progressive trance.

hier ist mehr housig , deep-house , prgressive-house, minimal-house, elektro-house.

von daher wird das kompliziert. ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben