DJane sucht ein Club !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja so unrecht hat die gute nicht.

*oh jetzt mach ich mich unbeliebt*

mann kann wirklich alle diese styles irgendwie vermischen.
sogar so das es sich gut anhoert.
kommt nur drauf an was mann hat fuer platten.
mein vorschlag fuer dich, mach einen mix und poste ihn ins deejaytrax forum.
dann kann mann sich mal eine vorstellunf machen wie weit du so bist mit auflegen.
 
high anastasiya,

am besten sparst du dir nachfolgende aufrufe! die forumkids verlieren sich ansonsten in dilettantischer satzsezierung und brechen sich beim cut and paste zitieren deiner ausführungen die finger. am end kommt nichts fundamentales rüber und du bist zielscheibe ihrer peinlichen postpubertären flirtversuche.
meine autodidaktische mixfertigkeit steckt schon seit über zwei jahren im zimmer einers berliner hinterhofes fest. komm drauf klar und steh in practice. bei mir ist es der persönlich aufgezwungene perfektionismus und kein arsch in der hose, welcher mich an einem gig hindert. kann dein bedürfnis nach musikalischer austragung in form eines clubgigs verstehen, aber muss ja nicht gleich en club sein. check private partys und nerv/beglück freunde mit deiner musik! mach mix cds und bring sie in umlauf! alles weitere wird sich bestimmt ergeben. viel glück und stay sexy!
 
die forumkids verlieren sich ansonsten in dilettantischer satzsezierung und brechen sich beim cut and paste zitieren deiner ausführungen die finger.
stimmt. hab schon heut beim tragen der einschulungstüte mir nen finger gebrochen, und nun den zweiten.
am end kommt nichts fundamentales rüber und du bist zielscheibe ihrer peinlichen postpubertären flirtversuche.
trotz dem ausscheren bayerns und nrw wird "ende" nach wie vor am ende mit e geschrieben. oder haste schluckauf? gar schlechte luft im hinterhof?
alles weitere wird sich bestimmt ergeben. viel glück und stay sexy!
ohne wertung!
 
am ende heißt es heute, wa?
bin außerdem aus hessen.
 
am Ende

das Ende

*klugsch******-modus aus* ( ich weiss, is geklaut )
 
das konglomerat schrieb:
high anastasiya,

am besten sparst du dir nachfolgende aufrufe! die forumkids verlieren sich ansonsten in dilettantischer satzsezierung und brechen sich beim cut and paste zitieren deiner ausführungen die finger. am end kommt nichts fundamentales rüber und du bist zielscheibe ihrer peinlichen postpubertären flirtversuche.
meine autodidaktische mixfertigkeit steckt schon seit über zwei jahren im zimmer einers berliner hinterhofes fest. komm drauf klar und steh in practice. bei mir ist es der persönlich aufgezwungene perfektionismus und kein arsch in der hose, welcher mich an einem gig hindert. kann dein bedürfnis nach musikalischer austragung in form eines clubgigs verstehen, aber muss ja nicht gleich en club sein. check private partys und nerv/beglück freunde mit deiner musik! mach mix cds und bring sie in umlauf! alles weitere wird sich bestimmt ergeben. viel glück und stay sexy!

ah yo wer kommt denn da reingeschneit ? na herzlich willkommen sagt da ein "forumkid" ! das du und dein hintern sich endlich getraut haben, mal was zu schreiben ? ist ja cool. sorry aber du klingst wie ein möchtegern hiphopper gemischt mit einer prise klugsch****** . hat der persönlich aufgezwungene perfektionismus nicht wirklich geholfen. aber nichts für ungut...mix uns mal einen deiner perfekten meisterwerke und laß uns kiddies mal was richtiges hören. wir lernen gerne noch dazu und laben und dann an deiner autodidaktischen mixfertigkeit. :rolleyes:
 
high miss 75a,

habe nie beteuert meisterhaft mixen zu können. ich steh mir nur manchmal selber im wege und leide sozusagen an (un)berechtigten selbstzweifeln was meine autodidaktischen mixfertigkeiten betrifft. kennt doch jeder oder nicht?
 
Ich will mich nurmal aus deinem Sündenpool befreien und sagen das ich weder versuche zu flirten, die Körperformen von ihr mir total *******egal sind und meine Freundin sich im übrigen grade zu bett begibt ... gute nacht :)
 
kann nicht wer mal diesen thread schliessen.
ich denke alles was zu beachten ist ist schon gesagt worden.
und mehr als reibereien kommen hier auch nicht mehr raus.....
 
@ DDD & Tom:

Richtig, wäre allerdings schon länger nötig gewesen ;)

-- Closed --

i.A. Steve B.
 
@Steve

ooh.....wie schade...so ein netter smalltalk :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
R
Antworten
0
Aufrufe
979
Rasch
R

Neue Themen


Zurück
Oben