DJ's aus Düsseldorf

Ja dann soll sich nochmal jeder melden wer kommen will.
Dann wissen wir schonmal wie viele wir ungefähr wären.
Und dann schaue ich mal ob man nen raum bekommt.
Ich schaue die Tage mal und versuche dann was zu organisieren.
 
Bin auch sehr interessiert. Komme aus dem Raum Krefeld und suche eigentlich Leute die regelmäßig Lust haben Musik zu machen (Tech-House, Progressive, Minimal). Ob jetzt Logic, FL, Cubase oder Ableton ist erstmal egal. Und desweiteren vlt. schon einige Kontakte knüpfen konnten. Für mich ist es wichtig, dass die Leute genügend Leidenschaft mitbringen und auch ein gewisses Know-How haben, vlt. eher auf technischer Ebene (Pioneer etc.), aber auch auf musikalischer Ebene (und jetzt nicht auf Klaas-Remixe abgehen oder nur auf Sachen die von Axwell oder Guetta produziert worden).

Meldet euch :)
 
Alles klar. Habe gestern ein paar Leute angeschrieben und werde mich heute noch drum kümmern, werden schon was finden :)
 
Sehr geil, sag bescheid wenn man helfen kann :)
 
Gibts es schon News. Und welche Musikrichtungen sind überhaupt vertreten?
 
Also ich wäre mit Minimal House und Techhouse vertreten.

Ich habe einige Anfragen für Räume in Düsseldorf versendet und warte nun auf Antworten.
Sobald ich was habe werde ich es posten :)
 
Wohne ca. 1 Stunde von Düsseldorf entfernt, würde auch gern dran teilnehmen :)

Quatschen mit gleichgesinnten kann man nie genug :d
 
Servus,

jetzt melde ich mich auch mal wieder;) Hat sich ja schon einiges getan hier.
Also ich bin ein Allround DJ, mein problem ist nur das ich die Technik nicht behersche. Deswegen hab ich mir nen Controller geholt. Das Feeling ist da die Technik oder besser gesagt das Gehör fehlt mir leider.
Na ja bin aber gerne an einem plausch mit gleichgesinnten interessiert.
Wie gesagt Musik eigentlich alles, momentan am liebsten komerziellen House:)

Also wenn ihr auch ein plätzchen für jemanden wie mich habt, bin ich dabei:cool:

Gruß

DJD
 
Nein tut uns leid, aber komerz House?
Ne Sorry das ist zu viel des guten










:d:p
 
Ich komm mit ein wenig Electro Tech/Progressive im Gepäck :D
 
Hat sich schon jemand gemeldet ?
 
menno bin ich etwa der einzige trancer :D
 
wär sogar dabei, aber als hiphop dj würde ich wohl am hexenfeuer enden
 
Also ich finde nur so fertig ausgestattete Studios.
Wenn ich mal so nen Proberaum finde, wollen die Ihn nicht für einen Tag vermieten.
Und so Partyräume sind einfach zu teuer.
Das lohnt sich nicht.
Aber naja, ich gebe nicht auf und werde weiter suchen
 
Ich lege mit 2 CDJ 900 und einem Xone 22 auf richtig gutes equipment!
Ich suche aber eher Dj's die auch schon Cluberfahrung haben. Frueher war ich manchmal in Frankfurt unterwegs...
 
Zählt nen paar mal Öffentlich auch dazu ? :D

EDIT: Ich werd mich auch mal nach ner Location umsehen und ein paar Leute fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
super mushroom werde mich am montag warscheinlich mit wem aus meerbusch treffen für den dem grafenberg ned zu weit ist kann ja auch mal vorbeischauen
 

Neue Themen


Zurück
Oben