DJ's aus Düsseldorf

Hat zufällig irgendjemand einen Freund oder Bekannten der ne PA im Keller stehen hat ?

Also nne paar Räume gibts da schon nur ne gescheite Anlage fehlt...
 
Ne ist schon richtig, schließlich haben die Leute aus Düsseldorf ja vor sich mal zu treffen. Es fehlt nur der Raum bzw. ne Anlage :)
 
Bin auch aus dem "Raum" Düsseldorf. Zwar im Moment noch im Ausland unterwegs aber so im März, denke ich, wieder in der Heimat.

Fände es echt cool wenn ich mich mal mit einem "erfahrenen" Dj treffen könnte (am besten Techno/ Minimal), nur um mal ein bisschen zu labern und mir vielleicht mal was zeigen lassen.

Habe das "Djn" erst vor kurzem für mich entdeckt (habe also noch kein "richtiges" Equipment) und mir Traktor Pro + Kontroler gekauft, um mal so ein wenig auszuprobieren und es macht einfach Hölle Spaß.
 
also mushroom PA ist kein problem bin ja VA techniker was brauchste J-subs und J12 von d&b audio oder doch lieber mayersound :D
 
Das hört sich gut an hast ne PN :)

Wer wär den definitiv dann dabei und mit welchem Style ?
Machen wir das dann nur mit uns DJs oder sollen wir direkt sagen wir bringen nen paar Freunde mit und machen ne kleine geschlossene Aktion ?

EInen Termin müssen wir natürlich dann auch noch finden.
 
Ich komme auch aus dem Umkreis von Düsseldorf, um genau zu sein aus Kaarst, kleines Städtchen neben Neuss.
Ich bin bis zum 20. März in Italien und wollte auch mal fragen, ob vielleicht ein etwas erfahrener DJ im Bereich der Elektonischen Musik (am liebsten: HandsUp, Trance, Hardcore, Eletro House, Minimal) wenn ich wieder da bin Zeit und Lust hätte mich näher an die Materie ran zu führen und mir was unter die Arme greifen kann. Ich würde mich sehr freuen schickt mir doch ne pm oder gebt mir bescheid, dass ich mich bei euch melden kann:)
 
Ich komm ja aus "um der ecke" :) Meld dich am besten einfach nochmal wenn du wieder da bist bei mir.
 
Stimmt ein neusser^^
he wie cool^^
ja klar melde mich dann sofort bei dir:)
zur Info ich habe vor 3 Monaten die Liebe zum Auflegen entdeckt und habe zu hause:
2x Numark NDX-800
1x Behringer DX626
1x Technics RP-DJ1200E kopfhörer^^
also equipment habe ich.
 
Ja wunderbar, dann werden wir da was einrichten können :)
 
hey hey,

der threat schaut scho etwas eingeschlafen aus, trotz allem mal ein beitrag von mir.
ich bin ab august für ein halbes jahr in d-dorf.
wollte mal dj's aus dem raum düsseldorf abfragen. suche etwas austausch.... ma mucke machen etc.

musikalisch bin ich technoid unterwegs: tooltechno / tribal / techno. :)

wäre super, wenn sich leute zum mucke machen finden würden.

edit: lege mit vinyl und tspro.

grüße
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
hab dir mal ne pn geschrieben. noch mehr leute / aktive djs / aus d-dorf und umgebung da?
 
Komme aus Siegburg (bei Bonn), aber könnte mit der Bahn kommen, falls ihr was macht.
 
ich hätte kein equipment mit.. das würde nicht in meine mini bude passen. dabei hätte ich audio8, traktor timecodevinyl, kontrol x1, und platten.... heady is klar. notfalls könnte ich nen mischer mitnehmen.
 
Ich denke wohl, dass ihr keine Lust habt, alle zu mir zu kommen :d

Ich leg derzeit an Equipment nur mit 'nem MC6000, der aber wahrscheinlich jetzt gegen ordentliches Equipment ausgetauscht wird, könnte dann also auch mitbringen. Fehlt noch Location iwie, außer jemand besorgt 'n Gig für uns ;)
 
Also Equipment habe ich auch, müssen nur noch eine Location finden.
 
dachte an ne gechillte session bei einem zuhause. ma nen nachmittag (abend). blöd rumlabern, mucke machen, nen kühles blondes.... sowas die richtung.
 

Neue Themen


Zurück
Oben