DJ's aus Düsseldorf

hey leute;)
wäre ebenfalls am start, wenn sich was ergeben solllte! Derzeit bin ich sehr eingespannt und zeitlich eher unflexibel, also kann ich leider nichts verprechen...
lg,
manu
 
schreibe mir doch bitte mal in facebook (siehe signatur). haben ne gruppe gegründet, da kann ich dich dann einladen.
2. oder 3. september steht zur debatte.
 
jo, bin grad am flughafen...wenn ich heut abend zuhause bin, werd ich dich anschreiben!

Ich wohn in ner 2 Mann WG...haben auch ne relativ große Wohnung + tollem Balkon mit Sonnenuntergang, da würde sich n chilliger mix-nachmittag mit anschließendem Grillabend anbieten ;) Ihr müsstet nur leider nach Essen kommen...da ich aber öfter nach DUS zum Flughafen fahre, kenne ich die Strecke und kann ich euch beruhigen -> ca. 30min.

lg,
manu
 
Joa... das is denke ich kein Ding. Das sind 35km... easy.
Voraussetzung sind 2 Technics^^... naja gleichwertig is auch ok.

Grüße
Chris
 
So mal kleines Update an alle Düsseldorfer und Umgebung

Samstag den 19.11.11 starten wir hier in düsseldorf ne kleine session sind aktuell 3 man und würde uns über weitere leute freuen die interesse haben für equipment ist gesorgt.

wer interesse hat bitte bei mir melden
 
Ich bin zwar erst seit heute hier im Forum registriert - aber wenn Ihr noch einen alten Sack wie mich gebrauchen könnt würde ich mich gerne anschließen :)
Ich würde auch ne Flasche Ouzo oder Ramazotti sponsoren ^^

Genre: Soulful Electronic Musique



http://www.klangnebel.de
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, bin grad am flughafen...wenn ich heut abend zuhause bin, werd ich dich anschreiben!

Ich wohn in ner 2 Mann WG...haben auch ne relativ große Wohnung + tollem Balkon mit Sonnenuntergang, da würde sich n chilliger mix-nachmittag mit anschließendem Grillabend anbieten ;) Ihr müsstet nur leider nach Essen kommen...da ich aber öfter nach DUS zum Flughafen fahre, kenne ich die Strecke und kann ich euch beruhigen -> ca. 30min.

lg,
manu

was für musik legst du auf? produzierst du auch?
 
Hallo ich bin Manuel aus Oberbilk.
32 Jahre alt Musikrichtung House Trance suche aus der nahen Umgebung Junge oder nette Menschen die einen Proberaum im Konsum mieten um dort Mixe zu erstellen und ein paar Aufnahmen zu machen. Ich habe einige Dinge vor in meinen Leben und wurde gerne in der nächsten Zeit als DJ in einer Großraum Disko tätig sein. Wer Interesse an seiner Karriere zu Pfeilen,meldet sich bitte bei mir.

MFG Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Maxi.

Ist Deine suche noch aktuell?
Komme aus dem Düsseldorfer Raum.
Style Techno/Trance.

Grüße.
 
Falls das hier noch aktuell ist...

Bin aus Düsseldorf und immer auf der Suche nach korrekten Leuten um sich über Musik , das Auflegen und alles was damit zu tun hat auszutauschen. Habe mit dem Auflegen vor einigen Monaten angefangen und mir inzwischen einen Proberaum in Düsseldorf gemietet.



Wer also aus der Umgebung kommt und sich angesprochen fühlt, mal ne Runde aufzulegen oder sich einfach auszutauschen kann sich gern per PM melden.

--> deep house/ house/ techno/minimal

Grüße
Chris
 

Neue Themen


Zurück
Oben