Echte Unikate

DJ_Fruchtzwerg

DJ_Fruchtzwerg

NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
809
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Ich dachte mir, wir eröffnen hier mal einen Thread, indem jeder Unikate aus dem Bereich der DJ-Technik posten kann, wie zum Beispiel auch der umlackierte CDJ-500 von einem hier aus dem Forum?!?

Ich fang mal an mit nem Pioneer DJM 500, bei dem lediglich noch die Beschriftungen fehlen! Ansonsten krasse Farbe :
 

Anhänge

  • e9_1.jpg
    e9_1.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 625
D

Dj-Mukke-L

Muschi Freunde Hamburg
Mitglied seit
23 Mrz 2004
Beiträge
112
Reaktionen
1
Ort
near HH
Sieht ja echt geil aus! Is das deiner????
 
DJ_Fruchtzwerg

DJ_Fruchtzwerg

NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
809
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Nee, is nicht meiner! LEIDER! *g* Will meinen Mixer und meine Techis aber auch demnächst zu Unikaten machen! Hat noch jemand Bilder von Unikaten?
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
hmm.. ich würds ja sein lassen. ;)
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Hab' hier noch (dank Suchfunktion) die Bilder von baq's Rane MP/XP 2016 in der "PvD-Signature-Edition" wiedergefunden:



 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Gerade bei eBay gesichtet:

Ein silberner Ecler Smac pro 40
 

Anhänge

  • smac_silber.jpg
    smac_silber.jpg
    23 KB · Aufrufe: 550
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
ich find den pio mixer in blau auch extrem hässlich.

der cd player ist aber sehr schön gemacht.
 
N

NoizeMaker

Active member
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
Super .. more stuff bitte .. wie würde man beim ersten bild den blauen pio .. die schrift wieder dazu bringen .. ? lackstift? airbrush? folien? ..
 
DJ_Fruchtzwerg

DJ_Fruchtzwerg

NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
809
Reaktionen
3
Ort
Berlin
@ NoizeMaker : Da gibts ganz spezielle Shops (Sone Art Copyshop). Die bedrucken dir eine Spezielle Folie, die du dann nur noch auf den Mixer kleben brauchst und sich danach wohl genauso schwer ablöst, wie das Original! Die brauchen halt nur nen Foto oder ähnliches vom Original. IST AUCH NICHT GANZ BILLIG!
 
DJ_Fruchtzwerg

DJ_Fruchtzwerg

NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
809
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Also vor dem Rane hab ich ja krassen Respekt!!! EINFACH NUR KRASS DAS TEIL! Was kostet das Teil denn? Wird ja nicht mehr hergestellt! HAT ABER IN MIR IRGENDWIE DEN ASPEKT "KAUF MICH" GEWECKT!
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Laut Rane-Vertrieb liegt die UVP des MP2016 bei 2782,84 EUR. Zuzüglich den 1390,84 EUR für die Extension. Das größere Problem ist wohl, den Paule noch mal zu einem Autogramm zu bewegen. Ich stelle mir gerade den Gesichtsausdruck der Türsteher vor, wenn man als Gast mit so einem Flightcase ankommt mit der Begründung: "Da soll der Herr van Düüük drauf unterschreiben". :D
 
Flynn

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
Original geschrieben von DJ_Fruchtzwerg
Also vor dem Rane hab ich ja krassen Respekt!!! EINFACH NUR KRASS DAS TEIL! Was kostet das Teil denn? Wird ja nicht mehr hergestellt! HAT ABER IN MIR IRGENDWIE DEN ASPEKT "KAUF MICH" GEWECKT!


wieso wird der nicht mehr gebaut?!?:eek:

rane selbst und proaudio marketing bieten ihn immer noch auf ihren homepages feil...
 
J

Junior

Well-known member
Mitglied seit
14 Apr 2004
Beiträge
547
Reaktionen
12
kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Rane die Produktion einstellt: die Konkurrenz an voll ausgestatteten Rotary mixern mit 1a Qualität ist nicht groß und in den USA ist Rane deutlich preiswerter als der Xone V6, außerdem hat der Rane den Vorteil, dass er den Urei´s, die er meist ersetzt, sehr ähnlich sieht
 
N

NoizeMaker

Active member
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
gibts jetzt mehr davon oder net ?? :D
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Klar, wenn du mal im Netz suchst und nicht nur dumme Kommentare ablässt.
 
N

NoizeMaker

Active member
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
unter was du stocky .. wenn ich eingeb mischpult/mixer unikate/paint/airbrush .. find ich nix .. also
 
N

NoizeMaker

Active member
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
200
RyanFinley
RyanFinley
A
Antworten
52
Aufrufe
4K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
 
Oben