Effektgeräte

funktioniert auch prima mit meinen gitarreneffekten..
ist meißt ein tick billiger, vorallem gebraucht.

musst halt auch einen guten mixer haben, der FX send und return hat.
 
Ich spreche damit von Anfängern. Es gibts da viele die gleich mit nem Effektgerät rumspielen bevor sie überhaupt richtig mixen können.

Ich den ersten Monaten in denen man auflegt bring ein Effektgerät meiner Meinung da nichts.

P.S. Wir sind hier ja im Newbie-Forum und ich gehe hier davon aus das die Posts von Anfängern stammen.
 
das air fx is aufjedenfall ganz geil. hat 50 effekte und macht auf jedenfall viel spaß. nen geiler showeffekt is es auch
 
Razor schrieb:
funktioniert auch prima mit meinen gitarreneffekten..
ist meißt ein tick billiger, vorallem gebraucht.

musst halt auch einen guten mixer haben, der FX send und return hat.



Bitte? Wie meinst du das? Also ich hab hier aus Meiner E-Gitarren Sympathie Zeit noch nen Effektgerät von Korg. Kann ich das etwa nutzen?
Mal schauen... noch nie daran gedacht...
 
Effektgeräte nehmen Dein Signal und wurschteln es, je nach Teil, total durcheinander. Denk nur an ein Delay. Damit kann man echt eine Menge anstellen und es ist wirklich eines der einfacheren Effekte.

Von Behringer würde ich tendenziell abraten. Hab' mir auch von Thomann so ein Teil bestellt und es sofort wieder zurück geschickt.
Bedienung: geht so :rolleyes:
Rauschen: geht nicht so. :mad:

Versuch's doch erst mal mit VST-Effekten. Hardware "Nachbauten" gibt es auch von den meisten. ;)
 
AW: RE: Effektgeräte

Effektgeräte nehmen Dein Signal und wurschteln es, je nach Teil, total durcheinander. Denk nur an ein Delay. Damit kann man echt eine Menge anstellen und es ist wirklich eines der einfacheren Effekte.

Von Behringer würde ich tendenziell abraten. Hab' mir auch von Thomann so ein Teil bestellt und es sofort wieder zurück geschickt.
Bedienung: geht so :rolleyes:
Rauschen: geht nicht so. :mad:

Versuch's doch erst mal mit VST-Effekten. Hardware "Nachbauten" gibt es auch von den meisten. ;)

Sach ma was bisch du eigentlich für nen Horst?
der Thread is 3(!) Jahre alt, ich bezweifel enfach mal das der Ersteller noch intresse an deiner Antwort hegt.

PS: Wie hast du son altes ding überhaupt gefunden???
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben