Endstufe gesucht!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Im Moment brauche ich die nicht. Könnte nur sein das wir uns einen Bass zulegen werden und dann wäre die nicht schlecht. Obwohl dann die Leistung nicht ausreicht oder?

Hast du nen anderen Vorschlag ohne Weiche? Braucht auch nicht digital sein.
 
Du kannst da ruhig zu den T. Amp Stufen der großen Serie greifen ist sehr robust das Zeug und vom Klang her gut.

Wenn es eine "Marke" sein soll würde ich in diesem Bereich zu QSC RMX greifen.

Aber mein Tipp T.Amp Pro Line und dazu kaufst du dir noch nen Behringer DCX.
Damit kannst du schon mal etwas deine alten Boxen zähmen und später die neuen gut schützen.
 
Besten Dank für die Info, werde mal mit meinem Rockchef drüber sprechen. Es gibt einfach soviel Auswahl :)
 
Generell ist meine Erfahrung das sich die kleinen Serien der großen Namen eigentlich nicht lohnen da man sehr viel für den Namen bezahlt und die Technik doch dem No Name Sachen sehr ähnlich ist.

Namen zu kaufen lohnt sich dann erst ab 2K - meine Meinung.
 

Neue Themen


Zurück
Oben