Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi, hab noch ne kleine frage, un zwar steht bei der weiche die du mir vorgeschlagen hast dabei "Bass-Output Mono schaltbar"
heisst das jetz das ich 2 amp am bassausgang klemmen kann?
Das ist ja eine Stereoweiche (2 rein, 4 raus), das eine (tiefe) Ausgangssignal kannst halt mono schalten, dann wird in der Weiche gemischt.
Ja, 2 Amps und beide auf Paralell-Mono wären möglich.
Es kann auch mit deinem jetztigen Setup möglicherweise von Vorteil sein, wenn der Bass nur Mono ist.
Du kannst ihn so auch einfach als Monocluster aufstellen.
Interessant ist die Einstellung auch, wenn du mal nur einen Sub mitnimmst.
=> Sagen wir du steckst nur den linken an und gibst dann einen Pan-Effekt drauf. Dann ist der Bass mal da und mal weg.
achso machst das einen großen unterschied wenn ich jetz keine 2 x 4mm² speakonkabel für die bässe habe?
Gesucht wird ein Verstärker für 2 Omnitronic DX-2222 à 1000W, der auch am besten an ein djm 350 angeschlossen werden kann.
Preiskategorie zw. 100-300€
Hallo zusammen,
vorweg einmal bitte jegliche Antworten und Meinungen über Qualität etc. vermeiden, ich bitte lediglich um konstruktive Vorschläge, Antworten.
Gesucht wird ein Verstärker für 2 Omnitronic DX-2222 à 1000W, der auch am besten an ein djm 350 angeschlossen werden kann.
Preiskategorie zw. 100-300€
Vielen Dank schonmal vorweg![]()
Hallo Member,
ich habe vor mir die Yamaha P 3500 S zukaufen.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit ??
Wär nett
So die frage
Hab im Keller 2x TheBox PA 502 von Thomann
Die gehen ja an die Endstufe
Aber hatte vor mir noch nen Sub zukaufen, aber ein Kumpel meinte, dann bräucht ich ne 2. Endstufe, die nur den Sub betreibt Ist das so richtig ?
Greetz und danke schon ma
Generell stellt sich in diesem Kontext natürlich die Frage welchen Sub du dir kaufen willst, ein 15Zoll dürfte hier im Normallfall nur wenig Leistungsgewinn, bzw. Druckgewinn liefern. Also 18 Zoll sollte es schon sein.