Equipment in separate Cases oder zusammen in Consolen Case?

• Ersteller Ersteller Dj Nas-T
  • Erstellt am Erstellt am
Dj Nas-T

Dj Nas-T

Funkmaster
Ich bin auf der suche nach passenden cases für mein equipment.
jetzt stellt sich die frage sind einzelne cases für mixer und turntables besser oder eine consolen case wo mixer und turntables zusammen reinkommen, also sowas dj_consolen_case

was könnt ihr mir empfehlen? was ist für den transport besser geeignet, was ist in der handhabung besser. wie siehts zb. aus wenn ich die tts hochkant hinstellen will oder in der reihenfolge tt,tt, mixer.... fragen über fragen :confused:

mfg

Zuletzt bearbeitet:

nimm einzelne. Du kannst die dann so hinstellen wie du grad lustig bist. Und wenn du mal den Mixer tauscht oder die tts oder die tts durch cd-player ersetzt oder oder oder brauchst du nur ein kleines Case neu und nicht das ganze Setup.

Wenn das alles in einem is is das Mist. Du kannst das alleine nicht mehr tragen allein schon wegen der größe, vom Gewicht mal ganz abgesehen und wenn du das mal durchn enges Treppenbhaus tragen musst haste Spaß.

Einzelne sind zwar teurer, aber haben ansonsten nur Vorteile.

gut das waren auch meine überlegungen... und welche sind da empfehlenswert die ein gutes preis/leistungsverhältnis haben?

hm.. Zomo und Thon z.B.

Kommt halt auch drauf an, was du damit machen willst ne ^^ Zweimal die Woche on tour oder nur als Staubschutz fürs Zimmer.

hauptsächlich wollt ich sie wegen transport und so anschaffen...

aaaaach, wirklich für den transport? wären wir nicht drauf gekommen.

sorry aber das musste sein

was er eigentlch wissen wollte ist wieoft du deine sachen transportieren musst/ wieoft du gigs hast wo du dein eigenes equip brauchst.

ich lasse alle meine cases bei der firma art-case bauen. echte handarbeit und nichts von der stange. alles zu guten konditionen.

aaaaach, wirklich für den transport? wären wir nicht drauf gekommen.

sorry aber das musste sein

naja, wieso... ich hatte mein case auch nur gekauft als staubschutz, und nicht für transport...

aber wie newone schon sagte, für den transport nimm auf jedenfall einzelne cases, son großes ist da recht sperrig

zum thema: ich hatte so nen reloop kasten, könnte mich da eigentlich nicht drüber beschweren, war damit zufrieden.... aber wie es regelmäßige transporte überstanden hätte weiß ich nicht :D

grüße

Zurück
Oben