Equipment für den Anfang

Für´n "vernünftiges" Set, welches auch spass macht, solltest mal 700.- einplanen.
Gleichlaufschwankungen sind echt nervig. Ich wollte auch nicht auf die Gemeinde hier hören und hab mir zwei Numark-Plastikfantastik TT´s geholt. Grauenvoll!
Dafür hab ich jetzt mit viel Geduld und ein bisschen Glück zwei Technics für je 200.- ergattert. *trallala*
 
für 200 euro?
ist da auch ein motor dabei gewesen?
*lol*
 
tach Fast kannst auch nich pennen?
Nebenbei ich hab mir 2 Rp-2000 MKII bei ebay ersteigert zum Preis von einem immerhin ein Aufstieg von den Lencos ^^
 
Geb jetzt auch mal meinen Senf dazu

Wer sagt denn, daß man für 500 Euro nix gescheites bekommen kann?? Ich hab mir bei Ebay 2 Gemini XL-600 ersteigert. dazu nen Gemini Mixer KL-10 und 2 Ortofon Concorde Pro! Alees für 400 Euro!!! Bin super zufrieden damit. Und für die restlichen 100 Euro ersteigerste dir noch ein paar Platten dazu!!
 
also denke man solte schon auch für den anfang etwas investieren,natürlich nur wenn man es wirklich ernst meint.
hab am anfang mit ein paar reloops von nem kumpel gearbeitet,
die gleichlaufschwankungen waren einfach höllisch
hab dann 2 techniks mk 2 bekommen und ein behringer 700,damit kommt man prima klar und hat auch schon mal clubfeeling zu hause.klar ein pioneer wär noch cooler als mischpult aber der aufbau is ähnlich also auch clubtauglich..
also rühig mal erst überlegen wie ernst ist es mir..
wenn ich unendschlossen bin sollte man natürlich erst mal was billigeres zu ausprobieren besorgen..
 
Holl dir 2 Technic bei eBay :D

abet warte ab, dann bekommst du sie mit ein bischen glück sehr preiswert,
beim Mixer würde ich mir ein neuen kaufen!

aber benutz mal die suchfunktion, hir wurde aber schon fast alles gesagt :rolleyes:
 
also wenn ich auch mal etwas sagen darf: ich hatte am anfang riemen-antrieb RP1000MKII reicht völlig aus für den anfang, denn jetzt kommts:
wer mit riemen kann, der kann dann nAtürlich auch mit direktlern, jetzt play ich mit den 2000erMKIII wichtig MKIII da die dreier reihe technisch ein wenig aufgepeppt wurde und ausserdem soll ja ni´cht der turntable die arbeit eines dj's übernehmen (the feeling is a thing) kaufe dir reloop von mir aus die 2000er + mischa effex titan auch reloop und du kommst mit 600 euro davon, inkl. systeme
das ist für den bestimmt der den thread eröffnete....

p.s. hanskasper sind die, die meinen nur technics rules!!! der totale quatsch :eek:
 
Mensch Leute, habt ihr eventuell mal auf's Datum von dem Thread geschaut?? Das ist über ein Jahr her... :rolleyes:
 
oh man :rolleyes:

und der der die Frage gestellt hat war schon über ein Jahr nicht mehr hir :rolleyes:

*schem*
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
8
Aufrufe
856
12557
1
J
Antworten
70
Aufrufe
4K
Alice in Technoland
A
N
Antworten
15
Aufrufe
2K
Deleted member 75313
D
X
Antworten
30
Aufrufe
5K
DJ Straight
D

Neue Themen


Zurück
Oben