Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mir schon sowas gedacht, danke !
bleibt die frage hat das auswirkungen auf den Ton? und werden die Platten mehr beansprucht dadurch?
hab mir schon sowas gedacht, danke !
bleibt die frage hat das auswirkungen auf den Ton? und werden die Platten mehr beansprucht dadurch?
@Threadersteller: Bist du der Daze von "damals" im Forum? Einer der ersten mit TTX?
Qbert Systemträger und Pro S Nadel sind nur mechanisch kompatibel aber nicht technisch. Du kriegst zwar sound raus, aber nicht so wie er sich gehört für die Nadel.
grüße...
Ich denke, dass er das doch weiß. Wenn man ihm gesagt hätte, dass der Sound gleich bleibt wäre das ja wohl mal schöner Beschiss^^
Ging wohl nur drum, dass es dann halt günstiger is...
Du verstehst mich falsch, eine pros nadel auf pros träger hört sich anders an als auf einem qbert träger da qbert und pros träger NICHT kompatibel sind!
grüße...
kauf einfach die qbert, dann kannste auch nichts falsch machen und der klang passt.
auch die verkäufer in dj läden sind nicht allwissend![]()
Also eigentlich wurde ich dort immer kompetent beraten, und war mit den Empfehlungen sehr zufrieden. Auch ein guter Verkäufer Irrt hin und wieder.
Dann werden es wohl die Q.Bert Nadeln, bleibt ja nix anderes und ich denke es ist auch besser, schließlich werden die Jungs & Mädels von Ortofon sich da schon was bei gedacht haben, verschiedene Nadeln anzubieten und auf die Systeme abzustimmen.
Vielen dank für die Antworten![]()
@Threadersteller: Bist du der Daze von "damals" im Forum? Einer der ersten mit TTX?