Ersatzteile für Penny+Giles Cross Fader

Jesusraider

Jesusraider

Prinz van Popelpanse
Dabei seit
30 Jan 2004
Beiträge
51
Reaktionen
1
Hiho, weiß einer von euch wo man Ersatzteile für einen Penny+Giles Fader herbekommt. Um genau zu sein sind bei meinem die Kontakt-Fädchen die untem am Schlitten dran sind hinüber. Mein Mixer ist ein Stanton Sa-8, oder sind die Einzelteile aller Penny+Giles Fader gleich, egal ob in Stanton oder Vestax beispielsweise? - Das ist dann auch direkt meine 2. Frage ;)
 
mal direkt bei P&G nachgefragt?

Ich hab bislang nur die kompletten P&G Fader gesehen, und die kosten ja immerhin geschmeidige 199€, da würde ich mir dann doch eher nen Denon-X300 holen und den fader da ausbauen, der kostet nämlich nur 195 bei Thomann :D
 
Wo ich gerade selber mir den Test vom Denon angeschaut hab
bin ich auch schon schwer ins grübeln gekommen^^ :)
Aber für so einen teuren Fader muss es doch auch irgendwo Ersatzteile geben oder nicht?
 
Wie schon gesagt, frag doch mal direkt bei P&G nach oder bei Versänden wie dem Fahrstuhl. Ich kann mir nicht vorstellen das die P&G Fader oft hinüber sind =)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
AnDee
Antworten
310
Aufrufe
22K
Tekpoint
Tekpoint
D
Antworten
28
Aufrufe
7K
MKZwo
M

Neue Themen


Zurück
Oben