Erster Schnee!

So, das ist jetzt hoffentlich der letzte Schnee. Hier in Kärnten/Österreich hat es wieder einen feuchten Schlatz herunter geschneit. Totales Chaos, daheim ist seit gestern Abend kein Strom. Meine Sachen habe ich gottseidank alle richtig angezogen, ist ganz schön schwer ohne Licht. Bin froh, dass am Arbeitsplatz keine Störungen vorliegen.:D

mfg
TranceonauT
 
also hier in Salzburg ists ein Traum ... ne weiße Pracht per excellance.....ca. 1 m Neuschnee Katschberg erstrahlt in neuem Kleid... es wird wieder gefahren ...:D
 
Hier in Dortmund hats gestern auch nochmal geschneit.
Ist aber nichts liegengeblieben.

Hoffe ehrlich, dass das Wetter bald besser wird.
Ich bin total wetterfühlig - wenn die Sonne scheint, renn ich meistens grinsend durch die Gegend.
 
wat soll man sagen... am freitag noch im t-shirt im park gechillt,
heute kommando fvcking wintermantel. lustig, das.
 
In Wien is einfach orsch..
Schnee, Schneeregen, Regen, Hagel lösen sich im minuten Takt ab, die Temperatur hat einen neuen tiefpunkt erreich und wind gibts auch..

Einfach das letzte
 
bei uns is es zwar ar$chkalt und ungemütlich, aber schnee liegt gott sei dank noch ni:)
*wann wirds mal wieder richtig sommer...?!*:D
 
So, genug gejammert, sehen wir's mal von der positiven Seite - durch die kalten und ungemütlichen Tage lernt man die warmen und sonnigen erst so richtig zu schätzen. Und ich kann euch profezeien, dass in ein, zwei Wochen wieder richtig schön die Sonne scheinen wird. Garantiert. ;)
 
So sieht es in Oberhausen aus, Blick aus meinem fast fertigen Studio in die Gärten:
Der abgeknickte Ast links im Bild ist noch ein Kyrill-Opfer.

1stsnow07.jpg

du SCHWEIN...da möchte ich auch wohnen...das ganze jahr am besten :D
 
Nachdem wir vor wenigen tagen noch 19 grad hatten, hat micht heute der schnee auch überrascht.

ist allerdings nicht das erste mal, aber länger als 1 woche insgesamt wars heuer auch nicht weiß.

dafür hatten wir schon 2 wochen mit durchschnittlich 17 grad :)
 
Hier liegt auch so ekelhaftes weißes Zeug. :mad: Das wird aber wahrscheinlich wieder schmelzen und dann noch ekelhafteres graues Zeug zurücklassen. :(
 
Ist doch schön,etwas Schnee. Nur das Autofahren macht keinen spaß, weil es da draußen genug Kunden gibt die schon seit Wochen Sommerreifen drauf haben...

Die werden jetzt gnadenlos von der Straße gekickt :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben