Euer Set auf Partys oder in der Disse...

• Ersteller Ersteller Unskilled
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unskilled

Banned
Hi !

Wollte mal wissen ob ihr irgendwie nen Anfangslied habt wenn es richtig los geht sone art jingle :D bzw. nen schluss lied habt was als letztes lied für den abend bzw. morgen ist :D

Hab ich nicht, spiele immer nach Lust & Laune nen Track als ersten, meistens sind das neuere ;)

PS: Wenn hier einer Jingle antwortet, könnte er den gleich mal zeigen! :D

kein jingle, wenn ich ganz am anfang bin, spiel ich was geiles, was mir richtig gut gefällt aber neimand kennt, da tanzt eh noch keiner, wenn ich zur hauptzeit dran bin fang ich auch mit nem hit an...
ich bin ja wie gesagt einer, der weniger auf show macht, von daher käm ein jingle gar nit in frage

also ich spiele meist erstmal etwas ruhiges zum warm werden für mich und die gäste :) da ist auch alles querbeet, also ganz ohne playlist oder so, ganz nach lust und laune. wenn dann richtig los geht spiele ich als erstes das Intro von Krid-P oder auch von DJ Logo. finde ich beide sehr sehr geil. und ist halt für nen abend ein geiler anfang, vor allem weil der LJ sich dann richtig nett austoben darf..

Mein Abschlusslied auf Mainstream-Parties:

Travis - "Hit Me Baby One More Time"

Das ist ziemlich ruhig und zugleich so blödsinnig, dass jeder rafft, dass jetzt Schluss ist. :D

DJ June schrieb:
wenn dann richtig los geht spiele ich als erstes das Intro von Krid-P oder auch von DJ Logo.

kann man sich das irgendwo online anhören bzw. rein hören weil mir sagt das im mom nix :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele meistens den Holla at me now AV8 der hat sowas spannungssteigerndes... danach gehen die zu 99 % voll ab und danach musst du halt das "tempo" was die stimmungsmache angeht halten oder du drehst noch mehr auf.. und schon ist es ein gelungener abend.. du musst nur wissen wie du es anstellst...

Zurück
Oben