Eure erste CD

I

insanity

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2007
Beiträge
258
Reaktionen
25
Ort
Nebenan
In der Suche konnte ich leider nichts finden und da es hier ja schon nen Vinyl-thread gibt, wäre es doch auch mal interessant zu erfahren was eure erste CD war.

Meine war, ich mags ja gar nicht sagen:

Edelweiss - Raumschiff Edelweiss :D (link)


Ja da war ich noch jung :) Die müsste bestimmt noch bei meinen Eltern irgendwo im Karton auf dem Dachboden liegen, neben den Schinken Modo - 1,2 Polizei, Capella - Move on Baby, Maxx - Getaway, Dr. Droste ... OHHH ... HÖRST DU MICH ??? (immer noch ein Hammer find ich *g* link) :D
 
auralwhip

auralwhip

New member
Mitglied seit
Jun 2007
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Wien
Ein Freund meinerseits hat damals den Titel nicht ganz richtig verstanden und ernsthaft gedacht, das Lied hieße:

K2 - Der Bär Groovt

;)

jaja, da war man halt noch und jung und so...
 
G

Gast7446

Guest
meine erste eigene CD war

Technotronic -"Pump Up The Jam" Album 89 oder so
 
TIM o.S.

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
2.511
Reaktionen
135
Ort
Friedberg (Bayern)
Keine Ahnung, Pop Corn Hits 98 oder so. Die liegt hier immer noch rum. :D Müsste man fast zum Spaß mal wieder anhören. Ansonsten kann ich mich noch an eine Erotic-Maxi erinnern. Meine erste "musikalische" CD ist das erste Album der Gorillaz (2001), welches ich immer noch gerne höre.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dj-Dizzy

Super Dj
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
93
Reaktionen
4
Ort
Dülmen
Ok...Augen auf, und staunen...^^

 
ravanelli

ravanelli

bacdafucup!
Teammitglied
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
1.211
Reaktionen
119
Ort
HH
sisters of mercy - temple of love (maxi) :D
und kurz danach
agnostic front - to be continued
 
Goldfuchs

Goldfuchs

...hört alles!
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
422
Reaktionen
35
Ort
Zwischen Sonar Kollektiv und Dixons Café
Meine erste hab ich geschenkt bekommen:

U96 - Das Boot ...warn wohl meine ersten Berührungen mit elektronischer Musik.

Meine erste selbst gekaufte CD war:

H-Blockx - Time to move

Find ich immernoch saulustig...vor allem die Musikvideos dazu...echt kultig!

MOVE YO; MOVE MOVE YO


LOL...zieh mir den ganzen Kram nochmal rein. Die Talkbox am Anfang kommt so geil...mus ich auch mal probieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
U96 - Love Religion

Wobei ich sagen muss, dass ich die im Gegensatz zu manch anderem Kauf im Laufe der Zeit auch heute noch irgendwie cool finde. :)
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
bin spät eingestiegen

quincy jones / back on the block


war ein sehr geiles albun, hab ich sehr oft gehört.

 
T

Thies

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
111
Reaktionen
23
Meine erste CD war 1988 Amnesia - Ibiza oder Out Of The Ordinary - The Dream, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Höre ich heute aber beides noch gern!
 
julian

julian

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
278
Reaktionen
2
THe Beatles - Seargent Peppers Lonley Hearts Club Band
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.903
Reaktionen
446
Ort
Oberhausen
Meine erste CD war "Super Willi's Super Hits" oder "Bravo Sommer Hits". Beide Sampler sind 1988 erschienen. Ich habe sie zusammen gekauft.
 
N

noplan

Member
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
15
Reaktionen
1
kurz und knapp, just the best!! vol. weiss ich leider nicht mehr, ist aber schon lange her ^^
 
C

chrOm

Fader Schieber
Mitglied seit
Jun 2004
Beiträge
18
Reaktionen
2
Ort
Neuss
meine erste CD die ich geschenkt bekommen habe, war:
Die Toten Hosen - Kauf Mich!
war da 6 Jahre alt, und naja da hat mir die Musik gefallen :D

meine erste CD die ich mir selbst gekauft habe: Michael Jackson - Dangerous
 
twin2k

twin2k

d'n'b infected
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin



BRAVO HITS 2
VÖ:1992


:p
 
dap_wm

dap_wm

Hi Freaks!
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
59
Reaktionen
0
Ort
Weilheim / OB
Boah... meine erste CD war tatsächlich:

Mayday - Rave Olympia...
 
djcvt

djcvt

tresor never sleeps
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
31
Reaktionen
6
Ort
berlin
:p :cool: TECHNO TRAXX vol. keine ahnung!
Ich weiss nur noch das da nen track drauf war wo der sample so ging "james brown is dead"!!

IST LANGE HER!!!
meine 2te war rave base 1!
greets,ben
 
 
Oben