Eure erste CD

meine erste CD war von Limp Bizkit - Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water, hab ich aber leider nicht mehr nachdem sie mir im CDplayer zersprungen ist
 
meine erste cd war :
achtung heiss!

sandmann dummies feat. herr fuchs und frau elster - der fuchs geht durch den wald


die scheibe groovt ^^
 
aryu reaaaadeeee to flaaaaaaaaaiaaaaaaaaiaaaaaaaiaaaaaaaaaaaaaiii
känyulieeeeeeeeeev dewöööööööööööörld bihaaaaaaaaind
düüüüüüüüüüdüdüüüüüüüdü
gdmpf gdmpf gdmpf gdgdgdmpf gdmpf gdmpf gdgdgdmpf...

Dune? :D

Meine erste CD war
Michael Jackson - Jam #2
Verschenkt, fand sie sch**ße

Nummer 2 war
Mayday Rave Olympia Live EP
Es gab mal CDs mit Formen. Ich wollte hier einen Stern reinschneiden (mit einer Küchenschere! :eek: ) ...erst beim letzten der 5 Zacken ist die CD zerbrochen. Man bedenke: ich war erst 14 (!), dann kann sowas mal passieren :D
Trauere der CD immer noch nach, weil ich die sooooo geil fand :( Die Hülle samt Booklet hab ich sogar noch.


Erst meine dritte CD:
East 17 - It's Alright
hat überlebt und ist weiterhin in meinem Besitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
dj bobo

somebody dance with me


wird heute immer noch mitgenommen, als glücksbringer
 
"Whoomp there it is" von Tag Team

Heute noch einer meiner Lieblings-Tracks
 
Meine erste CD war...
Whats up = 4 Non Blondes und ich habe sie immer noch...:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben