Eure ersten Mixer

1. Reloop RM 2000 Pro - schlechteste Fader die ich bisher kennengelernt habe

2. Stanton SK 2F - geiles Teil, aber Hip Hop Sünde

3. Pioneer DJM 600 - nehme ich mit ins Grab

Ersatz: Stanton SMX 201 - für das Geld völlig in Ordnung

Und kurz noch den Allen & Heath Xone 32 - komisches Layout und Handling, mehr als gut klingen kann er nicht

Bilder bitte denken ;)
 
Hallo,

ich habe seit gut 2 Jahren den Behringer VMX 100 im Einsatz:
vmx100_medium.jpg


DJ Nameless
 
Bilder laß ich, da die meisten schon waren...

1. Reloop Killer
2. Gemini PS 626 glaub ich, mit Sampler war das
5 Jahre ohne Equip :(
3. Numark Matrix 2
4. Stanton SA 8
 
1. Reloop Killer in Blau
Hatte ich gekauft um zwischen 2 Winamps zu faden ;)

2. Behringer vmx200
Bin eigentlich super zufireden mit dem.

3. wird wohl ein Tascam x-15
aber hat noch zeit, andere Sachen haben priorität
 
Hier mein bislang einziger Mixer und damit natürlich auch erster:

stanton_rm-3s_b.jpg


Stanton RM-3s

Den hab ich nun schon etwas länger als 1 1/2 Jahre und er funktioniert eigentlich wie am ersten Tag, außer dass der Anschluss der Kopfhörer etwas wacklig ist.
Da will ich doch das mal gleich hier nutzen, um den Usern des Forums "Danke" zu sagen, denn ich wurde hier gut beraten und für 288€ war das wohl echt ein sehr geniales Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Tipps hier haben echt gestimmt.

So long,
Iconixx
 
also meiner... fürn ersten EIGENEN nicht schlecht
Denon DN-X1500
DN-X1500_angled_thumb.jpg


macht sich gut neben 2 s5000. wer billig kauft, kauft doppelt. also gleich rangeklotzt.

gelernt hab ich auf nem numark dm-3002ex
dm3002x_overview.jpg
 
Hier meiner:
numark-mixer.gif

Ich spar im Moment für einen neuen 2Kanäler, evtl. von Gemini
 
mein erster mixer (ca 1994)

dm1000x.jpg


der zweite (meiner war silber):

82d3f578e01e2cc45de56bc6092a650e.jpg


mein jetziger ( ca seit 3/4 jahr):D

Serie_Pro405_02.jpg
 
Also hier mein erster :: Behringer DX1000

mixer.jpg


Für den Einstieg nicht übel, der EQ gefällt mir überhaupt nicht, ansonsten passabel.



Und der jetzige, Ecler Smac Pro 30...naja ohne Worte ihr wisst ja, keine Spielereien, leider kein CUE-split, aber ansonsten pure, ausgereifte Technik, P/L mäßig top.

020404.jpg


Steve
 
Mein erster war ein Reloop Effex, den hab ich immer noch, weil mein ecler smac pro 30 mir zu schade ist um außer haus mitgenommen zu werden. Der Reloop ist aber ziemlicher dreck. der kopfhörerausgang trennt bei mir nicht mehr richtig und die eq sind im vergleich zum ecler ein witz
 

Anhänge

  • effex-silver.jpg
    effex-silver.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 1.403
Zuletzt bearbeitet:
erster:
sh-ex1200e-k_13.jpg

zweiter:
numark pro-sm1
dritter:
gemini umx-7
dann:
vestax pmc-07 wo ich nach 2 wochen den crossfader durchhatte. frechheit
danach:
ecler hak 360 und hängen geblieben bin ich am rane ttm-56
 
mein erster... allerdings hatte ich den in blau (Reloop Killer Blue)

d9_1.JPG


mein zweiter war ein Reloop Effex Black,
mein dritter ein (würg) Behringer DJX-700
und nun bin ich seit einer woche stolzer besitzer eines DJM-600...
 
@djlemon
hehe, wenn du statt der ersten 3 gleich den 600er gekauft hättest, hättst dir ein haufen geld gespart :))
 
@ DJTank auf so nem behringer hab ich mal aufgelegt bei ner fete,...also der PFL is ja da ne katastrophe irgendwie...und die mini eq´s katastrophe...:D
 
SO, dann will ich auch mal! Angefangen hat alles mit nem Omnischrottig Mixer :

10006604.jpg


weiter gings dann mit nem schwarzen Reloop Effex :

effexg.gif


danach kam ein Vestax PCV 275 (steht immernoch @ Home, kann mich nicht von ihm trennen, haben zuviel zusammen durchgemacht!) :

pcv275_Front.gif


Und nun seit etwa nem Monat darf ich nen Vestax PMC 50A mein eigen nennen! *freu* Ist der Vorgänger vom PMC 55 und funzt tadellos :

mx_vestax_PMC50A.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Mixer war der PMX 500 von Gemini. Ich muss sagen, der war für den Anfang total okay, da ich anfänglich wirklich nur ganz minimale Grundkenntnisse hatte und mit was Größerem bzw. Besserem wahrscheinlich nur Probleme gehabt hätte. *schäm* Probleme in Form von Defekten o.ä. hatte ich mit diesem Gerät noch nie; er tut heute noch im Partykeller, wo es mitunter schon mal etwas feucht-fröhlicher, sprich zu gefährlich für einen guten Mixer, zugeht, seine treuen Dienste.
Das einzige worüber ich mich immer noch ärgere, ist, dass ich den PMX 500 damals für viel zu viel Geld erstanden habe, weil ich Vollpfosten es nicht abwarten konnte, das Gerät endlich daheim zu haben und somit leider Lieferfristen statt Preise verglichen habe... *ichdumm* :rolleyes: :eek:
 

Anhänge

  • pmx500.jpeg
    pmx500.jpeg
    15,1 KB · Aufrufe: 1.214
Original geschrieben von Diana
...den PMX 500 damals für viel zu viel Geld erstanden habe, weil ich Vollpfosten es nicht abwarten konnte, das Gerät endlich daheim zu haben und somit leider Lieferfristen statt Preise verglichen habe... *ichdumm* :rolleyes: :eek: ....


ohja, das kenn ich auch....:eek: :rolleyes:
 
Mein erster (nich hauen!):
rmx-3.jpg


Über Reloop is hier ja einiges bekannt. Ich kann nur sagen: EQ hört sich gut an, Linefader sind schrottig, kratzen. X-Fader is topp.

Demnächst der DJM 600 (Bild sollte bekannt sein) - Xone is mir zu teuer. Der Nuo kam bei mir auch noch in Betracht, aber es wird zu 80% der 600er.
 
@ XunnD : Wieso muss es der DJM werden?! Antwort bitte per PM, damit ich dich vom Gegenteil überzeugen kann!!!
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben