Focus-Fader V 2.0!?

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Hat jemand von euch schon infos,oder is es nur ein Gerücht,das es einen SK 2 F LTD. geben soll,mit nem Focus,der ne einstellbare Curve hat!?

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Also der Sk-2F(-ocus) ist ja nix neues! Aber ich mein das der auch schon seit längerem ne einstellbare Kurve hat... wenn´s zumindest der ist den ich neulich kurz in ´ner Hand hatte:::
 
Son scheiß ich muß das teil unbedingt haben!!!!!!
Hat jemand schon was über den Preis gehört????

Oder wie ist das mitm einbauen,in den SK2,die sagen zwar geht net,aber wenn sie das schon soooo groß schreiben,dann gehts bestimmt!!??

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
was geht ned ?!? in den Sk two einbaun oder CF-Curve umstellen ?!?
Einbauen geht schon nur CF-Curve umstellen geht glaub ich nich !
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben