Forum Contest 2013 *NEU*

Ja aber dann ist das ja nicht mehr anonym wenn jeder der will es hören kann , also auch die Jury :/ muss ich halt was neues machen ^^ steht ja noch kein Termin oder?
 
Na zum Glück mischt mein DN-X300 analog und meine CDs möchte ich aber nicht analog abgreifen lassen, das wird sich vermutlich sehr nach Rechteck-Spannung anhören. :d

Von mir aus nehme ich auch analog auf und schicke dann das Tape zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich ja machen, haut aber Zeitlich nicht hin, egal mach ich was neues hierfür.

Edit: ganz anonym ist die Set abgabe doch eh nicht, die Leute hier hören doch schon an der Musikrichtung vom wem das Set kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, um das Ganze mal voranzutreiben, sind hier die Termine:

  • Mix Phase: 28.10.2013 bis 10.11.2013, 23.59Uhr
  • Set Abgabe: 10.11.2013, 23.59Uhr
  • Start der Bewertungsphase: 11.11.2013 (Ende hängt von der Teilnehmerzahl ab, aber geht mal von mind. 2 Wochen aus)
  • Abgabe des Bewertungsbogen voraussichtlich bis 24.11..2013 (hängt von Teilnehmerzahl ab)
  • Bekanntgabe der Gewinner, voraussichtlich: 01.12.2013 (hängt von Teilnehmerzahl ab)

Jury:
  • Patrick (Aufgabe: Organisation, FTP, Auswertung)
  • Baruzad (Aufgabe: Setverteilung)
  • Tom Mälzzer (Aufgabe: Teilnehmerverwaltung, FTP)
  • triple-M (Aufgabe: Serverbereitstellung und -verwaltung)
  • CJ-Jan (Aufgabe: Threadverwaltung)
  • srz (Aufgabe: Regelüberprüfung)

Ich liste nun nicht mehr alle Teilnehmer auf.

Wer mitmachen will, holt sich bei Tom_Mälzzer eine Teilnehmernummer und reicht sein Set gemäß der Termine und Regeln ein.
 
Was ist mit den TN's die schon einen FTP-Zugang haben? Sollen diese den behalten oder wird alles neu gemacht?
 
Alles klar. Dann bekomm ich wieder so'ne tolle Excel-Datei? War super. :)
 
Ich habe bedenken das es hier zu einer fairen Bewertung kommt durch einen gewissen Juror. Die Teilnehmerzahl ist ja recht gering und man kann so sich ausmalen , wer welches Set hochgeladen hat.

Entweder werden alle Bewertungen der einzelnen Jurymitglieder öffentlich gemacht oder ich ziehe meine Teilnahme zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder werden alle Bewertungen der einzelnen Jurymitglieder öffentlich gemacht oder ich ziehe meine Teilnahme zurück.
Jeder Teilnehmer bekommt den finalen Bewertungsbogen zugesandt. Dort stehen auch alle Kommentare zu den einzelnen Bewertungspunkten drin.

Öffentlich (in dem Sinne, dass alle, also auch die, die nicht mitgemacht haben, Einsicht haben) wird es nicht geben. Das bleibt bei den Teilnehmern und der Jury.

Es steht jedem frei, ob er bei dem Contest mitmacht oder nicht. Es ist ohne Zwang.
 
Der Tom hatte heute ein wenig um die Ohren. Zugangsdaten sind verschickt ;)
 
Ja, dicht habe ich erst heute in der Früh gemacht, bin gestern irgendwie eingeschlafen. Aber es wurde nichts mehr hochgeladen oder verändert.....

Dann lasst die Spiele beginnen!
 
An dieser Stelle mal ein Danke an alle Beteiligten. Vor allem für die Orga und Jurymitglieder!
 

Neue Themen


Zurück
Oben