[Fragenkatalog] CD Player

Ich nutz hier noch mal meinen alten Thread um keinen neuen zu erstellen.
Nach den 4 Jahren dieses Threads hat sich ein bisschen was verändert.

Budge ~1.000€
Suche 2 CD Player
Momentan suche ich als Einsteiger was für den Heimgebrauch(Internetradio) zum üben.
Habe später vor Nebenberuflich,Disco wenn ich besser geworden bin.

Extras:
die 2 CD Player sollten auch MIDI haben damit ich auch mal auf Software wechseln kann.
Hier ist mir Traktor oder Scratch eig. egal, habe da noch nicht so viel Ahnung vom Umfang und Praxis der Software.

Mein Genre ist immer noch: Techno, Trance, Hardstyle, Hardcore
arbeite mit Loops und Effekten.

Als Mixer hab ich ein DJM 400.

Habe überlegt die CDJ 400 zu holen da ich oft lese,dass die 350 keine gute Preis/Leistung haben.
Da ich ja vorerst nur Übe und zu hause(internet) auflege stellt sich mir die Frage ob es die 400er sein müssen.
Die 400er sind ja ausgelaufen, wenn da bei gebrauchtem kauf mal iwie was kaputt geht, gibt es dann noch Teile dafür oder muss man die dann teuer iwo rep. lassen?

Was ist aktuell ein angemessener Preis für 2x400er?
oder doch lieber RMP-3 oder ndx 900 nehmen.

Bin für alles offen.
 
Also wenn du auf Pioneer verzichten kannst dann kuck dir mal die Denon 2900 an die sind grade für 479€ zu haben und echt sehr gute Player. Besseres zu dem Preis kriegst nicht.
 
Danke für den Tipp, die sehen echt gut aus.
Kurze Frage, wenn ich die als MIDI für Traktor nutze brauch ich ja noch ne Soundkarte?
Dann würd ich mir noch die Audio 2 holen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
C
Antworten
17
Aufrufe
3K
M
P
Antworten
1
Aufrufe
2K
Laserbeam
L
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert

Zurück
Oben