Für Freunde der Rundheit!

who the hell is Yaron Trax?

dj traxx?

es gibt nur einen traxx...und zwar aus chicago, und der heißt def. nicht yaron...was soll der shit? gibt gleich backenbolero!


@topic: geiler mixer btw
 
Defintiv nicht, es ist halt nen House DJ aus Israel, der dort auch sehr erfolgreich ist. Yaeon Trax scheint sogar sein richtiger Name zu sein, also mal Ball flachhalten und wie Snaip schon ganz richtig bemerkte, das Wort Trax wird wahrscheinlich nicht nur in einem Dj-Namen vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man auch beitreten, wenn man keinen hat, gerne einen hätte, aber nicht damit mixen kann, da der Musikstil nicht dafür geeignet ist und man Zuhause keinen geeigneten Platz dafür hat? :D:D
 
Mach ne Gruppe bei MySpace, und ich trete bei. Aber gegen StudiVZ konnte ich mich bislang gut wehren.
 
b1.jpg

...im grunde genommen ja ein rotary :D

ich find das teil irgendwie übelst flashig und überleg ernsthaft es zu kaufen...was braucht man schon zum mixen? 2 "fader" und pfl...das isses doch...
 
Tja, ne dickere Kappe auf den Level-Potiist ja kein Problem, nur wird's dann eng mit den anderen. Etwas fummelig halt.

Klar, an "unseren" Rotarymixern ist ja technisch "nicht viel dran".


Ich würd sagen: kaufen, testen, berichten und bei Gefallen behalten... ;)


Im Übrigen: Rane hat doch glaub ich auch so'n Teil draußen, oder? Schwirrte öfters mal bei Ebay rum...
 
heißt mp4 und kostet irgendwie 800 euro....schaut aber nur so aus...da steckt irgendwie mehr technik dahinter
 
Naja, INterface sollen ja beide sein. Der Rane hat ansonsten nur noch einen Wahlschalter pro Kanal für die Eingansquelle, ansonsten sieht er so ziemlich gleich aus...


Baer wenn du noch nen günstigen Rotary willst: bei Ebay Italien sind immer wieder alte ESO Rotostars drin. Glaub für 200 oder 250€ oder so
 
wir haben noch einen FORMULA SOUND Shadow am Lager. Guter Zustand, neuwertig. DAS ist mal ein puristischer Rotary und über jeden Verdacht erhaben! Ideal als Standby-Mixer als Zusatz für einen Non-Rotary Mixer. Eigentlich ein MUSS für jeden Laden! ;)
 
Richtig

Find das Ding auch ungeheuer klasse und ne wirklich sinnvolle Investition für nen Club, aber halt nix wirklich sinnvolles für zuhaus.

Klar, n Rotary-Purist könnt sicher mal n Auge drauf werfen, aber für 770€ wären MIR die Knöppe zu klein und zu dicht beieinander. Jedenfalls als Main-Mixer.


Neenee, ick behalt meinen, kann kommen wat will
 
So ich hab dann doch mal Google bemüht.

shadow.gif

Klick!

Bin mal vor einer ganzen Zeit über das Dingen gestolpert und habe es auch mal einem Kunden angeboten. Der hatte aber kein Interesse...
 
täuscht. der hat 27mm platz zwischen den drehreglern. und ja, er kann immer angeschlossen bleiben und im getränke(rein)fall in den hauptmixer legt man den netzschalter um, die relais trennen den hauptmixer ab und schalten den shadow in den signalweg und die schau geht weiter. für 450 geht der weg. super zustand.
 
Naja, wie gesagt, für nen Club ne echt super Sache, definitiv.

Aber sag mal lieber, was du für einen deiner DJ5600 noch haben willst. Da hätt ich eventuell nen Abnehmer...
 
Baer wenn du noch nen günstigen Rotary willst: bei Ebay Italien sind immer wieder alte ESO Rotostars drin. Glaub für 200 oder 250€ oder so

sehr interessantes ding... zwar kein gebrauchter drin, aber dafür ein neuer für 370 euro, was angesicht von 6 kanälen (mit 6 phonos!) lachhaft ist...sofern die qualität stimmt.
Das bisschen was man im internet findet ist allerdings durchwegs positiv.
Die led-kette gefällt auch...
schon mal unter den fingern gehabt?
 
Naja, wie gesagt, für nen Club ne echt super Sache, definitiv.

Aber sag mal lieber, was du für einen deiner DJ5600 noch haben willst. Da hätt ich eventuell nen Abnehmer...


nehme jedes gebot oberhalb von DM 2300.- an. die 3 letzten DJ5600 weltweit stehen bei mir. fabikneu. mit klammern im paket. noch immer auf 115V ab werk eingestellt (kunde schiebt selbst auf 230V). mit aufklebern ab oregon. und sie klingen göttlich. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben