Für welches Equipment soll ich mich entscheiden?

die amis haben doch 110v wenn ich mich nicht irre oder ?
 
[quote author=stocky link=board=15;threadid=7359;start=25#75434 date=1056364708]
Als ich das letzte mal da war, da hatten die noch 110V/60Hz!
[/quote]

So sieht es aus ;)

Leutz das weiß doch jeder oder?

Also euer Freund google hätte ich auch helfen können, hier...

http://www.miaminicetours.com/deutsch/gmain.htm

Auszug...

Elektrizität: Die Stromspannung in Amerika beträgt 110 Volt. Mitgebrachte Elektro-Geräte können nur mittels eines Adapters benutzt werden, da die Steckdosen anders sind als in Europa. Zudem ist die Leistung der Geräte durch die geringere Spannung Vermindert

Cu Slex
 
[quote author=Slex link=board=15;threadid=7359;start=25#75466 date=1056372613]
Zudem ist die Leistung der Geräte durch die geringere Spannung Vermindert[/i]

[/quote]

na wenn das wirklich so wär dann wären die amis aber arm dran "och nö mein technics hat ne leistung wie nen reloop, neeeee" :)
 
[quote author=nemesis link=board=15;threadid=7359;start=25#75478 date=1056373985]
[quote author=Slex link=board=15;threadid=7359;start=25#75466 date=1056372613]
Zudem ist die Leistung der Geräte durch die geringere Spannung Vermindert[/i]

[/quote]

na wenn das wirklich so wär dann wären die amis aber arm dran "och nö mein technics hat ne leistung wie nen reloop, neeeee" :)
[/quote]

Diese Aussage bezweifle ich auch, kann mir net vorstellen das da wat drann ist...

Cu Slex
 
??

Natürlich geht es um Geräte, die auf 230V ausgelegt sind!! Diese verlieren an 110V einen Teil ihrer Leistung.. Geräte (meiner Meinung kann man die Spannung doch umstellen an den Techis, oder!?), die auf 110V ausgelegt sind haben in dem Sinne ja keinen Leistungsverlust!
 
[quote author=Spawn link=board=15;threadid=7359;start=25#75517 date=1056390643]
meiner Meinung kann man die Spannung doch umstellen an den Techis, oder[/quote]

Eben das ist bei Technics das Problem. Die amerikanische Version hat keine interne Spannungsumstellung. Wie das bei Pioneer aussieht, weiß ich auch nicht.



Aber langsam wirds sehr offtopic O-)
 
also wenn ich auf cd-player umsteigen würde,würde ich den 5000er von denon nehmen!
als mischpult würde ich auch zu denon greifen und zwar zum dn-x1500!
ist den djm600 hochhaus überlegen!und der cd-player harmoniert bestens mit den mischpult zusammen!
 
Danke für eure zahlreichen postings :)

Habe mir mittlerweile nen DJM-600 und 2 Denon DN-S3000 zugelegt, und bin mit den Dingern voll zufrieden. Kann sie nur weiterempfehlen!!!

cu

DJ DaMaxx
 

Neue Themen


Zurück
Oben