Gegengewicht Reloop 6000

Wenn du am kompletten Gewicht drehst sollte es sich stark vor / zurück bewegen - du kannst es sogar einfach nach Hinten abziehen. Im Gegengewicht ist nur eine große Wendelnut die ganz leicht an einem Noppen auf dem Tonarm rastet.

Warum ist der kleine Ring abgebrochen ? Der lässt sich Endlos drehen - ist ja zum "Nullen" gedacht.
 
Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor.

Hab so das Gefühl das bei deinem Gewicht alles in Ordnung ist.
Das Problem liegt denke ich das du nicht genau weißt wie und wozu das Gegengewicht diehnt.

Hier mal ein kleines Video dazu.

Wenn ich falsch liege Asche auf mein Haupt
 
Wenn du am kompletten Gewicht drehst sollte es sich stark vor / zurück bewegen - du kannst es sogar einfach nach Hinten abziehen. .

und genau da liegt mein Problem. Kann es drehen wie ich möchte, es bewegt sich aber nicht vor und nicht zurück.

Die Unterstellung dass ich nicht weiss wofür das gut ist weis ich auch mal ab :D
 
Ja mit der Information nimm ich alles zurück.

Ich dachte du drehst am Ring, Sorry.

Hast den neu oder gebraucht gekauft ?
 
gebraucht. daher auch keine garantie oder ähnliches. das gewicht ist zwar ideal für meine zwecke eingestellt, aber trotzdem nervt es mich, dass ich die gewichte zB beim transport nicht abnehmen kann
 
ok, Erleichterung. Habe gerade etwas energischer am Gegengewicht gezogen und es hat sich ein deutliches Stück nach hinten bewegt worauf es sich nun wieder wie gewollt bewegen lässt.
Ist es möglich dass der Vorbesitzer das Gewicht überdreht (??) hat?
Danke euch für die Hilfe
 
Ich tippe eher auf versifft. Versuch das mal ab zu ziehen und sauber machen.

Hatte ich auch mal bei so Club TT den ein Bekanter gekauft hat. Wurden wohl nie wirklich bewegt und sind im Nikotine Staub Getränkesiff etwas fest gerottet gewesen.
 

Zurück
Oben