Gemini G-Force Serie

Wo gibt es objektive tests etc. über die neuen Geminis?
Der HipHop Turnie der G-Serie würde mich echt interessieren....
Verkaufe wahrscheinlich mein DJ-Set und kauf mir ein komplett neues.....überlege noch etwas!


Frederik
 
Hm...Was hast du denn für equipment????
Ich hab shconmal die Technischen daten gepostet,mußt mal n bissel weiter hinten gucken!
Aber vom technischen  ist der Table genau so wie der 2400ter!
[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Im Moment habe ich nUmark TT1520 und Reloop RM 2000pro!):( (Nicht steinigen....)
Wollt erst nur neuen Mixer, aber wenn schon denn schon!UvP der Turnies: je 600 Tacken....
Werd sie demnächst versteigern, oder will sie jemand?Sind ein paar Monate alt, aber echt in Ordnung!Diese TTs sind wohl die besten 1210er Nachbauten, die es je gegeben hat...Zuschlagen!!!! *ggggggggggggggggggg*
Der Mixer ist schon so gut wie weg! :)

http://pub50.ezboard.com/fdjpartsforumfrm15.showMessage?topicID=2.topic
Frederik
 
naja den Motor von den 2400 ern haben sie drinnen nur anders aussegen tun sie !(und zwar scheisse)
Und diese komplett behämmerten ASTS Tonarme haben sie auch !*arg* ne ne nich mein ding !FINGER WEG !
Aber ich glaub da is der Plattenverschleiss nicht so hoch weil der Arm länger is ..?!?..
DaZe
 
Mhhh ja die sache mit dem plattenverschleiß regt mich auch ziemlich auf. Aber ich denke nicht dass der plattenverschleiß sehr viel größer ist sonst hätten die nicht die neuen Tonärme genommen oder? :)
 
Mhhh naja klingt ja net so besonders was auf der seite da steht :(  naja es lebe der MK2 :)
 
also ehrlich gesagt dieses Design is ja zum kotzen !ganz in schwarz und so unübersichtlich das hält keiner aus !ich werd mir so ein Teil sicher nicht leisten !
DaZe
 
Also ich find das scheiße dass die aus Plastik sind. Aber sonst sehen die net schlecht aus muss ich sagen. Aber an den PDX kommt nix ran...der is nur noch wow :)
 
Also zum Thema aus Plastik,alle Turntables sind aus Plastik,außer der Technics!!!!!!!Der PDX ist auch aus Plastik,aber hat son spezial hochdruck schießmichtot!
Zum Thema unübersichtlich und hässlich,weil ganz in schwarz...Was das denn bidde fürn Bullshut?????
Hässlich weil schwarz???Der 1210 is auch schwarz,was willst denn für ne Farbe,pink?????
Und wiso unübersichtlich???????Der is doch kein Stück ursichtlich,unr weil er einen Start konpf mehr hat???
Sorry,aber das war echt Bullshit

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Sorry ich käm mit dem Teil nicht ganz klar .... Jedenfalls ist der Technics nicht rein Schwarz !!!!!!!!UND wenn mich nicht alles täuscht IST DAS SCHWARZER KLAVIERLACK !!!!!!!!!oder so was ähnliches... !
DaZe
 
OK,dan ist der 1210 halt Antrazit,oder wie auch immer!Das mit der Übersichtlichkeit ist doch ne reine Gewöhnungssache!
Und der Aufbau hat Battle-Technisch wirlich einige Vorteile,man kann gut scratchen,man hat links und rechts Startschalter,und der Power Schalter liegt so,das man nicht so leit ausversehen drankommt!!!
Ja is Klavierlack,aber finde ich ziemlich stylisch,gefällt dir der 1210 LTD. auch nciht??

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
nein überhaupt nicht!!!!Das Teil is so grosskotzig ....
DaZe

Ps.: Und wann nehm ich schon an einer Battle teil ?!?
 
Also ich finde das Teil derbe!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben